plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 Kein Betreff 01.05.2015 (11:08 Uhr) Inka
Ich versuche an diesem verregnete ersten Mai mal einen neuen Thread:
Heute nachmittag kommt mein Freund. Wir haben so gar nichts vor, raus gehen scheidet bei dem Wetter aus. Da habe ich mich an die Diskussionen hier erinnert. Ich frage mich, ob mein Freund Spaß daran hätte, mir die Augen zu verbinden um irgendetwas mit mir zu spielen. Ich möchte ihn intensiv spüren, hören, ertasten. Mir von ihm dazu ein zwei Stunden die Augen verbinden zu lassen wäre aufregend. Habt ihr zu zweit so was schon mal ausprobiert? Es ist so lange her, dass ich mir von einem Mann die Augen habe verbinden lassen, ich würde das gerne einmal wieder erleben.
 Re: 01.05.2015 (11:35 Uhr) Kerstin
Ich mag so was auch. Zärtlich kuscheln und dabei die Augen verbunden zu haben ist etwas unglaublich intensives. Ich hoffe, dein Freund macht mit! Du kannst ja zur not ein wenig nachhelfen und Dir einfach mit einem Tuch selbst die Augen verbinden und anfangen mit ihm zu kuscheln. Wenn er dich wirklich mag, wird ihm das auch gefallen.
 Re: 01.05.2015 (16:22 Uhr) Desi
Hallo Inka
Ich hoffe, du hattest einen spannenden Nachmittag.
Erzählst du uns wie es war?

Liebe Grüsse
Desi
 Re: Re: 03.05.2015 (14:39 Uhr) Inka
Hallo Desi,

es war nicht spannend aber schön. Männer sind sowas von dämlich. Ich habe mit meinem schwarzen Halstuch herumgespielt und er merkte nicht, was ich wollte. Erst als ich spielerisch begann mir das Tuch über die Augen zu ziehen, machte es irgendwann bei ihm "Klick". Er fragte, ob er mir die Augen verbinden dürfe. Gefallen hat es hm wohl schon. Ich sagte ihm, er solle das mal tun, aber darauf achten, dass ich dann auch wirklich nichts mehr sehen könne. Als ich dann wirklich nichts mehr sah, begann ich mit ihm zu schmusen und er begann mich zu streicheln. Es wurde ein sehr intimer und toller Nachmittag. Er fragte mich öfter, ob ich mich auch noch wohl fühlen würde, mit verbundenen Augen. Irgendwann verstand er dann, dass es gerade die Augenbinde war, die mir Spaß machte. Er hat mich wirklich nach Strich und Faden verwöhnt. Das schmuddelige Wetter draußen war mir natürlich völlig gleichgültig. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen. Aber mindestens zwei Stunden habe ich mit verbundenen Augen mit ihm geschmust. Es war unglaublich schön. Ich hatte völlig vergessen, wie intensiv ich Berührungen fühle, wenn ich dazu die Augen verbunden habe.
 Re: Re: 05.05.2015 (15:50 Uhr) Desi
Hallo Inka

Das tönt nach einem schönen und sinnlichen Erlebnis.
Ich liess mir am Wochenende ebenfalls die Augen verbinden um das Regenwetter und alles andere um mich herum zu vergessen. Die meiste Zeit war ich dabei an den Händen gefesselt.
Ja, manchmal muss man den Männern tatsächlich sagen was man will wenn die Andeutungen nicht zum Erfolg führen. Mein Freund merkt inzwischen sehr schnell wenn ich verbunden oder gefesselt werden möchte.
 Re: Re: 12.05.2015 (07:15 Uhr) Kerstin
Hallo Inka und Desi,

es hört sich toll an, was ihr berichtet. Mein "Bekannter" rief kürzlich an und fragte, ob ich Lust hätte unseren "Spieleabend" zu wiederholen. Klar hab ich ihm zugesagt. Ich bin gespannt ob er sich etwas für mich ausdenkt.
 Re: Re: 12.05.2015 (11:17 Uhr) Desi
Hallo Kerstin

Das hoffe ich für dich. Auf jeden Fall tönt es vielversprechend.
 Re: Re: 12.05.2015 (13:56 Uhr) Mama
Hallo allerseits,

schön da sich hier mal wieder was tut. Die Mißtöne von Enver sollten niemanden abhalten.
du wolltest Deinen "Bekannten" doch zu Dir einladen, Kerstin. Wo soll denn das nächste Date steigen, bei Dir oder bei ihm?
 Re: Re: 13.05.2015 (13:13 Uhr) Kerstin
Hallo Mamma,

ich würde Dir gerne etwas dazu schreiben, hab ich auch schon, aber der Administrator hat es wohl gelöscht, nachdem Enver wieder zu pöbeln anfing. Also lass ich es. Ich weiss nicht, ob du den zwischenzeitlich gelöschten Beitrag gelesen hattest. Wie sieht es denn mit der Party von Zweitmama aus?
 Re: Re: 13.05.2015 (14:10 Uhr) Enver
Ja Mamma, "Kerstin" hatte Dir was dazu geschrieben, aber als "Sandra". Verschiedene Identitäten, da kann Mann sich schon mal verheddern.
 Re: Re: 13.05.2015 (14:16 Uhr) Sandra
Ich muss da wohl mal etwas klar stellen. Als Kerstins Beitrag im Forum war, habe ich ihn für mich kopiert, weil ich den Beitrag toll fand. Als er dann gelöscht wurde habe ich ihn, selbstverständlich unter meinem Namen wieder eingestellt. Nachdem Enver keine Ruhe gab, wurde der vermutlich wieder gelöscht. wer keine Lust zu konstruktiven Diskussionen hat, soll es doch einfach lassen. Wer zwingt einen Enver, sich die Beiträge hier anzuschauen oder gar zu kommentieren? Ich kommentiere sie nicht und möchte mich mit diesem Beitrag und oben beschriebener Ausnahme auch nicht mit Beiträgen am Forum beteiligen. Nachdem mir vorgeworfen wird, ich hätte mehrere Identitäten schon gar nicht. wirklich schade, dass so fantasievolle Beiträge nicht mehr geschrieben werden können, ohne dafür angepöbelt zu werden. Warum eröffnet ein Enver nicht einfach sein eigenes Forum und lässt die Nutzer dieses Forums einfach in Ruhe?
 Re: Re: 13.05.2015 (14:35 Uhr) Enver
Ach so war das. Naja okay. "fantasievolle Beiträge", ja stimmt, fantasievoll sind die Einträge, so aus der Fantasie heraus, ja klar, fantasievoll, das sind die Einträge hier.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.