Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Das Allerschönstespiel2 06.12.2023 (09:39 Uhr) x
Hi Esther,

Leider habe ich gerade wenig Zeit. Das tut mir leid, ich kann nicht ausführlich auf deine Berichte eingehen, obwohl sie ja wieder so toll sind!
Interessant, dass die Gäste der nächsten Party es schon jetzt toll finden, dass du diese Maske trägst. Oder hast sicher einen nachhaltigen Eindruck auf der letzten Party hinterlassen, sodass jeder genau das gleiche wieder erleben Wenn ich dich richtig verstehe, erregt es dich sogar, wenn du die Maske nur mit den Händen berührst. Was für eine Anschaffung.

Du hast Spaß daran, wenn sich die Gäste über dich lustig machen? Das ist dein besonderer Reiz an diesem Spiel. Wenn ich dich richtig verstehe, ist dir gar nicht so sehr daran gelegen, bei der nächsten Party die Veränderung festzustellen. Du fändest es viel aufregender, die ganze Partie über die Maske zu tragen und völlig blind zu sein?

Auch eine tolle Idee, dass du deine Geschenke blind suchen musst. Perfekt, dass dein Mann dann dazu noch die Hände auf den Rücken gefesselt hast. Das ersetzt ja das Schloss an der Maske und es machte für dich das Spiel schwieriger und interessanter. Außerdem ist das doch ein tolles Gefühl, die Hände gefesselt zu haben. Schade, dass er dir die Fesseln gleich wieder gelöst hat. Ich hätte dich in Fesseln suchen lassen. Hat dir dein Mann dann die Hände wieder gefesselt oder nicht? Wenn ich es richtig verstehe wohl nicht, weil du weiter getestet hast.
Ich nehme mal an, du hattest die Maske dann doch noch längere Zeit auf. Aufregend. Du solltest mal das Wochenende mit der Maske und deinem Mann verbringen, wenn du solchen Spaß daran hast.
was meinst du mit direktem Chat? Das hatten wir noch nicht.. Geht wohl auf dieser Seite auch nicht.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum