Schuhklau
  Suche:
 Schweres Gerät in Socken fahren 10.11.2023 (08:25 Uhr) farm_girl
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 10.11.2023 (12:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 10.11.2023 (14:14 Uhr) farm_girl
> Ähnlich geht es mir da jetzt nicht so, aber
> nachvollziehbar ist es trotzdem. Aber ich hätte dann doch
> ein paar Fragen an dich: Welche Socken hast du denn immer
> an, wenn du ohne Schuhe Trecker etc. fährst?

Klar immer gerne fragen! Ich trage dann oft eher dickere Socken, weil ich die gerade in den Arbeitsschuhen an hatte. Da habe ich gerne etwas Polsterung. Manchmal habe ich aber auch ein dünneres Paar Socken drunter und ziehe die dickeren dann aus. Das Gefühl mit den dünneren Socken in die Pedale zu steigen ist natürlich nochmal viel direkter. Oft sind das dann einfach weiße Sneakersocken z.b.


> Und um mal auf das Thema Schuhe klauen zurück zu kommen:
> Was genau findest du denn am Schuhe klauen interessant?
> Wurden dir selbst schon mal die Schuhe geklaut oder hast
> du andere schon mal um Schuhe erleichtert?

Nein, nicht direkt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nochmal anders ist, wenn ich meine Schuhe dann gar nicht mehr zur Verfügung habe, weil sie mir jemand weggenommen hat. Dann sitze ich ganz ohne Schuhe oben auf dem Traktor und kann es auch nicht ändern ohne in Socken rauszusteigen.
Andersherum ist es so, dass wir auch ab und an Feriengäste haben. Da kam es schon vor, dass ich denen vor einem Ausflug auf den Acker oder zu den Kühen ihre feinen Schuhe oder Turnschuhe abgenommen habe. Natürlich nicht ihnen ausgezogen, aber sie ausziehen lassen und dann in Sicherheit gebracht. Anschließend Gummistiefel verteilt.
Es wollte auch mal eine in Stiefeln mit hohem Absatz mit. Hat sich partout geweigert. Auf dem Acker dann eingesunken damit, genörgelt, dass sie ganz schmutzig werden. Ehe sie sich den Knöchel noch umknickt habe ich sie dann überredet die Stiefel auszuziehen. War auch ganz lustig zu sehen, wie sie dann in Strumpfhose herumgelaufen ist. Ich glaube ihr hat das nicht so sehr gefallen, wie mir.

Wie ist es denn bei dir Mr./Mrs. Unbekannt? Was gefällt dir? Was hast du schon erlebt?
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 11.11.2023 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 13.11.2023 (13:48 Uhr) farm_girl
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 10.11.2023 (14:30 Uhr) Maximilian
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 13.11.2023 (13:52 Uhr) farm_girl
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 14.11.2023 (19:24 Uhr) Maximilian
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 13.11.2023 (15:45 Uhr) Marco
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 18.11.2023 (06:50 Uhr) farm_girl
 Re: Schweres Gerät in Socken fahren 16.12.2023 (11:07 Uhr) Marco
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>