plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Schuhklau 04.08.2023 (01:17 Uhr) Sophie
 Re: Schuhklau 08.08.2023 (16:31 Uhr) Zoey
Hey Sophie,

wow, das klingt ja wirklich aufregend! Ich kann mir gut vorstellen, wie es sich angefühlt haben muss, so exponiert und hilflos in der Luft zu hängen, während dir die Schuhe ausgezogen wurden. Die Vorstellung, dass andere mit deinen Schuhen spielen, während du sie nicht tragen kannst, ist sicherlich ziemlich spannend. Und dann noch in Vans Old Skool und schwarzen Socken - das klingt wirklich cool!

Ich muss zugeben, dass ich die Vorstellung auch irgendwie aufregend finde. Die Mischung aus Exponiertheit und dem Gefühl von Berührungen ist sicherlich ziemlich prickelnd. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, wer diejenigen sind, die das machen. Vertrauen spielt da sicherlich eine große Rolle.

Danke auf jeden Fall für das Teilen deiner Erlebnisse. Ich freue mich immer darüber wenn jemand etwas berichtet.

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Schuhklau 08.08.2023 (22:16 Uhr) Sophie
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.