plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Kein Betreff 20.09.2018 (13:11 Uhr) amauro
neues Buch.

ich frage mal auf dieser plattform weiter, da kann man sich anbmelden und erhält dann nachrichten. Sonja, für die die das buch nicht kennen, kannst du beschreiben was sich hinter den spielnummern versteckt?
 Re: 20.09.2018 (14:54 Uhr) EstherJab
Hallo,

das würde mich vorab der Sichtung des Buches natürlich auch interessieren, aber sind ja sehr viele Spiele. Vielleicht kannst Du zu einigen Spielnummern den jeweiligen Titel und kurze Stichworte zum jeweiligen Spiel geben.

LG

Esther
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.