Schuhklau
  Suche:
 Schuh durch Missgeschick verloren? 26.02.2024 (22:47 Uhr) Märchenonkel
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 27.02.2024 (16:19 Uhr) Pascale
 Re: Schuh fliegt beim Skydiving weg 01.03.2024 (19:07 Uhr) Holger
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 04.03.2024 (23:48 Uhr) Märchenonkel
> Hallo Märchenonkel,
>
> ja, das waren noch Zeiten, als das einen interessiert
> hat. Das mit dem Schuh im Gleisbett und dem auf der
> Kirmes war ich. Letzteres war auf der Euromaus oder
> wilden Maus, oder wie das Ding hieß. Irgendwas mit Maus
> jedenfalls, so eine Achterbahn, die die Fahrschiene oben
> hat, deine Füße also runter baumeln. Da hatte ich beide
> verloren und nur einen wieder gefunden, weil ich vermute,
> dass der andere auf dem Dach irgendeiner der umgebenden
> Buden gelandet ist.
>
> Hey Kinja, dann habe ich ja schon zwei Mal einen Schuh
> unwiederbringlich verloren.
>
> Einmal beim Einstieg in einen Bus, als es extrem stark
> geregnet hat und dann der Schuh die Gosse runter
> geschippert ist und dann halt noch auf der Kirmes.
>
> Das mit den Schuhen im Gleisbett ist mir öfters zu meiner
> Zeit in London passiert. Sowohl in der Underground als
> auch beim Einstieg in Overground-Züge in Cannon Street,
> Charing X und London Bridge. Aber da hat die mir immer
> einer der Angestellten mit so nem Greifer aus dem
> Schotterbett geholt. Musste dann halt nur den nächsten
> Zug nehmen.
>
> So long! Pascale

Hallo Pascale, ich hab noch nie gehört,  dass der gleichen Person ein solches Malheur öfter passiert ist. Allerdings hab ich schon die unterschiedlichsten Geschichten gehört und gelesen. Da gab es die Touristin die sich ans Bungee Jumping im Canyon wagte und ein Schuh verabschiedete, dann Tina hieß sie glaube ich, die auf der Aussichtskanzel einen besonders coolen Fotoschnappschuss haben wollte, dann mit dem Fuß am Geländer hängen blieb und der Sneaker auf der anderen Seite in die Tiefe fiel, und dann die Urlauberin, die am Mittelmeer ich weiß nicht mehr ob das in Capri oder einem anderen Ort war, mit ihren Sommerclogs auf einen Sessellift stieg und sich dann wunderte, dass dieser gar keine Fußstütze hatte. Aber um die Clogs während der Fahrt in die Hand zu nehmen und festzuhalten oder in ihrem kleinen Rucksack zu verstauen war es dann wohl zu spät und prompt fiel einer vom Fuß und Sie konnte sich anschließend im wahrsten Sinne des Wortes auf die Socken machen. Tatsächlich habe ich es auch schon erlebt das es z.B. in Italien solche Einer - Sesselbahnen gibt, wo gar kein Fußbrett existiert und die Beine so in der Luft baumeln.
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 05.03.2024 (08:31 Uhr) Pascale
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 24.03.2024 (17:52 Uhr) Kathie
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 24.03.2024 (22:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 25.03.2024 (07:20 Uhr) Kathie
 Schuh im Sandberg stecken geblieben 25.03.2024 (20:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 26.03.2024 (12:44 Uhr) Dennis
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum