plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 Neue Dimension 3 26.02.2024 (09:00 Uhr) EstherJab
Nach einer Grüppchen-Smalltalk- und Häppchenpause in der sich insbesondere Kati mit den Herren die sie zuvor bespielten angeregt unterhielt, sollte es mit mir und dem Taschentuchspiel weitergehen. Von gelöster Atmosphäre -es war ohnehin sehr schön wie die beiden Gruppen sich gut verstanden und zu einer Einheit fusionierten- also wieder in eine gewisse angeregt-aufgeregte Angespanntheit.
Ich war etwas "bunter" an dem Abend, wagte mal Farbe: Die ockergelbe Seidenbluse, der mit ockergelber und orangener Ornamentik gemusterte, schicke Rock bis knapp unter die Knie reichend, und passend, meine recht massiven ockergelben Stiefel (in der Schlangenboots-Form aber.) mit 13cm-Blockabsätzen, die höchsten die ich besitze, Glattleder und vorne natürlich zulaufend. Ich wollte es mir selber nicht einfach machen, und dadurch natürlich die Spannung für mich und die anderen noch erhöhen.
Das Spiel wurde durch die Gastgeberin vor allen noch einmal erläutert, gespannt-gebannte Gesichter und Augen die mich da dann so im Verlauf der Erläuterungen ansahen. Und ich merkte wie ich errötete und etwas nervöser wurde.
Ich hatte meine schwarze, relativ schmale 3D-Maske mitgebracht, aber natürlich sollte darüber auch noch ein edles, schwarzes Schal-Tuch gelegt werden. Das wurde beides den anderen gezeigt, dann das Samtband mit dem mir die Handgelenke auf den Rücken gebunden werden sollten, und natürlich auch ein recht filigranes, weißes leichtes Taschentüchlein, dass es von mir mit den Schuhspitzen suchend aufzufinden war.

Ich musste mit gebundenen Händen spielen, da ich nicht mit den Händen im Raum tasten sollte, um durch Orientierung mir einen leichten Vorteil zu verschaffen, nur mit den Fußspitzen sollte ich tasten. Eine Handbindung ist für dieses Spiel selbst also sinnvoll, und nicht nur um voyeuristisch-optische Genüsse für die männlichen Betrachter zu erzeugen.
Nachdem mir also die Augen zunächst mit der 3D-Schlafmaske verbunden und dann noch einmal das schwarze Luxus-Tuch gefaltet darüber gelegt und an meinem Hinterkopf stramm-fest verknotet wurde, mir die Hände straff auf den Rücken gebunden wurden, wurde ich natürlich noch einige male herumgedreht, kurz umhergeführt und wieder -jetzt mehrfach- um die eigene Achse gedreht.
Auf diesen Ultra-Absätzen schon mal eine Herausforderung an sich. Derweil wurde irgendwo jetzt auf der relativ großzügigen Spielfläche dieses leichte Tüchlein abgelegt.

Das Spiel begann, und ich musste doch erst mal innehalten, ich konnte ja nicht mit den Armen etwas austarieren, das Schwindelgefühl musste sich erst mal etwas geben. Dann tappte ich vorsichtig nach vorne, Schritt für Schritt, jeweils mit dem "Führ-Fuß" vorne nach etwas tastend. Mir wurde schlagartig bewusst, dass diese Aufgabe fast unmöglich für eine Lösung erschien. Ganz exaktes Tasten und ein superfeines Gespür vorne an den Füßen, die einen leichten Widerstand durch relativ massives Leder zu erkennen hatten, waren hier von Nöten. Unfassbar eigentlich, und unmöglich.
Ich tappte weiter, versuchte jetzt möglichst eine breite Streuung, eine weiträumige Abdeckung zu erzielen, den Spielbereich abzusuchen. Aber immer mit den Schuh-Spitzen mit Gespür tastend. Entsprechend vorsichtig-langsam muss das alles gewirkt haben. Aber ich spürte auch wieder die Blicke, insbesondere der Männer, das Tuscheln und Kichern um mich, hörte sich eher weiblich an, wenn ich gesteigerte Atemzüge vernahm, schien das eher von den Männern zu kommen.
Mann stelle sich vor: Jackie Guerrido in dunkelblond, mit hochgesteckten Haaren, in dieser Kleidung und mit SO verbundenen Augen, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Und wie sie vorsichtig ein Schrittchen vor den anderen mit den Fußspitzen in solchen Hammer-Boots tastet.

https://depositphotos.com/de/editorial/jackie-guerrido-arrivals-2016-latin-recording-academy-person-year-tribute-268229774.html

Würde ich das schaffen? Eine Zeit war nicht vorgegeben, und somit ein langes Spiel nicht ausgeschlossen. War da was? Ein leichter Widerstand? Ich musste es klar benennen "Da ist das Taschentuch", und eine der Fußspitzen musste dabei am Tuch sein.
War dies der Fall, schneller als ich dachte? Lag ich daneben, hätte es Straf-Drehungen gegeben. Ich taste noch mal ganz leicht-vorsichtig. Hm, wohl falscher Alarm.
Ich wendete mich um. Weiter.
Das Spiel dauerte nun bereits wohl etliche Minuten. Stille um mich, mal ein Kichern, mal leichtes Tuscheln seitens der Frauen, mal ein leichtes Stöhnen, eine forciertere Atmung bei einem der Männer. Doch alle schienen mich gebannt zu beobachten, die Männer schienen mich begaffend anzustarren. Die Absätze auf diesem Parkettboden, ergaben einen eigenen "Soundtrack" der das Geschehen untermalte.
Ich versuchte nach einer Weile des jetzt immer unsystematischer werdenden vorsichtig-fühlenden Suchens etwas aggressiv-zügiger zu agieren, da ich nach offenbar halbstündigem Spiel jetzt doch etwas ungeduldiger wurde.
Das schien Mann zu bemerken, ich spürte eine gewisse Erheiterung darüber insbesondere bei meinem männlichem Publikum. Es schien auch keinerlei Langeweile aufzukommen, obwohl da eine Spielerin mit verbundenen Augen auf ein paar Quadratmetern lediglich nach einem Taschentuch auf dem Boden mit ihren Stiefeln tastete.
Hatte ich dieses Tüchlein schon am Fuß, bemerkte es nur selbst nicht? Wie knapp war ich vorbeigetappt, oder war ich gar nie auch nur in der Nähe dieses Tüchleins? Ich versuchte, Signale aus meinem Publikum zu deuten. Wenn ich meinte zu spüren, dass man den Atem anhielt, versuchte ich mit Feingefühl vorsichtig Millimeter für Millimeter mit der rechten Stiefel-Spitze zu tasten.
Nichts.
Wieder nichts.
Foppte mich mein Publikum? Ich war jetzt zumindest halb in den Wahnsinn getrieben. Ich fand es zwar erregend-geil wie mein Publikum fasziniert-gebannt mir zusah, ich wollte aber nun die Aufgabe auch lösen. Das erschien unmöglich.
Ich musste mich noch mehr konzentrieren und noch mehr Feingefühl-Motorik in die Fußspitzen bringen, die aber nun mal von massivem Leder ummantelt waren.
Das verlangsamte jetzt wieder alles. Das Publikum schien aber weiter und immer interessierter alles erheitert-fasziniert zu betrachten. Ich merkte, wie mein Kopf glühte, auch ohne Ganzkopf-Maske. Auf mich prasselte dieses mich antörnende Feeling wenn Männer mich anstarren wenn ich mit verbundenen Augen spiele ein, während es mich fuchste, nicht reüssieren zu können in diesem Spiel.
-"Wie lange spiele ich schon?" fragte ich fast aus dem Unterbewusstsein heraus.
-"Rund 45 Minuten, Essie.", so Kati.

Ich forschte unverdrossen weiter.
Da meinte ich etwas an der Fußspitze zu fühlen, ganz leicht, ein ganz leichter Widerstand, und sowas "Wischiges" irgendwie.
Ich hielt natürlich inne, und tastete mit der rechten Stiefelspitze etwas behutsam und "tippiger".
Sollte ich es wagen?
-"Da ist das Taschentuch!"

Klatschen und Gejohle!
Wow, ich hatte es tatsächlich geschafft.
Hände an meinen Schultern, und lobende Worte.

-"Ich würde mal sagen, die Fesselung bleibt, und auch die Augen bleiben Dir verbunden, Essie. Du bekommst Kopfhörer aufgesetzt, und wir anderen bereiten das "Camay"-Spiel vor. Alle einverstanden?"

Einstimmige Zustimmung.
Ich musste stehend, blind, taub und gefesselt die Dinge abwarten. Spannend und mir gar nicht mal ungelegen.

--

Wird fortgesetzt.

Hallo X,

tja, schade. Ich war schon überrascht, und leicht enttäuscht, dass Dir die Bilder nicht gefallen. Ich würde schon sagen, dafür dass es Illustrationen sind, ist das zwar auch idealisiert-stilisiert aber auch recht reell. Und es entspricht am ehesten Deinen Vorstellungen und Vorlieben, was besseres was das betrifft ist im Netz nicht zu finden.
Mir gefallen die Bilder recht gut, und der Künstler hat auch ein Auge für weibliche Formen und Proportionen. Insbesondere das Darts-Bild

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/blindfolded-woman-playing-darts-1008071845

gefällt mir, hat die Dame doch ungefähr meine Figur. Und so einen Leather-Rock hab ich auch.
Nun denn, ich muss natürlich Deine Worte akzeptieren.

Schreibe bitte gerne, ich werde es lesen. Ich hoffe, ich kann morgen fortsetzen. Das "Camay"-Spiel hatte es in sich. Danach war noch Blinde Kuh klassisch mit Lea, Jasmin und Nazan als jeweilige Blinde Kuh auf dem Programm.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 26.02.2024 (13:27 Uhr) x
Hi Esther,

Ich muss mich entschuldigen. So tolle Beiträge und ich komme nicht dazu zu antworten.
Gelesen habe ich sie wirklich ausführlich und mehrfach! Leider ist es so, dass man nicht an jeder Stelle, an der man Beiträge lesen kann, sollte auch schreiben kann. Insbesondere ist es extrem schwierig für mich, nicht an einer großen Tastatur zu schreiben und einen Tippfehler an den anderen möchte ich dir nicht zumuten.

Zunächst einmal ist es ja sehr bedauerlich, dass dieser Blondschopf komplett unter einer Maske versteckt ist. Aber wenn ich mir das vorstelle, schwarzes Kostüm, schwarze Strümpfe, schwarze Hgh heels und dann noch eine schwarze Augenbinde. Was kann es attraktiveres geben. Allenfalls noch der Blende Farbtupfer der Haare, der unter der Augenbinde herausschaut.
Deiner Beschreibung sieht man an, wie schwierig die Orientierung ist. Und die kurze Zeit, in der die Spielerin sehend das Zimmer nehmen durfte, hat wohl nicht ausgereicht, es zu erfassen. Wer da kein fotografisches Gedächtnis hat kann nur auf Probleme stoßen.
Ich stelle es mir unglaublich attraktiv vor, wie diese wunderschöne Frau immer wieder im Kreis gedreht, sich völlig orientierungslos auf die Suche machte. In hohen Absätzen ist sie ja gezwungen, eine gute aufrechte Figur zu machen. Das liebe ich an hohen Schuhen, dass die Trägerin so tolle Haltung hat. Ich stelle es mir unglaublich vor, wie sie sich in diesen Schuhen auch noch drehen lässt. Dass die Männer fast ausgetickt sind kann ich gut nachvollziehen. Allerdings sollte man sich doch nicht so gehen lassen und auch noch in die Hocke gehen. Es bleibt ja ein Mensch und kein Kunstobjekt, das man nach Belieben angaffen kann.

Das Sanktionsspiel natürlich eine kleine Retourkutsche. Dass Alex die Beine noch eng aneinander stellte ist aus meiner Sicht die Aufforderung, diese auch noch zu fesseln. Das hat aber von euch wohl keiner so gesehen? Alex scheint es nicht so mit der Kultur zu haben, da sie von einem nackten Mann und nicht vom David spricht, der ja nun wirklich weltberühmt ist. Perfekt für ein Sanktionsspiel, dass sie zunächst einmal wieder völlig orientierungslos gemacht wurde. Ich bin mir sicher, die Herren haben es bedauert, dass das Spiel ein Ende hatte. Ich fand sie denn das Spiel? Ist das für Sie eine einmalige Angelegenheit oder hat sie "Blut gerochen" und will so etwas noch einmal spielen?

Da war deine Freundin Kati sicher im Element. Vier Herren, die sich nur auf sie konzentrierten und dann auch noch ein Wechsel mit vier anderen Herren. Wusste Kati denn, wann der attraktive Dennis im Spiel war? Das muss er das absolut perfekte Spiel für deine Freundin gewesen sein. Die Augen verbunden, und wird quasi von vier Sahneschnitten bespielt, die sich ausschließlich auf sich konzentrieren. Das muss an der Anblick gewesen sein, eine attraktive Frau in hohen Schuhen und kurzem Druck die nach vier Herren sucht und sie trotz intensiver Versuche nicht zu fassen bekommt. Das war das Spiel des Rokoko in unserer heutigen Zeit umgesetzt.
Eigentlich hätte dieses Spiel ja nach einer Modifizierung verlangt! Dass Katie mit verbundenen Augen zunächst einmal alle vier Herren abtasten darf, um sich ein Haptisches Bild von Ihnen zu machen, bevor das Spiel beginnt. Wer schließt schon die Augen, wenn er sie auch verbunden haben kann, zumal wenn man so viel Spaß an solchen Spielen hat wie deine Freundin.
Kati scheint diesen inneren Widerspruch zwischen Genuss am Spiel und doch jemanden fangen zu wollen perfekt verinnerlicht zu haben. Das funktioniert wohl nur dann, wenn man sich wirklich völlig blind und orientierungslos machen lässt. Denn ansonsten könnte das Spiel sehr schnell vorbei sein, was sie sicherlich nicht will. Kennst du diesen Reiz, einerseits etwas sehen zu wollen, andererseits es zu genießen, es nicht sehen zu können, weil die Augen verbunden sind? Den Drang in dir immer mehr zu spüren, das zu sehen, was du mit den Händen allenfalls ertasten kannst. Was schön ist, was da ist aber du kannst es nicht, weil du die Augen verbunden hast und dir die Augenbinde nicht abnehmen darfst. Und du hast diese Situation, dass dir die Augen verbunden sind selbst gewählt, weil sie dir gefällt?
Wie du ihr Outfit beschreibst, man bekommt einfach nur Lust zuzuschauen. Insbesondere aeinkürzerer Rock, der das Knie und einen Teil der Schenkel freigibt, aber nicht unanständig kurz. Die perfekte blinde Kuh einfach.
Dass der Profi Kati da nach 1 Stunde aber erlöst werden muss, dass enttäuscht bisschen. Oder hattest du einfach Lust darauf, jetzt selbst an die Reihe zu kommen?

Schade, dass du nie deine Knie und Schenkel zeigst. Dafür sehr hohe Absätze, die eine wirklich aufrechte Körperhaltung garantieren. Diesmal wolltest du nicht die ganz Kopfmaske? Wolltest du den Herren den Genuss gönnen, mehr von dir zu sehen? Perfekt, das du gefesselt gespielt hast. Ich bin mir sicher, dass das deine Attraktivität nochmals unsäglich verstärkt hat. Es ist einfach unglaublich reizvoll, wenn einer Spielerin noch ein weiterer Sinn genommen wird. Neben dem des Sehens auch ein Teil des Tastsinns. Ich liebe solche Spiele, die eigentlich das Tasten erforderlich machen, es aber nicht zulassen, weil die Hände der Spielerin auf dem Rücken fixiert sind. Das ist einfach noch einmal eine ungeheure attraktive Steigerung Und ja, dadurch dass du die Hände nicht zum tasten verwenden kannst, wird die Orientierungslosigkeit natürlich noch vergrößert und vermutlich auf Dauer zementiert oder hattest du irgendwann doch eine Vorstellung, wo du dich im Raum bewegst?
Du musst hohe Absätze wirklich gewöhnt sein, dass du ohne balancierende Hände blind darin spielen konntest. Ich stelle mir vor, wie du mit dem führenden Fuß Bewegungen von links nach rechts und zurück gemacht hast, um möglichst viel Fläche abzudecken, gleichzeitig aber unsicher mit dem anderen das Gleichgewicht in den hohen Absätzen gesucht hast.
Ich bin mir sicher, du bist noch attraktiver als das Bild, dass du mir geschickt hast. Du bist ja auch noch deutlich jünger.
Ein Spiel ohne Zeitlimit? Wie perfekt. Natürlich kommt keine Langeweile auf, wenn so eine attraktive Frau mit verbundenen Augen und gefesselt im Raum ist. Jede Bewegung von ihr hat etwas Neues attraktives, das wird nie langweilig! Das kann ich dir versichern.
Du hast dir die Aufgabe mit dem dicken Leder an den Schuhen wirklich selbst schwer gemacht. Du hättest ja auch in Sandaletten spielen können.
Also ich hätte dir keinesfalls gesagt, wie lang das Spiel schon dauert. Es ist mit einer der Reize dieser Spiele, dass die blinde Spielerin auch jegliches Zeitgefühl verlieren soll.
Und du hast es nach nicht einmal 45 Minuten tatsächlich geschafft, das Taschentuch zu finden. Das beeindruckt schon.

Perfekt, dass sie dir die Augenbinde und die Fesseln trotzdem nicht abgenommen haben. Du warst ja auch erst seit 45 Minuten die blinde Kuh. Ich hätte dich lange so warten lassen, um das Spiel vorzubereiten. Da kannst du sicher sein.
Ich bin wirklich gespannt auf deinen weiteren Bericht.


Dass eine so überzeugt ist, dass sie es besser kann überrascht, Diana konnte doch 2 Stunden zuschauen, wie es Alex nicht schaffte, und sich extrem schwer tat. Und ein Merksinn und ein Orientierungssinn sind zwingend zwei unterschiedliche Dinge. Ob man das dann noch unter einen Hut bekommt und auch noch das ertastet was man sich gemerkt hat, ist doch nochmals was anderes. Aber wer sich vorher so sicher ist, der verlangt natürlich geradezu eine besondere Herausforderung. Ich bin sicher, du wirst dafür sorgen. Ich würde von vorneherein die Spieldauer auf 3 Stunden verlängern. Wenn Sie sich so sicher ist, kann sie ja beliebig lange Spieldauer vereinbaren, sie würde ja relativ schnell zum Erfolg kommen. Und dann stellst du ja eine Aufgabe, die sie auch 3 Stunden nicht lösen kann. Rotblonde Haare und schwarze Augenbinde, das wird ein perfektes Bild abgeben.

Was sind denn das für Männer, die feige nicht blinde Kuh spielen möchten, wenn so viele attraktive Frauen Sie auffordern! Also ich hätte mich dem Wunsch der Damenwelt nicht entzogen.

Nur gut, dass die Damen auf der Veranstaltung keine solchen Spielverderber waren. Noch so eine attraktive Frau in Kostüm und highheels. Was muss das für ein Anblick gewesen sein beim Blindekuh Spiel.

Du hast mich missverstanden. Es ist nicht so, dass ich diese Bilder nicht schön finden würde. Nur bleibt da einfach der fade Beigeschmack, dass alles nur fiktiv ist und es nicht stattgefunden hat. Wo ist der Unterschied zwischen Bildern, die mit Photoshop bearbeitet wurden und eine Augenbinde einfach auf das Bild eines Gesichtes gesetzt wird, ohne dass die Person jemals die Augen verbunden hatte? Es ist ja noch nicht einmal die Darstellung eines Ereignisses, das stattgefunden haben könnte.

Übrigens gibt es einen neuen Plan. Eine Spielpartnerin will aber unbedingt mir für lange Zeit die Augen verbinden. Eine aufregende Idee, aber ob mir das so gefällt, wie es mir gefallen würde, ihr die Augen zu verbinden weiß ich nicht. Das ist alles noch in der Anfangsphase und wird sicherlich noch lange dauern, bis es umgesetzt werden kann.
 Re: Neue Dimension 3 27.02.2024 (13:00 Uhr) EstherJab
Nach einer ganzen Weile wurden mir die Kopfhörer abgenommen. Zuvor spürte ich, wie ich wohl insbesondere von den Männern in Augenschein genommen wurde, stand ich doch da, wie ein statuengleiches "Kunstwerk", der männlichen Bewunderung dienend. Ich merkte, wie ich immer angespannter wurde.
Ich wurde an einen Tisch geführt, an dem ich Platz nahm. Die Regeln wurden erläutert, einfach und für ein kurzes Erkennungsspiel: Ich sollte meine Lieblingsseife am Schaum erkennen, gegen eine andere, mitgebrachte Seife, die derjenigen meiner Lieblingsmarke relativ ähnlich sein sollte.
Analog eines sehr alten Werbespots der Marke "Camay", wo u.s.-amerikanische Fotomodelle oder Filmschauspielerinnen einem Test mit verbundenen Augen unterzogen wurden, "Camay" gegen ihre Lieblingsseife, und natürlich die beworbene Marke immer der Sieger war.

Nun ging es aber darum, dass ich "meine" Marke ggü. einer anderen erkenne, war ja nicht der Werbespot. Wie der ablief war nicht genau bekannt, na ja, nicht allen, aber einem.
Katis Lebensgefährte, der Älteste unter uns, dem sind diese Werbespots noch geläufig, und er kannte den Ablauf. Dem U.S.-Model wurde auf Zeige-, Großen- und Ringfinger ein Klecks schaumierter Seife verabreicht, auf jede Hand einer. Das Model musste die Hände an die Wangen führen, rechts wie links, und den Schaum mit den Fingern auf der jeweiligen Wange parallel verreiben. Anhand von Kremigkeit auf der Gesichtshaut musste nun die zarter zur Haut wirkendere der Seifen herausgefühlt werden.

Wow, interessant. Der Gastgeber erzählte also den genauen Ablauf des Spots, und ich fühlte wie die Spannung in mir hochkochte: Würde ich "meine" Seife, ja täglich im Gebrauch, anhand so eines Tests mit verbundenen Augen erkennen?
Ein sinnliches, wie einfaches Spiel, dachte ich.
Wirklich?
Wir schienen alle gespannt darauf, wie ich dabei abschnitt. Aber das Spiel selbst, diesen Spot nachzustellen, war das eigentliche worauf es ankam. Der Gastgeber erzählte, der Spot wirkte typisch u.s.-amerikanisch für das damalige Werbefernsehen in den Vereinigten Staaten der 1970er.
Das glaube ich.

Ich musste fast lachen, als ich mir die Seifen so links und rechts auf die Wangen schierte und kreisend-reibende Bewegungen der Hände an ihnen vollführte. Fühlte ich mich wie ein Top-Model, das ja als Vorbild für die weiblichen Käufer dieser Seife diente?
Seidig-schwarzes Tuch auf den Augen, die Augen perfekt verbunden, darunter rieb ich Seife auf den Wangen, jetzt mussten wir alle lachen.
Dass ich "Sensei", meine Gesichtsseife erkannte, nach 3 Durchgängen, lag eher an der eindeutigen Konsistenz, aber es war ein sinnlich-lustiger Test, und mal kultige Werbespots (der Gastgeber meinte, die liefen damals im TV rauf und runter, es gab sogar Fassungen fürs Radio, und er kannte sogar den Text noch: "Das ging so: "U.S.-Fotomodell Nicky Hayward testet mit verbundenen Augen "Camay" gegen ihre Lieblingsseife. Nicky werden nun die Augen verbunden. Wird sie mit verbundenen Augen "Camay" oder ihre Lieblingsseife als zarter zur Haut empfinden?", dann ihre Stimme in Englisch, Übersetzung mit weiblicher deutscher Stimme aus dem Off: "Also auf dieser Seite ist der Schaum viel cremiger, viel zarter. Die ist klar besser.", "Nehmen Sie mal die Augenbinde ab, Nicky." - "Oh, it´s "Camay"! Can I keep it?".") zu imitieren, hatte was.
Zum einen eine Gedächtnisleistung unseres Gastgebers, zum anderen müssen die Spots beeindruckend gewesen sein.
Wirklich schade, dass man das im Internet nicht aufrufen kann.

Nun sollte endlich einer der Herren mal dran sein. Die wehrten sich, die schöne Lea solle jetzt Blinde Kuh sein, wurde gewünscht.
Damit sollten die Spiele dann beendet werden. Aber der Spielabend geriet dann doch noch länger, als gedacht.

--

Wird fortgesetzt, mit dem letzten Teil.


--

Hallo X,

Danke für den wieder sehr schönen Eintrag. Also auf dem Smartphone längere Texte tippen, das kann ich auch nicht, da braucht es natürlich ein richtiges Keyboard. Finde ich natürlich klasse, dass Du meine Postings intensiv und gar mehrfach liest.
Die Ganzkopf-Maske gibt Spielerinnen wie mir mit spezieller Neigung noch mal den totalen Kick, und den Voyeuren mit Freude am stickigen Stress der Spielerin. Aber es ist nicht jedermanns Sache, Kati würde sie nie tragen, und auch Diana hat für ihr Spiel dann bei "meiner" Party -soll noch vor Ostern steigen- dieses abgelehnt und ihre eigene Vorstellung von einer Augenbinde die sie tragen wird.
Für das Veränderungsspiel bräuchte es in der Tag sowas wie ein fotografisches Gedächtnis, da gebe ich Dir absolut Recht. Es ist ein sehr anspruchsvolles und wohl in der Regel auch immer sehr lange dauerndes Spiel. Eigentlich auch DAS Spiel bei dem einer Spielerin die Augen verbunden sind, und die Zusehenden -insbesondere die Männlichen- auf ihre Kosten kommen. Genüsslich kann man da über Stunden zusehen, und sich voller Faszination unterhalten lassen. Noch besser als Blinde Kuh, wo ja Action auch für die anderen, sehenden Spieler ansteht.

Das mit dem in die Hocke gehen, für andere Blickwinkel, fand ich nicht so schlimm. Es hat ihr ja keiner unter den Rock geguckt, es ging nur um eine Änderung der Perspektive, und sie sah das ja nicht.
Sie hat in der Tat "Blut gerochen", würde aber nicht mehr in der Ganzkopf-Maske spielen wollen. Lieber mit "normaler" schwarzer Tuch-Augenbinde, und sie meinte, es wäre zwar der "totale Kick" gewesen, aber es ärgerte sie doch, das Spiel nicht gewonnen zu haben. Ein neuer Versuch, sie wäre nicht abgeneigt, im Gegenteil, das Spiel soll bei einer weiteren Party auf die Agenda. Aber nicht mit der Ganzkopf-Maske. Die ist pro Party auch immer nur für ein Spiel verwendbar. Wahrscheinlich werde ich sie nur noch tragen. Beim nächsten Mal, bei "meiner" Party, dann für das Rückräumspiel, was ja erfahrungsgemäß auch immer ziemlich lange dauert.
"David" muss man nicht unbedingt kennen, und nein, wir dachten nicht daran, ihr auch noch die Knöchel zusammenzubinden. Evt. wäre das aber was für mich, wenn ich wieder dieses Spiel spielen täte, was ich allerdings unbedingt will.

Natürlich war Kati total in ihrem Element! Das hättest Du sehen sollen, es hatte alle Facetten eines Spiels was Dir total gefallen würde. Eine elegant-schick gekleidete, reif-attraktive Blinde Kuh die engagiert-konzentriert wie mit Freude an allem spielt, gut gekleidete Männer um sie, die sie leicht neckten, berührten und aber auch geschickt auswichen um sie lange im Spiel zu halten. Dennis meldete sich per Zuruf als er im Spiel war, und sogleich schien meine Freundin noch mehr regelrecht zu kochen, suchte sofort etwas aggressiver in die Richtung des Zurufs hineintastend. Der entzog sich so elegant wie gnadenlos der somit gefoppten Spielerin, einfach herrlich.

Das ist mal wieder eine absolut fantastische Idee von Dir, die nun leider zu spät kommt, aber beim nächsten Mal so umgesetzt wird. Wenn Kati die jeweiligen 4 Herren erst mit verbundenen Augen betastet, wie sie so ist dürfte das recht intensiv-lustvoll ausfallen, und dann das Spiel erst eröffnet wird und sie suchen muss, wäre das noch effektvoller. Das werde ich so vorschlagen, und ich bin mir sicher, da flippt sie völlig aus.
"Kennst du diesen Reiz, einerseits etwas sehen zu wollen, andererseits es zu genießen, es nicht sehen zu können, weil die Augen verbunden sind? Den Drang in dir immer mehr zu spüren, das zu sehen, was du mit den Händen allenfalls ertasten kannst. Was schön ist, was da ist aber du kannst es nicht, weil du die Augen verbunden hast und dir die Augenbinde nicht abnehmen darfst. Und du hast diese Situation, dass dir die Augen verbunden sind selbst gewählt, weil sie dir gefällt?", das stimmt alles, das trifft auch alles auf mich und Kati zu. Natürlich will Kati, und auch ich, als Blinde Kuh absolut blind und völlig orientierungslos sein, so macht es noch mehr Spaß, noch mehr Sinn und törnt richtig an.
Na ja, sie war schon aufgrund des intensiven Spiels, des sie ja permanent auf Trab haltenden Spiels der Herren, dem ganzen positiven Stress dem sie ausgesetzt war, schon ziemlich alle, schwitzend und völlig wirr-durcheinander, der Schädel schien ihr fast zu platzen. Dennis war gerade nicht im Spiel, ihm sollte es obliegen, Kati zu "erlösen", es war dann auch gut so.

Die Kopfmaske ist nur für ein Spiel verwendbar pro Abend. Ich überlege, mir noch eine zweite Kopfmaske zuzulegen, für den Fall der Fälle. Aber schon aus der Abwechselung heraus, und sicher auch um mehr Mimik freizulegen, war es schön, dass Taschentuchspiel mit Schlafmaske und Tuch zu spielen.
Die Fesselung ist nicht nur für dieses Spiel sinnvoll, sie bietet dem Betrachter auch zusätzlichen voyeuristischen Genuss, die Spielerin ist zusätzlich zu ihrer Blindheit maßgeblich gehandikapt, was ihr noch mehr Konzentration und den Willen mit der Situation klarzukommen abverlangt. Immer wieder für die Betrachter natürlich äußerst interessant.
Du hast völlig recht, durch die Fesselung bleibt gerade bei so einem Spiel auf freier Fläche die Orientierungslosigkeit der Spielerin, bei mir also bei diesem Spiel, permanent aufrecht erhalten, was natürlich allem noch mehr Kick verpasst. Wo bin ich, wo bin ich auf der Fläche? Tja, das war mir die gesamte Zeit ein Geheimnis.

Auf DIESEN Blockabsätzen war es eine neue Herausforderung, und ich musste anfangs das Schwindelgefühl nach den Drehungen erst etwas abklingen lassen. Mit verbundenen Augen und gefesselten Händen auf dem Rücken ist jeder Schritt mit solchen Mega-Absätzen eine diesmal erhöhte Herausforderung, Schritt für Schritt.
"..wie du mit dem führenden Fuß Bewegungen von links nach rechts und zurück gemacht hast, um möglichst viel Fläche abzudecken, gleichzeitig aber unsicher mit dem anderen das Gleichgewicht in den hohen Absätzen gesucht hast.", genauso war es, Du hast es perfekt und treffend beschrieben.

Hihi, stimmt, ich bin ja 16 Jahre jünger als Jackie. Man sagt mir große Ähnlichkeit nach, ich bin vielleicht sowas wie eine "junge Jackie Gueriddo"? Aber ich bilde mir darauf nichts ein, ich schreibe das auch nur immer, damit Du eine bessere visuelle Vorstellung von meinen Beschreibungen hast. Ich will eigene Akzente setzen, und eigentlich nur einem Menschen ähnlich sehen: Mir selbst.
Das Taschentuchspiele sollte definitiv ohne Zeitlimit gespielt werden, es braucht Zeit und ist innerhalb einer nicht zu langen Zeit zu schaffen, bis zum Erfolg, jedenfalls wenn ich das spiele. "Natürlich kommt keine Langeweile auf, wenn so eine attraktive Frau mit verbundenen Augen und gefesselt im Raum ist. Jede Bewegung von ihr hat etwas Neues attraktives, das wird nie langweilig! Das kann ich dir versichern.", bei einem Betrachter wie Dir mit Sicherheit 😉

45 Minuten für ein Suchspiel auf einer ja nicht so riesigen freien Fläche sind schon ziemlich lang, und dem ja sehr leicht-filigranen Tüchlein als Such-Objekt geschuldet. Na ja, Kati hat halt meine Frage beantwortet, mir war ja aber nicht die Zeit bewusst, man verliert blind und wenn es länger dauert, erfahrungsgemäß wie bei Blinde Kuh, das Zeitgefühl.
Das ich mit verbundenen Augen, gefesselten Händen, durch Kopfhörer taub gemacht und ich hatte noch die Füße zusammengestellt, für länger stehen bleiben musste, hatte es in sich. Mir kam es gleich so vor, dass die Männer mich fasziniert musterten. Mein Mann bestätigte dies auf Nachfrage von mir, die Männer schauten mich an, durchbohrten mich mit ihren Blicken.
Die Frauen waren es, die das Camay-Spiel vorbereiteten, und diese Vorbereitung dauerte ja etwas länger, um so länger stand ich mit verbundenen Augen und gefesselt da, und die Männer ergötzten sich daran. Okay, mein "Marktwert" scheint noch sehr hoch. Da bin ich mir sicher: Du hättest alles noch weiter rausgezögert. Um Deines voyeuristischen Genusses wegen, oder um mich zu verunsichern? Eher Ersteres, hm?

Die schöne Diana, sie sieht wirklich der Fernseh-Journalistin Kerstin Palzer total ähnlich, ist sehr attraktiv, sehr selbstbewusst, und von sich überzeugt. Mein Mann ist von ihr schon fasziniert, und gestand mir, sie unbedingt mal sehen zu wollen, wie sie aussieht, wenn ihr mit einem schmalen, tiefschwarzen Tuch die Augen verbunden sind.
Das muss bei diesen rötlichblonden, langen Haaren wirklich überaus reizvoll aussehen. Dazu dieser Kleidungsstil, ein hellgraues oder dunkelblaues Business-Kostüm mit eng-kurzem Rock, und kurzem Blazer. Sie ist da schon sehr geschmack- und anspruchsvoll.
Ich beobachtete auch sie letztens als Alex sich rackernd abmühte beim Veränderungsspiel: Stelle Dir Kerstin Palzer im hellgrauen Business-Kostüm vor, an der Haus-Bar sitzend, , ein Bein über das andere geschlagen, am Cocktail schlürfend, und mal erheitert lächelnd, mal gespannt-gebannt aber immer den Blick auf die Spielerin gerichtet.

Sie hat ja alle 3 Spiele gesehen, 2 mit Alex, eines mit mir, und wie wir uns schwer taten, und das Spiel nicht gewinnen konnten. Sie hingegen ist überzeugt, das Spiel zu gewinnen, Einpräge-Sinn zuvor und Tastsinn beim Spiel selbst seien bei ihr "perfekt", und sie prahlte regelrecht am Ende der Party damit, dass sie das Spiel beim nächsten Mal erfolgreich absolvieren würde. Sich alles einzuprägen und eine Veränderung durch Tasten dann mit verbundenen Augen festzustellen, sei für sie eine absolut lösbare Aufgabe, wir könnten ruhig nur "eine leichte Nuance im Raum" verändern, sie "würde sie mit verbundenen Augen im Raum tastend souverän herausfinden". Uns wird schon was einfallen, feststellbar genug muss es aber sein. Es juckt mich regelrecht, ihr eine Aufgabe zu stellen, an der sie doch etwas ausgiebiger zu knabbern hat und sie sich doch mehr rein zu steigern hat.
Sie hat bislang noch nicht mit verbundenen Augen gespielt. Ich bot ihr zwar bei den abschließenden Blindekuh-Spielen nach Lea, Jasmin und Nazan die Augenbinde an, sie wollte sich aber "das für das nächste Mal, für das Veränderungsspiel, aufsparen.", okay nun denn. Aber dann nehmen wir sie beim Wort, das wurde schon vereinbart. Sie hätte Gelegenheit gehabt, ja schon mal einzuüben, wie das so ist, mit verbundenen Augen auf High-Heel-Edelpumps zu spielen. Sie ist zwar begeistert von den Spielen, sieht gerne zu, aber selbst hat sie nicht die Erfahrung gemacht, selbst "blind" zu spielen. Noch nicht, es wird Zeit.
Deinen Vorschlag finde ich ausgezeichnet. Wer so überzeugt ist, kann einer solchen Regel ja nur zustimmen, sie darf erst nach einer Spielzeit von 3 Stunden aufgeben. Da sie nach eigener Überzeugung diese Zeit eh nicht braucht, ist das ja kein Problem für sie. Dagegen zu sein, wäre verwunderlich. Das kommt so jedenfalls ins Reglement. Ansonsten wird das Spiel von den Regeln her so ablaufen wie bei mir und Alexandra. Wie siehst Du das, ich finde, die Aufgabe sollte schwierig sein.

Mit Dir hätten wir Frauen bei Blinde Kuh unseren Spaß und antörnenden Kick gehabt, das ist klar, lach! Aber beim nächsten Mal, muss auch mindestens ein Mann mit verbundenen Augen spielen: Dennis und um ihn die Frauen unseres Spielkreises? Eine wahrscheinliche Variante, auch wenn ich Kati zutraue, sich da zu früh fangen zu lassen.

Bei den abschließenden Blindekuh-Spielen war Lea mit ihrem Business-Kostüm und Highheel-Pumps nicht die einzige, auch Jasmin und Nazan hatten sich ja schick herausgeputzt. Davon werde ich ja noch kurz berichten.
Natürlich sind Fotos eines wirklich stattgefundenen Spiels und diese Illustrationen nicht vergleichbar. Die Illustrationen sind zugleich Fiktionen, das ist richtig, während die gemalten Bildnisse alter Meister des Rokoko wahre Begebenheiten am Hofe wiedergeben. Dennoch, diese idealisiert-stilisierten Illustrationen haben etwas an sich, und dass der Künstler so wie Du Gefallen an Frauen mit Business-Look und verbundenen Augen hat, kommt ja entsprechend rüber. Der Künstler hat solche Frauen in seiner Gedankenwelt wie Du auch, und bringt das auf den Bildschirm, gar nicht mal schlecht. Das "Darts"-Bild törnt meinen Mann jedenfalls ziemlich an.

Ist das noch eine andere Spielpartnerin? Klingt jedenfalls sehr interessant. Ich bin gespannt, mit was für Aktionen und Spielen sie Dich, dem ja dann sehr lange die Augen verbunden sein werden, antörnend bei Laune hält. Ich hoffe auf einen dann ausführlichen Bericht, Du stehst bei mir da ja etwas "in der Schuld" (Späßchen 😉).

LG
Esther
Zuletzt geändert von EstherJab am 27.02.2024 um 13:03 Uhr.
 Re: Neue Dimension 3 28.02.2024 (13:16 Uhr) x
Hi Esther,

Wieder so ein toller Beitrag und ich kann noch immer über nichts Neues berichten.
Das Saitenspiel war wohl ihr ein kurzes Spiel. Ich weiß nicht mehr, aber ich glaube im Originalspot war die Augenbinde weiß, es wird schließlich ein reiner Eindruck entstehen.

Ich verstehe Kati, dass sie die Kopfmaske nicht tragen möchte. Sie hat ihren Spaß an zusätzliche Stressmomente braucht sie da nicht. Das ist eben dein besonderer Kick an solchen Spielen, den andere unbedingt teilen.

Ich kann mir vorstellen, wie gern Kati DEnnis gefangen hätte, aber auch, wie ihr das Spiel noch mehr Lust bereitete, wusste sie doch, dass diese attraktive Mann im Spiel ist. Für dich wäre die Attraktivität wohl eher zweitrangig? Ja, wenn deiner Freundin Spaß mit verbunden Augen abtasten zu dürfen. Ich würde das aber auf einen kurzen Moment beschränkt, wo bleibt sonst die Belohnung dafür, wenn Sie einen gefangen hat, dass intensiv tun zu dürfen.

Nach unseren Dimensionen ist ein Spiel, dass nur 45 Minuten dauert doch fast schon um anständig kurz.
Natürlich hätte ich es heraus gezögert. Um die länger beobachten zu können, aber auch um deine Ungeduld und Spannung zu steigern.

Ich stelle mir Diana lieber mit verbundenen Augen an der Bar vor. Der Rest passt. Aber sie legt das schon eine gewisse Arroganz an den Tag, unterstellt ihre Behauptung durch, dass die anderen ein Stück weit minderwertig oder zumindest weniger talentiert sind, weil sie die Veränderung nicht herausfinden. Du musst eine Veränderung für sich finden, die sie nicht errät, sodass sie wirklich umfangreich und lange spielen muss.
Interessant, dass sie noch nie mit verbundenen Augen gespielt hat. Was ist dann der Reiz des Spieles für Sie? Wäre es die Augenbinde, hätte sie doch blinde Kuh gespielt.

Ich glaube eher Frauen wettet mit jedem Mann, den ihr zur Blinden Kuh macht euren Spaß. Wieso soll sich deine Freundin fangen lassen? Dann kann sie ihn ja nicht mehr anschauen, wenn sie in seine Rolle schlüpfen muss.

Es ist schön für deinen Mann, wenn ihnen ein solches Bild antörnt. Für mich ist das nicht, kann ich mir doch sicher sein, dass es keine reale Person gibt, die so etwas je gemacht hat.

Ja, da bahnt sich eine neue Spielpartnerin an. Aber wie gesagt, es ist ein zartes Pflänzchen, es werden bisher nur Fantasien ausgetauscht. Ob das jemals umgesetzt wird steht überhaupt noch nicht fest verwenden werde ich natürlich berichten. Ja, es ist ihre Fantasie, ihr extrem lange die Augen zu verbinden. Daran scheint sie einen irren Spaß zu haben und auch daran, mich nur das fühlen zu lassen, was sie will.
 Re: Neue Dimension 3 29.02.2024 (11:40 Uhr) EstherJab
Wir hatten nach dem "Camay"-Spiel natürlich noch nicht genug, zumal einige ja bislang auf die ZuseherInnen-Rolle beschränkt blieben, obgleich alle selbstverständlich auch dabei ihren Spaß bei dieser "Cocktail-Party + Spiele mit verbundenen Augen" hatten.
An sich sollte jetzt mal ein Herr der blinde Stier in einem klassischen Blindekuh-Spiel sein, mit dem wir den ja schon recht gedehnten Spiel-Teil unserer Party-Zusammenkunft beschließen wollten.
Aber die Anblicke, die die jeweilige Frau bot, die mit verbundenen Augen spielte, waren so eindrucksvoll auf unsere Männer, dass sie jetzt auf einer weiblichen Blinden Kuh bestanden, und diese sollte nun von den Herren ausgewählt werden.

Die Wahl fiel fast einstimmig -mein Mann votierte für Diana- auf die bildschöne Lea, die sich dadurch in der Tat sehr geehrt fühlte, und die Rolle sofort begeistert breit lächelnd annahm.

https://hamburg.mrscity.de/best-of-hamburg-by-laura-noltemeyer/

Wieder ein schwarzes Business-Kostüm mit eng-kurzem Blazer und eng-kurzem Rock (zwei Handbreit über den Knien endend), weiße Bluse, schwarze Edel-Pumps mit hohem, schmalem Absatz.
Lea hatte keine spezielle Vorliebe für die Art der Augenbinde, Kati hatte somit eine neues, schwarz-glänzendes Schal-Tuch, ins Spiel gebracht, dass relativ schmal gefaltet wurde. Was für die Augenpartie der Spielerin als absolut ausreichend zu erachten war. Zwei der Männer waren begierig darauf, ihr damit die Augen zu verbinden, sie zu drehen, und zwischendurch etwas herumzuführen.

Ich will jetzt gar nicht so ins Detail gehen, was das Spiel und die danach so betrifft, meine visuellen Eindrücke und Beobachtungen was die Spielerin selbst und aber auch die Mitspieler angeht, sollen etwas analytisch kurz beschrieben werden.
Natürlich sollte diese äußerst attraktive Blinde Kuh etwas länger im Spiel gehalten werden. Lea ist eine von diesen Spielerinnen, die als Blind Kuh sehr langsam und vorsichtig sind, was einen grazil-anmutigen Bewegungsstil natürlich fördert. Schritt für Schritt, fast sorgfältig abgewogen. Natürlich auf Zurufe und Berührungen ihrer Schultern, ihres Rückens, reagierend, aber eher langsam, grazil-elegant zwar, aber für das Spielziel wenig effektiv.
Aber gerade so eine Blinde Kuh erntet natürlich die bewunderten Blicke, insbesondere des männlichen Teils der Spielergemeinschaft.
Stelle Dir Laura Noltemeyer in dieser Kleidung und mit beschriebener Augenbinde vor, grazil-langsam, vorsichtig und einfach nur elegant über das Parkett schreitend.
Die anderen, die einen eher die Kuh leise und wachsam umschleichend, die anderen wagemutig-offensiver agierend.
Stets waren so 4-5 andere um die Kuh herum, die anderen hielten sich am Rand auf, beobachteten das Spiel eher, nippten an Getränken, tuschelten und lachten. Man wechselte sich dann quasi wie im Spiel mit Kati ab, was auch der Blinden Kuh Abwechselung bot, inklusive natürlich uns belustigende Irritationen bei ihr.

Nach ca. 30 Minuten war unsere Lea dann etwas alle, die Blinde Kuh sollte neu gewählt werden. Gerade die "neuen" Herren, die männlichen Kollegen meines Mannes, forderten nun die äußerst attraktive Jasmin aus unserem Kreis als neue Blinde Kuh. Sie nahm sofort die Wahl begeistert an.
"Mini", eine Frau von geradezu sagenhafter Attraktivität, schwarze Haare, stahlblaue Augen, schicker schwarzer Rolli und kurzer schwarzer Rock, eine tolle Blinde Kuh, und im Stil noch vorsichtig-graziler, noch mehr eine elegante Gemächlichkeit und Unsicherheit im Spiel. Da hat man es als Sehende/r einfach, kann sich aber natürlich noch besser an so einer Blinden Kuh sattsehen. Diese vorsichtig-langsame Art des Spiels ist fast provozierend. Und doch faszinierend, aufgrund der schier sagenhaften Attraktivität dieser jungen Damen, sie ist noch so blutjung, die Jüngste von uns.
Ihr Äußeres ist unbeschreiblich, also wie kann ich sie für Dich irgendwie visualisieren. Sie ist bei Instagram, und es juckt mich, da etwas zu verlinken. Aber ich will und muss "Mini" schützen. Warum sie nicht modelt? Es würde vielleicht die Model-Welt zu sehr aus den Angeln heben. Sie ist so der Typ Annabelle Wallis, so in diesem Video, aber noch viel attraktiver:

https://www.youtube.com/watch?v=iE5d9qRJS7A

Natürlich eine klasse Blinde Kuh, wenn auch im Spiel chancenlos.
Auch hier dauerte es ca. 30 Minuten, wieder ein Wechsel-Spiel der Sehenden, was auch irgendwie klar war und sehr schön. Denn mal aktiv der Blinden Kuh auszuweichen, sie zu necken und zu umschleichen, mal aber am Rande passiv dieser fantastischen Blinden Kuh zuzusehen, das hat natürlich noch mehr Kick und in einen sich steigernden Reiz.
Mini hatte ihre eigene Maske mit dabei, schmal, schwarz, 3D, effektiv, ich konnte mich davon überzeugen, und mit diesem Modell vergleichbar:

https://www.fruugo.co.nz/soft-and-portable-3d-sleeping-eye-mask-for-men-and-ladies-natural-travel-eye-mask-patch-to-ensure-a-good-sleep/p-163762909-348417232?language=en

Damit nicht genug.
Die Wahl fiel abschließend -mein Mann konnte sich mit Diana immer noch nicht durchsetzen, die dazu nur lächelte - "Herr .., Sie müssen sich bis zum nächsten Mal gedulden, ich spiele dann das "Veränderungsspiel", versprochen."- auf meine Freundin Nazan.
Stelle Dir in der Tat Nazan Eckes vor, rassig, türkisch, äußerst attraktiv. Wow, und mit schwarzen Edel-Stiefeln, vorne mit eisernem Umfassungsring, super-engem schwarzem Rolli bauchfrei, beschfarbene Edel- High-Waist-Hose, obenrum knall-eng, die natürlich einen Super-Hintern noch vergrößert.
Und sie hat einen ehrgeizig-forscheren, aggressiveren Spiel-Stil als Blinde Kuh, da muss man mehr aufpassen. Als Augenbinde kam wieder Katis schwarz-glänzendes Schal-Tuch zum Einsatz, welches man bei Nazan etwas großflächiger falten muss, aber die Mimik blieb natürlich für uns alle erkennbar.
Die "Tigerin von Eskisehir" -wie sie sich nennt, wow- spielt zielgerichtet nach vorne, mit vielen abrupten Richtungswechseln, möglichst sofort auf einen Zuruf oder Berührung reagierend. Wir konnten uns aber auf sie einstellen, und sie sich austoben lassend langsam müde spielen.
Die neue Variante mit sehenden Spielern die fliegend auf die Spielfläche vom Rand her wechseln, gefällt uns total, und wollen wir beibehalten.

Das richtig Starke an diesem Abend war die reibungslose Fusion zweier Splitter, und wir wollen natürlich noch einige Parties dieser Art folgen lassen.
Noch vor Ostern wollen mein Mann und ich veranstalten: Diana mit dem Veränderungsspiel, ich mit Ganzkopf-Maske und dem Rückräumspiel, Kati als Blinde Kuh inmitten einer Herren-Runde, Dennis als blinder Stier anfangs in einer Damen-Runde, mein Mann will auch wieder der blinde Stier sein, und und und.

--

Hallo X,

Danke für Deinen Eintrag gestern. Ich kam leider gestern nicht mehr dazu zu schreiben.
Also wie ich es bei der Party verstanden hatte, war die Augenbinde in den "Camay"-Spots schwarz. Unser Nachstell-Spiel war im Vergleich natürlich kurz, und mehr eine Einlage inmitten längerer Spiele.
Du hast natürlich Recht, die Ganzkopf-Maske bietet MIR einen besonderen Kick beim Tragen, anderen beim Zusehen. Dass nicht jede die diese Spiele total gerne "blind" spielt, diesen Kick mit solcher Maske erfährt und von vornherein nicht will, ist klar, und zu akzeptieren. Kati und die meisten anderen stehen da nur auf edle schwarze Tücher und/oder "normale" -aber dann hochwertige- Schlafmasken.

Waarrgghh, ich weiß, dass das meine Freundin noch mehr antörnen und ausflippen lassen wird: Natürlich darf sie die mitspielenden Herrn, die "Starting 4", nur ansatzweise vor dem Spiel betasten, nicht zu ausgiebig. Dazu muss sie dann erst einen von ihnen fangen. Ich weiß, dass sie das in höchste Blutwallungen bringen dürfte. Natürlich war das für sie extrem prickelnd, als ihr die Augen verbunden waren, und merkte dass Dennis im Spiel ist. Es zu wissen, ihn aber nicht sehen zu können und ihn für die von ihr begehrten Berührungen erst stellen zu müssen. Das merkten wir alle bei diesem Spiel nur allzu deutlich. Geradezu mit Wollüstigkeit in ihrer Mimik, und es nun wissen zu wollen, spielte sie dann die Rolle der Blinden Kuh.

"Für dich wäre die Attraktivität wohl eher zweitrangig?", keinesfalls. Bei einem solchen Spiel, wenn ich die Blinde Kuh bin, bei einer Party in der Runde oder gar bei einem Paar-Spiel, wäre die Attraktivität eines zu fangenden Herrn für mich wichtig. Natürlich ist eine Suche die ich mit verbundenen Augen zu vollführen habe, bei einem "Spielziel" ala Dennis ("Brad Pitt mit Anfang 30, mit gepflegtem Fasson-Schnitt und glattrasiert ohne Ziegenbart") für mich wesentlich heißer, als wenn ich einen Typus ala Louis de Funés oder Dirk Bach einzufangen hätte.

Dass Du ein Spiel mit mir, bei dem mir die Augen verbunden sind, und ich optisch Deinen Vorlieben entspreche, nicht nur für Dich und Deinen Genuss verzögerst, sondern auch um in mir die Spannung und mich positiv rasend machende Ungeduld ins Unermessliche zu steigern, zeigt dass wir beide eine Wellenlänge sind und den heißen Reiz solch eines Spiels gemeinsam verinnerlicht haben. Wow, Du bist echt super.

Und was bist Du nur für ein absoluter Genießer? Du würdest es bereits einfach "nur" reizvoll und interessant finden, wenn Diana -stelle Dir Kerstin Palzer vor- mit verbundenen Augen an der Hausbar sitzt, ein Bein über das andere geschlagen, nach dem Cocktail-Glas tastend, mit hellgrauem Business-Kostüm, Nylons und Edel-Pumps? Würdest Du dieses Szenario nur aus der Distanz betrachten, oder Dich nach einer Weile zu ihr setzen, stumm, oder sie gar ansprechen, so eine Art echtes "Blind-Date", bei dem sie von Dir nur verbale Eindrücke erhält?
Wenn sie was zu Knabbern wünscht, muss sie sich von Dir aus der Hand füttern lassen.

"Minderwertig" -ein ekliges Wort-, oder "weniger talentiert", ich würde bei ihr nicht soweit gehen. Ich kenne die Dame kaum, sie ist aber soweit sympathisch, freundlich und verbindlich. Sie ist offenbar aber was diese Aufgabe betrifft, von der ihr klar sein muss dass sie anspruchsvoll und schwierig ist, von sich absolut überzeugt, sie souverän zu meistern. Eine gewisse Arroganz schwang da allerdings mit. Sie sah alle 3 Mal aus, wie aus dem Damen-Modemagazin, sehr geschmackvoll, in hellgrauem oder dunkelblauem Business-Kostüm mit eng-kurzem Jackett und eng-knappem Rock, Nylons und Edel-Pumps, so dürfte sie wohl auch auf "meiner" Cocktail-Party erscheinen, das Veränderungsspiel mit ihr ist fest vereinbart.
"Du musst eine Veränderung für sie finden, die sie nicht errät, sodass sie wirklich umfangreich und lange spielen muss.", so feststellbar wie nötig muss es schon sein, so fair sollte es schon zugehen. Aber Du hast absolut Recht, die Veränderung muss natürlich so nuanciert wie möglich und somit nur sehr schwer, mit exaktem Tasten und exzellenter Einprägung ihrerseits feststellbar sein. Damit ein wirklich für sie umfangreiches und ziemlich lange dauerndes Spiel von ihr nötig sein wird und fast schon garantiert ist.
Meine Freundinnen, deren Anhang -und ich spreche wahrscheinlich für den Kollegenkreis meines Mannes mit-, sind uns da nach ihren Prahlereien jedenfalls absolut einig.

Du fragst mich etwas, was ich Dir nicht oder nur sehr schwer beantworten kann. Sie hat Freude an unseren Treffen, schaut begeistert-erheitert und gebannt-gespannt den Spielen zu, hat bei den Blindekuh-Spielen mit allen prima und engagiert als Sehende mitgemacht, ließ sich offenkundig immer gerne einwechseln.
Liegt ihr die passive Rolle mehr? Ich meine aber, wäre sie gefangen und erkannt worden, sie hätte sich DANN die Augen verbinden lassen, so korrekt ist sie, behaupte ich mal. Dass sie die Augenbinde nachdem ich sie als sie Nazan abgenommen wurde, ablehnte, die Luft war nach stundenlangem Spiel auch schon ein bisschen raus.
Auf das Veränderungsspiel brennt sie, das ist absolut klar. Ob sie alles dafür aufsparen wollte wie sie behauptete, ich weiß es nicht.

Du könntest wahrscheinlich Recht haben, wenn Dennis uns schon mit verbundenen Augen suchen muss, dann will auch Kati nicht, dass das nur 5 Minuten dauert. Nein, wir wollen alle mehr davon haben, und ihn länger im Spiel halten.

Das mit Deiner neuen Spielpartnerin klingt soweit interessant, wenn auch noch etwas nebulös-geheimnisvoll. Klingt danach, dass sie Gefallen daran hat, dass Du ihr mit verbundenen Augen eine nicht gerade kurze Zeitlang ausgeliefert bist. Das ist immer interessant. Bin sehr gespannt, was sie sich da für Dich einfallen lässt. Sie scheint sehr engagiert und auf das Thema fokussiert, schön!
Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, hm?

Es geht demnächst weiter, noch vor Ostern wollen mein Mann und ich veranstalten.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 01.03.2024 (08:50 Uhr) EstherJab
Hallo X,

so im Nachklapp zu allem, ich hatte gestern noch mit meiner Freundin Kati über das Veränderungsspiel gesprochen. Sie will das bei einer nächsten Zusammenkunft ja sogar mit auf den Rücken gefesselten Handgelenken spielen, in einer etwas entschärften Form was die Kompliziertheit einer Veränderung betrifft. Zunächst geht es aber um das Spiel, dass Diana aus dem anderen Kreis der an solchen Spielen Interessierten, spielen wird, noch vor Ostern wenn mein Mann und ich veranstalten.
Kati und ich sind uns absolut einig darüber, dass ihr die Aufgabe aufgrund ihres Geprahles, dass sie das sie eine Veränderung im Raum mit verbundenen Augen "sehr souverän durch Tasten herausfinden wird", so schwierig wie möglich gemacht werden sollte bzw. muss.

Eine von mir angedachte Veränderung im Raum, die durch Tasten erkennbar ist, aber dies raffiniert schwer, findet Kati "ganz hervorragend, da kommt sie unter Garantie nicht so leicht dahinter".
Einig sind wir uns darüber, dass sie erst nach Ablauf von 3 Stunden Spielzeit aufgeben darf. Wer so von sich überzeugt ist, der sollte auch einer solchen Regel zustimmen. Langweilig wurde es ja nie, einer Spielerin auch für eine lange Dauer bei ihrem Tun zuzusehen, der Unterhaltungsfaktor ist bei diesem Spiel ja überraschend hoch, man kann da stundenlang zuschauen.
Wir sind der Meinung, dass wer so selbstbewusst und überzeugt von sich dieses Spiel zu gewinnen ist, dass da Fehleinschätzungen -also wenn sie etwas als Veränderung meint zu erkennen und benennt, dies aber falsch ist- härter "bestraft" werden müssten. Wir sind uns noch nicht ganz im Klaren, wie wir das dann machen. Ein paar Straf-Drehungen, sie dann etwas umherführen, und dann bevor sie weitersucht 10 Drehungen, die sie selbst ohne jemanden um sie ausführen muss? Wie siehst Du das?

Angedacht ist bislang der 23.03.24, Diana soll mit ihrem Mann dann eine Dreiviertelstunde später auf der Party aufschlagen. Die Sache dürfte sehr, sehr spannend werden.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 01.03.2024 (13:06 Uhr) x
Hi Esther,

Leider bin ich zeitlich noch immer sehr angespannt. Trotzdem vielen Dank für deine 2 Beiträge, die ich mit großem Genuss gelesen habe.
Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Stile die Frauen beim blinde Kuh Spiel haben. Aber interessant, dass die blinden Kühe doch niemanden gefunden haben. Da denkt man es ist ein Kinderspiel und nur Kinder fange niemanden. Und bei einer Party mit vielen Gästen im geschlossenen Raum, fängt dann die blinde Kuh trotzdem niemanden. Was meinst du woran lag das? Interessant auch, dass einzelne Mitspielerinnen ihre eigene Augenbinde dabei haben.
Und dass Diana, die doch so selbstsicher ist, nicht mit sich spielen lässt. Ist sie doch kein Freund von blinde Kuhspielen und will nur einmal irgendetwas beweisen?

Dann weiß es wohl der Partner deiner Freundin doch besser und die Augenbinde bei dem Camay Spot sind schwarz. Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Deine Freundin ist wirklich eine engagierte Spielerin. Es törnt Sie richtig an, einen bestimmten Mann zu suchen. Dabei liebt sie das Spiel, obwohl sie doch so gerne denn Mann fangen berühren würde. Das ist die Indifferenz dieses Spiels, was es unsagbar reizvoll macht.

Ich gehe natürlich schon davon aus, dass du nicht mit irgendwelchen Gnomen spielen würdest. Aber ob es nun ein Brad Pitt Verschnitt ist oder ein durchschnittlicher schlanker großer Mann, macht das auch einen Unterschied? Für mich ist ehrlich gesagt Größe und Figur nicht so wichtig. Für mich ist es wichtig, dass sich die Dame ihr entsprechend attraktiv gekleidet. Das Supermodell in zerrissenen Jeans und Badelatschen wollte ich nicht suchen, dann lieber eine attraktiv gekleidete leicht pummelige oder kurvige Dame.

Also, wer so arrogant der Meinung ist, er würde im Gegensatz zu allen anderen das Spiel meistern, es dann aber vielleicht doch nicht schafft, der muss auch eine härtere Strafe akzeptieren. Ich hab keine Ahnung, wie sehr es mehr orientierungslos macht, wenn mehr Drehungen dabei sind. Wenn du einmal orientierungslos bist, ist es doch gleichgültig, was noch passiert. Du hast die Orientierung verloren und mehr als das geht ja nicht. Da solltet ihr euch schon noch etwas anderes einfallen lassen. Da ich die Dame nicht kenne und auch den Spielkreis nicht, weiß ich nicht, was das sein könnte. Das Veränderungsspiel mit fixierten Händen soll ja wohl nur für Kati sein, also kann das als Erschwernis im Spiel mit der Arroganz nicht eingeführt werden. Ich würde mich darauf berufen, dass sie auch in 3 Stunden das Spielziel nicht erreicht und dann eine wirklich schwierige Strafe für sie bestimmen. Nachdem sie sich geweigert hat eurer letzten Party, sich die Augen verbinden zu lassen, wäre es schon angebracht, wenn man sie noch eine Weile nachg den 3 Stunden blind hält, finde ich.
 Re: Neue Dimension 3 01.03.2024 (14:26 Uhr) EstherJab
Hallo X,

danke für das Posting, und dass Du meine Einträge mit Genuss liest.
Jede Frau spielt auf ihre Art anders, jeder Mann auch, aber wir sind die insgesamt eleganteren, fotogeneren Blinden Kühe. Manche nimmt eine eigene Augenbinde zu den Treffs mit, für den Fall der Fälle, so wie bei Mini, deren Spiel nicht direkt eingeplant war.
Es wird darauf geachtet, dass die Blinde Kuh länger im Spiel ist, und wir hatten eine Spielfläche geschaffen, Katis Wohnbereich in einem großen Haus ist auch relativ großzügig.
Zudem wechselte die sehende "Belegschaft", wie auch im Spiel zuvor mit Kati, was mehr Raum bietet und es der Blinden Kuh nicht einfacher macht.

Ich glaube nicht -Du stellst eine schwierige Frage-, dass Diana solche Spiele nicht mag, sie wäre sonst nicht dabei. Ich schrieb ja schon, dass sie mit Engagement und Freude dabei ist, aber bislang nicht mit verbundenen Augen.
Sich und uns nur für einmal etwas beweisen? Klingt das so für Dich? Ich glaube das eher nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass sie das Veränderungsspiel als eigene "Premiere" und Einfallstor für weiteres sieht, bei dem auch ihr die Augen verbunden sein werden, es sieht für mich ganz danach aus. Auf das Veränderungsspiel brennt sie jedenfalls, nicht, weil sie irgendwem etwas beweisen will, sondern weil es ihr absoluter Auftritt sein wird, und man sie erstmals da dann mit Augenbinde erleben soll. Es wird ein besonderer Anblick sein, so helle Haut, so rötlich-helle Haare ala Kerstin Palzer, dazu eine tiefschwarze und kontrastierende Augenbinde, das hatten wir SO vom Anblick her noch nicht.

"Aber ob es nun ein Brad Pitt Verschnitt ist oder ein durchschnittlicher schlanker großer Mann, macht das auch einen Unterschied? Für mich ist ehrlich gesagt Größe und Figur nicht so wichtig. Für mich ist es wichtig, dass sich die Dame ihr entsprechend attraktiv gekleidet. Das Supermodell in zerrissenen Jeans und Badelatschen wollte ich nicht suchen, dann lieber eine attraktiv gekleidete leicht pummelige oder kurvige Dame.", das finde ich auch, ´er´ sollte gepflegt, durchschnittlich groß und eine schlanke Figur haben, gut gekleidet gerade für ein Spiel in der Party-Runde. Eher sowas, als ein überdimensionierter oder gestriegelter Schönling. Dann passt das.

Ich habe eben in meiner Mittagspause mit Kati telefoniert. Wir belassen es mal bei 5 "Strafdrehungen", wenn Diana daneben liegt. Bei einer Mindestspielzeit von 3 Stunden bleiben wir, sie darf vorher nicht aufgeben. Nach unseren mehr als 2stündigen Spielen und ihrer Prahlerei ist das nur gerecht.
Du sprichst es an, zum Einen die Fesselung von Kati, und dass wer so überheblich spricht, dass Spiel definitiv zu schaffen es doch nicht schafft, sollte auch nach 3 Stunden Spielzeit weiter blind gehalten werden.
Warum sollte die Fesselung nur für Kati und "ihr" Veränderungsspiel bei einer zukünftigen Party Geltung haben? Ich wagte eben, Kati dies so zu sagen: "Wie findest Du das, wenn Diana das Veränderungsspiel nicht schafft, bleiben ihr die Augen verbunden, und sie muss die Blinde Kuh sein, open end? Und damit es eine kleine "Strafe" für sie ist, muss sie die Blinde Kuh mit auf dem Rücken gefesselten Händen sein. Was hältst Du davon?", Schweigen, dann: "Stark. So machen wir das. Aber meinst Du, sie macht da mit?", wir fordern das einfach, und lassen es auf den Versuch ankommen.
Kati meinte aber, eine breite Front die das einfordert, wäre noch besser. Die, die ich erreiche, werde ich diesbezüglich anspitzen, ich denke, das wird.

Erst das Veränderungsspiel, dann wenn sie dieses nicht erfolgreich bestreitet, Blinde Kuh mit gefesselten Händen? Die Party könnte es in sich haben. Zumal ich mit Ganzkopf-Maske noch das Rückräum-Spiel spielen werde.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 05.03.2024 (12:49 Uhr) x
Hi Esther,

Ich werde von allen Seiten gerade unglaublich beschäftigt und komme zu gar nichts mehr. Enschuldigung, dass ich mich nur sporadisch melden kann.

Du hast wirklich recht, ihr Frauen seid die fotogeneren blinden Kühe, da kann jeder Mann von vorneherein einpacken.
Deine Bekannte "Diana". Vielleicht mag sie es ja auch in 1. Linie, zuzusehen, wie sich andere mit verbundenen bewegen. Das wäre ja auch ein Grund, weshalb sie zu euren Partys erscheint. Dass sie sich aber weigert, sich selbst die Augen vor binden zu lassen, bisher, sprich kann nicht gerade dafür, dass sie einen vergleichbaren Spaß daran hat wie du. Aber es ist ja immer schwierig, die Motivationslage von anderen Menschen zu beurteilen. Letztendlich ist das ja auch gleichgültig, solange ihr euren Spaß mit ihr habt.

Weiß Diana schon etwas von der Mindestspielzeit? Oder könnt ihr das einfach so unter euch beschließen ohne sie zu fragen?
Dass ihr Diana einfach überrumpelt mit eurem blinde Kuh Spiel wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit. Wenn sich gar nicht will kannst du es ja immer noch lassen. Und nachdem blinde Kuh, auch mit gefesselten Händen bei euch ja keine Seltenheit ist, weiß sie ja was theoretisch auf Sie zukommen kann. Jedenfalls eine ungeheuer reizvolle Vorstellung, wie eine so attraktive Frau mit verbundenen Augen und auf dem Rücken fixierten Händen blinde Kuh spielt und das auch noch oben end. Im Zweifel braucht sie ja gar nicht mehr das typische blinde Kuh Spiel weiter zu spielen, sie ist einfach die Teilnehmerin der Party die die Augen verbunden hat und sich die Augenbinde selbst nicht abnehmen kann. Sie muss dann auch damit leben, dass andere ein klein wenig mit ihr spielen, sie sich nicht dagegen wehren kann und im Zweifel auch gar nicht weiß, wer da irgendetwas mit ihr anstellt. Würdest du so ein offenes Spiel als blinde Kuh spielen wollen? Bevor es nämlich einer am Arm und für dich irgendwohin, um dich dann dort einfach stehen zu lassen. Oder du wirst mit irgendeinem Gegenstand am Coburger berührt, es juckt, und du wirst den Gegenstand und den Plagegeister nicht los.
 Re: Neue Dimension 3 06.03.2024 (15:19 Uhr) EstherJab
https://www.deviantart.com/andrevm99/art/blindfolded-woman-playing-darts-1008071845

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/pin-the-tail-game-variation-with-darts-1008075471

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/pin-the-tail-game-variation-with-darts-1008075097


Am letzten Sonnabend-Abend hatten mein Mann und ich Zeit für uns ganz allein. Mein Mann meinte, er habe etwas "sehr spezielles" mit mir vor.
Er bat mich, mich umzuziehen, die Bilder von "deviangart" wo Frauen "Darts" mit verbundenen Augen spielen, würden ihn derart faszinieren, dass er dies mit mir nachstellen wolle. Ich sollte mich entsprechend kleiden, und im Wohnzimmer auf der Couch warten.
Ich besitze so einen Rock wie auf dem 1. Bild, aber auch einen wie auf dem 2. Bild, klassisch im Business-Stil und schön eng. Den sollte ich anlegen, sowie Nylons und meine schwarzen Edel-Pumps mit hohen, schmalen Absätzen.
Eine solche silbern oder goldfarbene Glanz-Bluse habe ich nicht direkt, aber meine in Hellblau, eng anlegend und mit schimmerndem Stoff, die sollte es sein, meinen Busen ja stark betonend. Und ich habe ja eine Figur wie die Lady auf Bild 1., den Rock wählte ich wie auf Bild 2., schön eng und klassisch, dazu die hellblaue Schimmer-Bluse, Nylons und die schwarzen Edel-Pumps.

Ich kleidete mich also entsprechend, und nahm auf dem Sofa Platz. Hatte mein Mann eine Darts-Scheibe besorgt? Wir haben so ein Teil nicht, und womit sollten mir die Augen verbunden werden? Ich war ziemlich aufgeregt und nervös, mein Mann hatte das Licht im Wohnbereich ziemlich heruntergedimmt, das Sofa von der Zimmertür abgewendet. So sah ich nicht, wie er hineinkam. Hatte er sich auch gestylt?
Dann dimmte er das Licht wieder heller, und er war offenbar direkt hinter mir, da sah ich wie sich ein schwarzes Tuch, wie das auf dem 1. Bild von deviantart, auf meine Augen senkte. Er hatte so ein Tuch offenbar gesucht und besorgen können, wow. Ein schmaler Schal, offenbar Synthetik, und exzellent geeignet, mir die Augen perfekt und so wie auf dem Bild mit der schwarzhaarigen Darts-Lady zu verbinden.
Mein Herz fing an zu rasen. Mir waren die Augen perfekt verbunden.
Was folgte nun? Sollte ich mit verbundenen Augen versuchen die Darts-Scheibe mit Pfeilen zu treffen, werfend oder ala "Pin the Tail" vorwärts schreitend mit dem Pfeil in der rechten Hand?

Oder Blinde Kuh klassisch?
Ich sollte mich täuschen. Ich sollte aufstehen, mein Mann führt mich offenbar nun in einen offeneren Bereich unseres Wohnzimmers, und drehte mich nun mehrmals um meine eigene Achse.
Dann wandte er sich weg, offenbar einen der Sessel besetzend.
Er wollte mir zusehen, genießerisch.
Es ging darum: Ich sollte Gegenstände finden, er sah dabei zu, stand auch mal auf, umging mich, mich umschleichend, rein voyeuristisch.
Ich suchte tastend nach dem jeweils von ihm eingeforderten Gegenstand, versuchte mich so grazil-elegant wie möglich dabei zu bewegen, anmutig tastend nach vorne zu schreiten, meinen Gebieter einen heißen Anblick zu bieten.

Nur wenige Worte, seine "Befehle", ich hörte seine forcierte Atmung, seine Erregung war für mich spürbar, und mich erregten seine Blicke, die an mir hingen, mich durchdrangen.
Hatte ich den Gegenstand gefunden, galt es einen anderen zu finden, ich sollte mich zuvor eigenständig einige Male drehen.
Eine enorme, erotisch aufgeladene Spannung lag in diesem Raum, eine heiße Atmosphäre und dies übertrug sich auf mich, ein wollüstiges Gefühl strahlte in meinen ganzen Körper aus.

Der letzte Gegenstand. Ich forderte eine "Revanche", ein klassisches Blindekuh-Spiel mit ihm als blinden Stier, nur wir beide im Garten, im Sommer. Dies wurde mir zugesichert. Und ich werde ihn total fordern, stundenlang soll er sich daran verzehren, mich zu stellen, doch werde ich mich ihn noch provozierend entziehen.

Doch erst endete dieses Spiel, nach wohl einer Stunde.
Mein Mann führt mich nun ins Schlafzimmer, die Augen sollten mir verbunden bleiben.

Cut!

Auch Bild 3 fasziniert, mal eine helle Augenbinde, aber ein heißer Anblick, tolle Kleidung, kein Zweifel.

--

Hallo X,

danke für Deinen Eintrag, wieder ein heißes Posting.
Wie schon erwähnt, ich glaube nicht, dass als sie die Augenbinde die ich ihr zum Blindekuh-Spiel anbot ablehnte, damit zu tun hätte, sie ließe sich nicht gerne die Augen verbinden. Sie will offenbar das Veränderungsspiel als ihren großen Auftritt und das erstmals mit ihr verbundenen Augen. Was sie so alles mit verbundenen Augen kann, sogar ein Spiel zu gewinnen das bislang keine Siegerin hatte, sollen wir wohl erstmals mit ihr als "blinder" Spielerin erleben.
Spaß mit ihr, und sie am Spiel, werden wir haben, dessen bin ich mir ganz sicher.

Diana ist bereits bekannt, dass sie das Spiel erst nach Ablauf einer dreistündigen Spielzeit aufgeben darf, da ich die Einladungen für den 23.03.24 bereits rausgegeben habe, sie telefonisch für sich und ihren Mann zusagte, und nach den Programmpunkten und bestimmten Details nachfragte. Sie lachte nur, und meinte, dies sei überhaupt kein Problem, sie verstünde, dass eine Ausdehnung der Spielzeit aufgrund ihrer selbstbewusst-siegessicheren Aussagen "nur normal" sei, sie sich auf das Spiel total freue, und "mit Sicherheit keine 3 Stunden" bräuchte um die Veränderung "souverän festzustellen und zu benennen". Na denn. Die Probe aufs Exempel könnte sehr spannend werden.
Eine zwar zu ertastende und feststellbare aber knifflige und schwer festzustellende Veränderung ist bereits festgelegt, und ich bin mehr als gespannt ob sie das schafft. Sollte ihr bewusst werden, dass es schwierig wird und viel länger dauern könnte, wird interessant sein wie sie darauf emotional reagiert und spielen wird.
Das als Sanktion ein Blindekuh-Spiel mit Fesselung ansteht, habe ich noch nicht ihr gegenüber thematisiert, ich sammele noch Verbündete, die das mit stützend einfordern werden.
Es würde einen für die Männer sicher sehr reizvoller Anblick werden, eine ala Kerstin Palzer im schicken Business-Kostüm, gefesselte Handgelenke, hohe Edel-Pumps, Nylons und eine schwarze Augenbinde kontrastiert mit heller Haut und hell-roten Haaren.
Wenn sie niemanden fängt, wäre es sicher auch eine schön-heiße Angelegenheit, sie hätte für den Rest der Party die Augen verbunden. Soweit würde ich nicht gehen, da sie ja auch die anderen Spiele mitbekommen möchte. Sind diese gespielt, könnte man dies aber bei ihr einfordern, Blind-Dancing, Blind-Eating, Blind-Smalltalk und wenn sie eine andere Gruppe aufsuchen will, wird sie dabei umhergeführt und immer wieder um die eigene Achse gedreht.
Klar, ich würde das dann so mal ansprechend ins Spiel bringen. Aber man kann niemanden zwingen, ob sie dazu bereit ist, Kati wäre es, ich auch, bei ihr weiß ich es nicht.

Am "Coburger"? Du meinst wohl Po. Ein offenes Blindekuh-Spiel, Männer die mich herumführen und immer wieder drehen, und die mich berühren, insbesondere am Po. Und ich weiß nicht wann, vom wem, und ich lasse mich einfach nur in alles fallen. Wenn Diana das nicht will, dann aber ich. Für den Rest der Nacht "Spielball", ein heißer Gedanke, eine mega-heiße Sache! Es wird am 23.04.24 Thema sein, für sie oder für mich.

Kannst Du die Faszination dieser Bilder wirklich leugnen? Aber angenommen, dieses Szene wäre wirklich real, wenn Du zu einer Party stößt. Und der Dame werden für ein Blindekuh-Spiel gerade die Augen verbunden. Würde dies Dich aufregen, und Du könntest so lange den Bick nicht davon wenden, bis ihr die Augenbinde wieder abgenommen wird?

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/woman-is-blindfolded-for-surprise-at-the-office-1012119456

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 08.03.2024 (09:07 Uhr) EstherJab
Hallo X,

ich melde mich noch einmal. Die "Cocktail-Party plus Spiele mit verbundenen Augen" findet am 25. März statt. Wir sind einige Paare aus unserem Kreis und dem Kollegen-Kreis meines Mannes. Angesagt ist, dass Diana das Veränderungsspiel spielt und ggf. das Sanktionsspiel Blinde Kuh mit auf den Rücken gefesselten Handgelenken, und ich das Rückräumspiel zu dem ich die Ganzkopf-Maske tragen werde. Kati ist die Blinde Kuh in einem klassischen Spiel, und noch einiges mehr, mindestens einer der Männer muss den Blinden Stier spielen, wir wollen Dennis in diese Rolle bringen, um ihn wechselnde 4 Frauen aus beiden Kreisen.

Ich hatte meinen Mann mal gebeten, bei Dianas Mann mal dezent nachzufragen. Also sie hätte sich bereits sehr gerne für ein Blindekuh-Spiel die Augen verbinden lassen, findet die Rolle überaus reizvoll. Sie wollte aber sich dies in der Tat für das Veränderungsspiel aufsparen, dass soll ihr erster "öffentlicher" Auftritt mit Augenbinde sein, sie brennt darauf.
Angedacht ist, dass ihr mit demselben, schmalen Tuch-Schal die Augen verbunden werden, mit dem mir letzten Sonnabend die Augen von meinem Mann verbunden wurden. Wie auf dem Deviantart-Bild mit der Darts-Spielerin:

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/blindfolded-woman-playing-darts-1008071845

Das wird total klasse aussehen, mit ihrer hellen Haut und den rotblonden Haaren, wie TV-Journalistin Kerstin Palzer. Mein Mann gestand mir, dass er schon total aufgeregt ist, Diana als Spielerin mit verbundenen Augen zu erleben. Ich hoffe mal, sie wählt das hellgraue Business-Kostüm, das steht ihr wegen der rotblonden Haare noch viel besser, als das dunkelblaue Business-Kostüm.
Ihr Mann sagte meinem Mann, dass sie zu Hause Abends sogar schon zusammen mit ihrem Mann geübt hat. Mit verbundenen Augen sollte sie bestimmte Zielbereiche im Wohnraum finden und erreichen, um den Orientierungssinn zu schärfen und ein Gefühl dafür zu bekommen, sich mit verbundenen Augen in einem Wohnraum zurechtzufinden. Das soll schon mal gut geklappt haben. Das soll bis zum 25.03. sich noch sukzessive steigern, bis zur Erkennung einer Veränderung. Aber das Veränderungsspiel bei uns wird alles garantiert noch toppen, sie soll sich mal nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Gerade weil sie vorab schon etwas übt, wird die Veränderung richtig raffiniert ausfallen.

Unser Neffe hat das Blindekuh-Spiel nicht vergessen, und immer noch auf der Rechnung für den 22.04. -oder wann sein Geburtstag dann gefeiert wird, wahrscheinlich eher zum WoE 26./27.03., "Tante Essie, bist Du an meinem Geburtstag die Blinde Kuh?", offenbar ein Herzenswunsch. Na, in den Tagen vorher, werde ich noch anspitzen, sich fangen zu lassen, wenn ich lange genug Blinde Kuh gewesen bin, um seine Mutter zur neuen Blinden Kuh zu bestimmen. Dann hoffentlich für recht lange, und dazu dann noch das "Indianer"-Spiel am Marter-Stuhl. So eine kleine Lektion hätte sie mal verdient.

Was gibt es Neues bei Dir? Das mit der neuen Spielpartnerin klingt interessant.
Ich hoffe, Du findest wieder Zeit zu schreiben.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (12:33 Uhr) EstherJab
Hallo X,

ungewöhnlich lange von Dir hier nichts mehr gelesen.
Es gibt nicht viel Neues, dafür leider etwas mich Ernüchterndes und für meinen Mann Enttäuschendes. Zunächst, die "Cocktail-Party + Spiele mit verbundenen Augen" mit den beiden fusionierten Kreisen steht fest, und findet am 23.03.24 bei uns statt. Es liegen fast alle Zusagen vor, wir sind etwas über 20 Personen.
Zu Beginn ja bereits ein mit Spannung erwartetes Highlight mit der wunderschönen Diana die das Veränderungsspiel spielen wird, wahrscheinlich mit einem Sanktionsspiel hinterher. Blinde Kuh gefesselt, für eine Weile, dann soll sie -ebenfalls gefesselt- ihren Mann finden -der ´erstarrt´ im Raum stehen bleiben wird- und küssen. Eine schöne Sache, zum Abschluss ihrer Spiele.
Ich selbst spiele das Rückräumspiel mit Ganzkopf-Maske. Kati wird zur Blinden Kuh, nur Männer -die sich abwechseln- um sie herum, ggf. nach einer Weile ebenfalls gefesselt, Nazan soll ebenfalls zur Blinden Kuh werden. Auf vielfachen Wunsch der Männer soll sie wieder im bauchfreien, ultra-engen, schwarzen Rolli und ihrer beschfarbenen High-Waist-Hose auftreten, die die Männer anscheinend verzückt.
Ein Highlight für uns Frauen wird dann der attraktive Dennis sein, der zum Blinden Stier wird, um ihn nur Frauen, die sich abwechseln.
Weiter Programmpunkte werden wir sehen, spontan.

Klingt alles prima, allerdings sagte Dianas Mann meinem Mann, dass Diana ihre eigene Augenbinde mitbringen wird. Sie will sich mit dem -wohl relativ schmalen- weißen Frottee-Gürtel eines ihrer Bade-Mäntel die Augen verbinden lassen. Damit wäre ein schwarzes, schmal gefaltetes und edles Seidentuch als DER Kontrast schlechthin und ihr eigentlich erst perfekt die Augen verbindend, dahin.
Mein Mann, der sich auf diesen Anblick sehr gefreut hatte, ist ziemlich enttäuscht, und ich bin da auch eher ernüchtert. Mein Mann hatte ja nicht nur für mein Spiel letztens, sondern auch für sie einen sehr schönen, schmalen schwarzen Schal besorgt.
Aber der Wunsch der Gästin ist da natürlich zu akzeptieren, wir müssen das hinnehmen. Ich kann ja nicht sagen, "Du musst Dir aber mit einem schwarzen, seidig glänzenden Schal die Augen verbinden lassen.", nur weil uns das besser gefällt und ein attraktiverer Anblick wäre. Andere sehen das halt nicht so wie wir, und es ist jeder und jedem anheimgestellt, eine eigene, auf Vorlieben abgestimmte Augenbinde mitzubringen.
Bei meinem Bericht wirst Du also darauf verzichten müssen, davon zu lesen, wie ihr mit einem solchen schwarzen Schal -auch nach Deiner Vorliebe- die Augen verbunden werden. That´s life.

Abschließend noch etwas Blinde Kuh aus dem Rokoko. Der Dame sind die Augen mit einem dunklen Tuch verbunden, Weiß war ja da ansonsten die bevorzugte Farbe. Leider wieder sehr verspielt, kurz und schlampig inszeniert -mit Leuten die dazwischen laufen-, aber immerhin. Blinde Kuh nach 48:11min:

https://www.youtube.com/watch?v=R4RwWSLBGDw

Hoffentlich schreibst du noch.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (13:01 Uhr) x
Hi Esther,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl ich derzeit einfach nicht zu umfangreichen Postings die Zeit finde. Trotzdem lese ich extrem gerne deine Beiträge

Ein wirklich spannendes Spiel, das kann man da mit dir spielte. Und es gab Gelegenheit, dass er seine Frau bewundert. Klar, dass er da einen schweren Atem bekam, wenn du dich extra für ihn so aufreizend kleidest.
Hat es dich erregt, als du die Zusage bekamst, mit ihm im Garten spielen und ihm dazu die Augen verbinden darfst? Das scheint aber eine heftigere Branche zu sein, du brauchtest für dein Spiel 1 Stunde, du willst mit ihm gelang im Garten blinde Kuh spielen. Das wäre ein Ende des Spiels nach meinem Geschmack gewesen. Natürlich wäre da die Augenbinde auf geblieben. Du sollst ja den Genuss bei alledem was im Schlafzimmer passiert verstärkt fühlen, weil die optischen Reize fehlen.

Diana scheint da ein qualifiziertes Verhältnis zur Blinden zu haben. Sucht, scheint sich bei dir alles auf ein Spiel zu konzentrieren, dass sie nicht durch andere Spiele irgendwie "verwässern" will auch ein Standpunkt den man vertreten kann. Allerdings ist das für die Zuschauer weniger schön. Denn die möchten Sie ja möglichst oft und lange in der Rolle der Blinden Kuh sehen. Ich bin gespannt, ob sie sich bereit findet nach diesem einen Spielerlebnis, weitere mit Augenbinde zu spielen oder ob das dann doch einmalig ist.

Immer diese Sicherheit, eine Aufgabe, die du als versierte Spielerin nicht so leicht erledigen konntest, problemlos zu lösen.
Das Spiel mit gefesselten Händen der quasi die Krönung der Optik. Man wünscht sich, dass sie die Aufgabe nicht erfüllen kann. Hohe Schuhe führen zu einer extrem aufrechten Haltung wunderbarer Betonung der Beine. Hände auf den Rücken führen zu einer Betonung der Brüste.

Es würde dich erregen, der Spielball in so einem Spiel zu sein? Das kann ich mir vorstellen! Ich hoffe, es wird fertig Wirklichkeit.

Wenn das Spiel wie auf den Kunstwerken Real wäre, würde mich das natürlich unglaublich anregen. Und ich könnte den Blick nicht von ihr wenden. Das ist doch klar.

Ich bin gespannt auf deine Berichte vom 25. März. Gehabt dass es jetzt doch durchgesetzt, dass ein Mann auch einmal die Augen verbunden bekommt? Obwohl es für mich als Partygast natürlich langweilig wäre, einem Mann zuzusehen, verstehe ich, dass ihr das erleben wollt. Da steht wohl intern schon fest, wer der Mann sein soll? Was machst du, wenn nicht der Adonis unter den Gästen sich freiwillig meldet? Bist du dann enttäuscht?

Dass Diana heimlich zuhause übt zeigt, dass sie sich ihrer Sache doch nicht so sicher ist. Oder meinst du das macht sie nur um ihren Mann zu erregen? Ich geh mal davon aus, dass das ganze in der Spielsituation auf eurer Party noch um ein Vielfaches schwieriger wird. Sie ist in einer weitgehend unbekannten Umgebung, in einer Spielsituation, wird beobachtet. Das dürfte noch mal eine ganz andere Nummer sein als zu Hause im bekannten Umfeld nur mit dem eigenen Mann, von diesem beobachtet, zu üben.

Ich fände es toll, dass dein Neffe das Spiel nicht vergisst! Wer will bei einer solchen Tante nicht spielen? Da braucht es wohl noch Überzeugungsarbeit diesen Monat, dass er sich fangen lässt und dann seine Mutter zur weiteren Blinden Kuh erwählt. Ich bin gespannt, was du davon berichten kannst. I

ch habe momentan leider keine Zeit, mich näher mit der potentiellen Spielpartnerin zu befassen. Allerdings forciert sie ein Treffen auch nicht. Das ist etwas enttäuschend. Aber was willst du machen, wenn sich die Spielpartner ja nicht backen.

Gerade eben sehe ich deine neuen Beitrag. Vielen Dank dafür.

Eine Spielvariation für Diana, die ihren Mann suchen soll. Auch schön. Hoffentlich lässt er sich nicht zu leicht fangen.
Dass sich Diana nur mit einer eigenen Augenbinde die Augen verbinden lassen will ist zu verschmerzen. Allerdings sieht schwarze glänzende Seite schon deutlich besser aus als Frottee. Was meinst du was sie dazu motiviert? Ein relativ schmaler Gürtel hat Herr über die Gefahr, dass die Augen nicht perfekt verbunden sind. Bist du dir sicher, dass sie das nicht gewählt, um doch noch etwas zu sehen? Wie willst du das bei deiner Party sicherstellen? Es wäre ausgesprochen schade, wenn sie sich nicht total in eine nicht visuelle Welt flüchten könnte. Allein der Anspruch weg einer Person mit verbundenen Augen, die sich lächelnd in einer so neuen Welt verliert ist doch schon ganz außergewöhnlich.

Das ist mal ein toller Filmbeitrag, den du da gefunden hast. Man nimmt es der Blindenspielerin ab, dass sie Spaß am Spiel hat. Es stimmt, es ist schlampig inszeniert. Aber dem Regisseur lag wohl nicht daran, in 1. Linie eine attraktive blinde Kuh zu zeigen. Trotzdem gefällt mir der Ausschnitt sehr. So stellt man sich in der Realität ohne dass eine Schauspielerin eine Rolle übernimmt ein blinde Kuhspiel im Rokoko vor. Das sind einige wenige Mitspieler auf einem nicht begrenzten Spielfeld, die mit der Blinden Kuh spielen. Diese hat einen wahnsinnigen Spaß daran, zu spielen. Sie versucht zügig und schnell, aber nicht hektisch oder panisch jemanden zu fangen. Sie reißt sich auch nicht gleich die Binde von den Augen, als jemand angefangen hat. Sie genießt das ertasten dieser Person. Kann ich mir so dein Spiel auch vorstellen?
Kennst du eigentlich das Viseo von Tori Amos zu ihrem Lied "Spark"?
 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (14:33 Uhr) EstherJab

Hallo X,

das ging diesmal schnell, und ja, Danke für den Eintrag. Ich möchte sogleich auf Einzelnes jetzt eingehen. Natürlich hat es mich erregt, dass mein Mann eine Revanche annimmt. Die Situation die ich mir wünsche, ein Mann sucht mit verbundenen Augen nur mich, die ich mich dem Verlangen des Stiers mich zu berühren, und ich dem entziehe, ihn dabei noch provozierend.
Es wird lange gehen, ich will das genießen, und das kann dauern.

Die Party ist am Sonnabend, dem 23.03.24. Dennis wird zum Blinden Stier ernannt, ich glaube kaum, er kann sich dem Verlangen von uns Frauen da entziehen. ER ist einfach mal dran, und ich habe aber auch den starken Eindruck, dass es ihn faszinieren würde.
Ich werde dem Stier zudem Appetit machen, meine Reize spielen lassen, und ihn ins Ohr hauchen "Vielleicht fängst Du ja mich, und um mich zu erkennen, darfst Du mich ertasten.", wenn er da noch "Nein." sagt, ..

Ob es ihren Mann erregt, wenn sie zu Hause übt? Kann ich nicht sagen. Aber ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, weil ich es einfach nur für "ein Gefühl dafür bekommen" hielt. Ob sie sich doch nicht so sicher ist? Mag sein. Und das steigert die Spannung nur noch weiter.
"Ich geh mal davon aus, dass das ganze in der Spielsituation auf eurer Party noch um ein Vielfaches schwieriger wird. Sie ist in einer weitgehend unbekannten Umgebung, in einer Spielsituation, wird beobachtet. Das dürfte noch mal eine ganz andere Nummer sein als zu Hause im bekannten Umfeld nur mit dem eigenen Mann, von diesem beobachtet, zu üben.", da gebe ich Dir absolut Recht, und besser kann man es gar nicht umschreiben.

Das Blindekuh-Spiel am 22.04. oder Tage später wird sicher so lustig wie aufregend-interessant. Vorher spreche ich noch mit Leon, was eine mögliche kleine "Manipulation" betrifft. Vielleicht sagt er auch: Du bist so eine schöne Blinde Kuh, wenn Mama in die Situation soll, musst Du sie richtig fangen. Tja, dann werde ich alles daran setzen. Ich bin in einer win-win-Situation, da mich das Indianer-Spiel reizt.

Apropos Manipulation: "Bist du dir sicher, dass sie das nicht gewählt, um doch noch etwas zu sehen? Wie willst du das bei deiner Party sicherstellen? Es wäre ausgesprochen schade, wenn sie sich nicht total in eine nicht visuelle Welt flüchten könnte. Allein der Anspruch weg einer Person mit verbundenen Augen, die sich lächelnd in einer so neuen Welt verliert ist doch schon ganz außergewöhnlich."
Und das genau bereitet gerade einiges an Kopfzerbrechen. Ich kenne diesen Gürtel nicht, man kann einen solchen wohl sehr fest und die Augenlider zudrückend binden. Dennoch, so ein schmales Teil, könnte nicht absolut blickdicht sein. Zudem ist das sicher keine attraktive Augenbinde.
Die Infos flossen bereits, und ich habe bislang nur enttäuschte Reaktionen, Kati ist gar richtiggehend empört -und sieht dieselbe Gefahr wie Du-: "Wie bitte, ein weißer Frottee-Bademantelgürtel? Will sie schummeln? Esther, das musst Du verhindern! Ich bestehe jedenfalls auf mindestens einem schwarzen Schal, mit dem ihr sehr fest die Augen verbunden werden.".
Tja, aber wie soll man das anstellen? Wir überlegen schon, ob wir sie ein Spiel zuvor spielen lassen, und wenn sie verliert, entscheiden wir über die Augenbinde. Oder sie zuvor in eine Wette verstricken? Hättest Du eine Idee?

Das Blindekuh-Spiel im Rokoko-Film begeistert Dich ja mehr, als ich je gedacht habe. Wow. Und welche Bezüge Du mit Deinen Worten erschließt, stark, das beeindruckt mich. Stimmt, sie genießt das Ertasten, es kommt ihr nicht so darauf an, die Augenbinde schnell loszuwerden. Klar, das fasziniert Dich, und mich ebenfalls.
Ich spiele etwas anders, graziler, anmutiger, aber auch durchaus auf das Ziel ausgerichtet. Beim Ertasten eines männlichen Gefangenen, lasse ich mir noch mehr Zeit. Erfahrungsgemäß ertaste ich da erst den Oberkörper, eine -hoffentlich- starke Brustmuskulatur unter einem Hemd, fühle ich seinen Herzschlag (?), betaste den Krawattenknoten, und dann erst ausgiebig das Gesicht. Ich genieße seinen heißen Atem dabei, der vielleicht noch schneller geht, das Blut das ihm ins Gesicht steigt.
Unser Spiel wäre noch heißer. Ich will für einen wie Dich die beste aller Blinden Kühe sein. Mit allen Facetten, für viele Stunden.

Tori Amos, nein, das Vid kannte ich noch nicht. Das ist zwar handwerklich gut gemacht, man spürt und sieht, das ist unter "Blut, Schweiß & Tränen" abgedreht, und es erspart dem Zuseher herzlich wenig.
Aber sie ist schon in einer elendig-elenden Situation, so das man als Zuseher/in ihren Anblick, dass sie die Augen verbunden hat, nicht richtig genießen kann.
Wenn sie für ein heiteres oder eher erregendes Spiel die Augen verbunden hätte, ja dann. Aber es sollte ja auch eine Aussage hinter dem Video stehen.

Hoffentlich lässt Dich Deine neue Spielpartnerin nicht hängen.
Wir sehen dem 23.03.24 entgegen, da ist natürlich einiges vorzubereiten. Falls es was Neues gibt, berichte ich.
Schreibe aber bitte gerne zuvor.

LG
Esther

 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (15:26 Uhr) EstherJab
Hallo X,

die Bilder von deviantart faszinieren uns weiter.
Du legts Wert auf die Mimik einer Blinden Kuh, was gefällt Dir denn insbesondere, wenn Du Dir vorstellst, all diesen Damen sind für ein Blindekuh-Spiel auf einer kleinen, privaten Feier gerade eben die Augen verbunden worden?:

Fröhlich, heiter:
https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Untitled-1002765383

Ein eher leichtes Lächeln, leicht konzentriert:
https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Untitled-1004857813

https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Untitled-998637878

Konzentriert oder vielleicht eher verunsichert:
https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Untitled-1000381096

Cool-unterkühlt:
https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Office-games-could-be-so-kinky-996659462

Mondän-lasziv:
https://www.deviantart.com/silkdarness/art/Untitled-1008400167

Am besten, eine Blinde Kuh bietet da alle Facetten, je nach ihrer Stimmung im Spiel, was ja variieren kann?
Dennoch, hast Du trotzdem da eine Favoritin?
Es gibt dort noch weitere Bilder, eine große Auswahl, was gefällt Dir am Besten?

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (15:33 Uhr) x
Hi Esther,

Schön wie du das beschreibst, was dir besonders an dem Spiel mit deinem Mann oder einem Mann gefällt. Wenn ich es richtig sehe, sind Berührungen für dich nicht so maßgeblich beim Spiel. Wenn ich mit den Bekannten, die vielleicht mit mir doch irgendwann mal spielen diskutiere, sind ihnen Berührungen extrem wichtig. Dir gefällt, dass du das Verlangen, dich zu fangen und zu berühren steigern kannst, und dadurch den Willen des blinden Spielers, dich zu fangen, immer mehr steigert. Aber nicht um dem zu genügen, sondern weil es dir gefällt, wie der blinde Stier immer intensiver versucht, dich zu fangen. Das ist auch das, was mir an solchen Spielen gefällt. Ich liebe es, eine blinde Kuh immer länger und immer intensiver im Spiel zu halten. Wenn ich das dadurch erreiche, dass ich sie Reize und sie mich dann doch nicht fängt, ist das natürlich perfekt. Ganz toll steigern kann man das natürlich dadurch, dass die Hände beim Spiel auf dem Rücken fixiert sind. Das macht die Aufgabe schwieriger und sicherlich auch das Verlangen zu tasten immer heftiger, und dem kann die blinde Kuh ja nicht genügen.

Dass Dennis zum blinden stier ernannt wird, weiß er aber bisher noch nicht? Ist das eine Absprache unter euch? Woher weißt du, dass Dennis, da er selbst eine attraktive Frau hat, so darauf erpicht ist, dich zu ertasten? Wie lautet denn die Vereinbarung? Muss jeder Mann, der von einer Frau gefragt wird das Spiel als blinder Stier bestehen? Gibt es eine Mehrheitsentscheidung? Kann man sich da auch rausnehmen und sich weigern? Sind alle Männer bereit, so lange mit sich spielen zu lassen, wie es dir vorschwebt?

Du traust deinem Neffen zu, dass er nur dich in der Situation der Blinden Kuh sehen will? Das spricht natürlich für den Geschmack des jungen Herren. Und wenn ich es richtig verstehe, hättest du ja gar nichts dagegen möglichst lange die blinde Kuh zu sein, bis zu dem Marterpfahlspiel. Bei ich mir ja immer noch nicht vorstellen kann, wie das gehen soll, dass du extrem kitzlig bist und dich ohne Ausstiegsmöglichkeit trotzdem von den Kids kitzeln lassen willst. Intensiver kann man eine Augenbinde und Fesseln nicht erleben. Aber ernsthaft, vertraust du darauf, dass die Kinder einsichtig sind, wenn es dir zu viel wird, oder dass deine Schwägerin einschreitet, wenn es zu viel wird oder denkst du, obwohl du so kitzlig bist, es wird nie zu viel?

Wie kann jemand dir gegenüber darauf bestehen, dass Diana eine andere Augenbinde bekommt? Sie ist doch in der Pflicht, da müsste Kati doch ihr gegenüber darauf bestehen. Das einfachste wäre doch, dass Katie von Diana mit dem Gürtel die Augen verbunden bekommt, um sich selbst ein Bild zu machen. Stellt sie fest, dass der dünne Gürtel die absolute Unterbindung jeglicher visuellen Fähigkeiten nicht garantiert, müsste Diana doch mit einer anderen Binde einverstanden sein. Oder du gehst an sie heran und sagst ihr, die anderen hätten Bedenken, ob sie nicht schummeln will. Spätestens dann müsste sie doch eine andere Alternative als Augenbinde bieten. Denn wer lässt sich schon gerne vorwerfen, beim Spiel zu schummeln. Und wenn es einen ganz bestimmten Grund für gerade diese Art der Augenbinde gibt, kann sie das ja sagen. Oder du bietest ihr ein kleines Testtreffen an, bei dem sie jemand anderen mit dem Gürtel die Augen verbindet und derjenige dann entscheidet, ob der Gürtel wirklich blind macht. Wieso nimmst du da nicht deinem Mann in die Pflicht? Sag Diana, einzelne Gäste hätten Zweifel daran, wie es denn wäre, diese Zweifel bei einem spontanen abendlichen Treffen aus dem Weg zu räumen, wenn nur sie und du jeweils mit Partner ein Blindekuh-Spiel spielen würdet, bei dem sie einem anderen Mitspieler mit dem Gürtel die Augen verbindet. Und der Mitspieler der das zu testen hat wäre dein Mann. Du willst doch ohnehin ihn zum blinden Stier machen. Wenn er sie dann fängt, weil er nicht völlig blind ist unter der Augenbinde, muss sie als Revanche ein von dir ausgesuchtes Tuch testen. Und macht der Gürtel völlig blind, hätte sie und auch du doch einen Riesenspaß daran, deinen Mann einen ganzen Abend lang in dieser Rolle zu belassen.

Du beschreibstnes so, dass das betasten des gefangenen Mitspielers für dich im Grunde genommen noch heißer ist als das Spiel selbst? Aber was machst du wenn du eine Frau fängst? Interessant auch, dass du jetzt von Krawattenknoten und Hemd sprichst, während ich mich erinnere, dass du deinen Mann bei einem Spiel beschrieben hast, dass er attraktiv gekleidet war und nur eine Langarm T-Shirt trug.
Es ist natürlich für den Gefangenen auch unsagbar spannend, ob die blinde Kuh erraten kann, wen sie da gefangen hat. Zumal dann, wenn das Ratergebnis bestimmt, ob er als nächster die blinde Kuh ist. Ich stelle mir vor, ich wäre an so einem Spiel beteiligt und du würdest nicht fangen. Ich würde Vorspannung die Luft anhalten und hoffen, dass du mich nicht errätst, damit ich dich weiter beobachten könnte, wieder mit verbundenen Augen spielst oder die Chance bestünde, dass du eine andere attraktive Frau fängst und errätst, wer es ist, damit sie die nächste blinde Kuh wird. Andererseits wäre es natürlich auch aufregend, erkannt zu werden und dann nach den strengen Spielregeln den Rollentausch zu vollziehen. Denn selbst die Augen verbunden zu bekommen zu so einem Spiel mit attraktiven Mitspielerinnen hat natürlich einen eigenen Reiz, dem man sicher auch nicht verschließen will

Würden wir zu zweit spielen, fiele natürlich der 2. Teil, nämlich das betasten zum erkennen aus. Läge der Hauptreiz des Spiels bei dir dann im Suchen? Oder was wäre die Folge, wenn du mich gefangen hättest?

Ich weiß nicht, ob mich meine Spielpartnerin hängen lässt. Die Schlagzahl der E-Mail Kontakte nimmt jedenfalls derzeit ab. Und ich muss ja irgendwo auch einen halben Tag im Minimum frei schaufeln. Ihr liegt daran, stundenlang mit mir zu spielen , wobei ich keinesfalls die Augenbinde abnehmen darf. Auch solle mir ja die meiste Zeit über die Hände auf dem Rücken fixiert sein, damit ich die Augenbinde auch gar nicht abnehmen kann. Das wäre ein tolles Spiel. Du weißt, perfekt finde ich es nur, wenn man sich selbst die Augenbinde nicht vom Kopf reißen kann. Aber wo soll ich bei einem stressigen Berufsalltag so viel Zeit hernehmen?
 Re: Neue Dimension 3 11.03.2024 (15:51 Uhr) x
Hi Esther,

da habe ich noch was im Netz gefunden:

https://www.hessenschau.de/kultur/so-will-ein-fotograf-das-nordhessische-schloss-wilhelmsthal-bekannter-machen-v1,kassel-rokoko-fotograf-100.html

Die Erläuterung im Video ist gut, aber warum die Dame eine durchsichtige Augenbinde trägt, erschließt sich nun wirklich nicht.
 Re: Neue Dimension 3 13.03.2024 (08:37 Uhr) EstherJab
Hallo X,

Danke für das Super-Posting!

"Dir gefällt, dass du das Verlangen, dich zu fangen und zu berühren steigern kannst, und dadurch den Willen des blinden Spielers, dich zu fangen, immer mehr steigerst. Aber nicht um dem zu genügen, sondern weil es dir gefällt, wie der blinde Stier immer intensiver versucht, dich zu fangen.", Du hast das Gleichnis verstanden, eines kommt noch hinzu: Ihn dabei noch zu reizen, zu foppen, was ihn kochen lässt bis zur Weißglut, mich endlich zu stellen. Aber das koste ich aus, und lasse ihn noch länger suchen.
Gefesselte Hände steigern bei der Blinden Kuh noch das Verlangen den Sehenden zu ergreifen und zu betasten? Das macht alles noch unermesslich heißer, ich muss Dir Recht geben.

Dennis als blinden Stier, ist eine Absprache unter uns, nicht nur ich finde diesen Mann so unsagbar attraktiv, ein wirklich sehr gut aussehender Herr, der in gepflegt-seriöser Kleidung der perfekte Blinde Stier ist. Ich würde ihm derartiges wohl in eher etwas abgeschwächter Form ins Ohr hauchen, und nur, sollte er nicht so recht die Blinde Kuh sein wollen. Er wird unserem Verlangen nicht widerstehen können, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und wer so genussvoll einer Spielerin die die Augen verbunden hat zusieht, sie auch noch mit provokanten Kommentaren feurig macht, der sollte auch umgekehrt zu dem stehen. Ich habe den starken Eindruck, dass ihn das anmacht. Ich bringe mich nur all zu gerne als "Tast-Ziel" für ihn ins Spiel, mit einem Augenzwinkern gegenüber seiner Partnerin, die das abkann, das weiß ich.
Die Männer unserer neuen Runde wissen bereits, wir sind heiß darauf, dass auch einer von ihnen uns das Vergnügen eines "Blinden Stiers" in einem langen Spiel bereiten muss. Auch wenn klar ist, dass sie noch lieber eine Frau, so attraktiv wie möglich, die die Augen verbunden hat und engagiert spielt, sehen.
Einer Mehrheit kann sich da keine entziehen, aber es muss auch die absolute Lust zum Spiel vorhanden sein, gezwungen wird keiner, und das wäre auch schädlich für das Spiel.

Was den 22.04. oder die Tage danach betrifft: Ich habe mir da keine großen Gedanken gemacht. Es kommt wie es kommt, und ich werde es so oder so absolut genießen. Lande ich auf dem Marterstuhl, dann mit allen Konsequenzen open end. Vielleicht will ich ja gerade das Grenzen überschritten werden, meine eigenen Grenzwerte ausloten, sie überschreiten, gekitzelt werden, bis ich schreie, und darüber hinaus. Und ich weiß nicht von wem, und was wann kommt. Gerade das törnt mich an, die Kids haben da Carte Blanche, und meine Schwägerin soll bloß nicht zu früh einschreiten, wenn überhaupt. Das Blindekuh-Spiel läuft vorab, vielleicht recht lange, von mir aus, so lange wie möglich, auch mit mir als Blinder Kuh.
Meiner Schwipp-Schwägerin schwebt eine "Stundenlange" Spielzeit vor, sie will da viel Zeit von der Uhr nehmen, da die Kids so ohne großen Aufwand bespaßt werden können. Sollte mein Neffe meine Anregung von bewusster Gefangennahme wenn ich lange genug die Kuh war und seine Mutter dann zu bestimmen, ablehnen, bin ich eben so lange Blinde Kuh, bis ich doch jemanden richtig gefangen habe, oder das Spiel weil es ZU lange dauert abgebrochen wird.

Mich törnen viele Facetten, die ein Blindekuh-Spiel bietet an, ob nun das Gleichnis als sehende Spielerin bei einem blinden Stier symbolisierend zu verwirklichen, oder als Blinde Kuh zu suchen, in einer gemischten Runde mit attraktiven Männern, die mich bespielen und voyeuristisch genießend mich beobachten, und eine Gefangenen ausgiebig zu betasten. Auch selbst von einem Blinden Stier betastet zu werden, und aber auch die Vorbereitungen zuvor, einem Herrn die Augen sorgfältig zu verbinden, ihn schwindelig zu drehen, oder wenn mir die Augen verbunden werden, ich herumgeführt und gedreht werde, macht mich das heiß. Heißer als das Spiel selbst, ist das Betasten eines gefangenen Mannes also für mich nicht, alles im Spiel ist heiß-anregend, das ganze Spiel, Blinde Kuh ist definitiv mein absolutes Lieblingsspiel, in allen Konstellationen und den einzelnen Segmenten. Halte mich da bitte nicht für zu eindimensional.

Im Sommer ist das bei einer Gartenparty etwas anderes, da kleiden auch wir Frauen uns etwas lockerer, und mein Mann machte in diesem hellgrauen Longarm-T-Shirt eine exzellente Figur, jeder Muskel, jede Sehne zeichnete sich ab, Goldkettchen, Armreife, weiße Jeans, holla. Aber einen Mann zu fangen, so ala Sebastian Schreiber, olala. Also wenn ich einen Mitspieler im Edel-Outfit fing, ging ich so vor, erst die Brust mit beiden Händen befühlen, Hemdkragen und Krawattenknoten, dann den Hals und das Gesicht, erst außen, dann führte ich die Finger zu den Sinnesorganen, den Lippen, den Augen(lidern), langsam, gefühlvoll, das sind ultra-heiße Momente.
Unglaublich, dass Blinde Kuh als Kinderspiel auf deren Geburtstagen herabgestuft wurde, denn es ist kein Kinderspiel, und es ist viel mehr als nur ein Spiel. Das brauche ich Dir wohl nicht zu sagen.
Eine Gefangene, ein Gefangener, darf natürlich hoffen, nicht erkannt zu werden, damit die Blinde Kuh weitersuchen muss. Manch eine Blinde Kuh, die toll dabei aussieht und ihre Rolle perfekt-engagiert spielt, möchte man sehr gerne weiter als Blinde Kuh im Spiel haben. Die Momente des Betastens sind schon mal heiß an sich, aber natürlich schwebt die Spannung mit, wird es zum Rollentausch kommen?
Und eine gefangene Spielerin ist erst dann dem Spiel würdig, nimmt sie wenn sie erkannt wird, die Rolle der Blinden Kuh mit einer gewissen Begeisterung an, und lässt sich nun gerne die Augen verbinden. Und spielt dann die Rolle so perfekt wie möglich und nötig für ein tolles Spiel. Erkenne ich Dich, findest Du es vielleicht etwas schade, mir das Tuch abzunehmen, hast Dir aber bereits eine andere -wenn ich dies nicht gar selbst bin- ausgeguckt, die Du unbedingt erleben willst, wie sie mit verbundenen Augen aussieht und spielt, die hoffst nun "blind" zu erhaschen. Das wäre doch wirklich perfekt.

Ein Spiel nur zu zweit mit Dir, wäre bei so einem feingeistig mit dem Spiel umgehenden, äußerst versierten Spieler der sich soviel über dieses Spiel erdenkt, ein besonderer Genuss für mich.
Da ich weiß, Du bevorzugst eine weibliche Blinde Kuh, würde ich darauf -obwohl umgekehrt ja meine Lieblingskonstellation darstellt-, dass Du mir die Augen verbindest, nach allen Regeln der Kunst, und mich vollständig orientierungslos machst, mit allen Schikanen.
Fesselung? Wie soll ich Dich dann betasten? Das entfiele, okay.
Aber würde ich frei nach Dir tasten, warum sollte ich auf dieses heiße Vergnügen verzichten, Dich nach einer Gefangennahme zu betasten? Das würde ich trotzdem tun, auch wenn klar ist, dass ich DICH gefangen habe. Kati hatte schon mal einen Herrn gefangen, und wusste wer es war, trotzdem zögerte sie alles heraus, und betastete den Herrn sinnlich-hochintensiv. Das würde ich auch, denn schon durch Deine Art gefällst Du mir -Gepflegtheit und ´auf sich achtgeben´ vorausgesetzt-, und ich betaste Dich, intensiv, I "see" with my fingertips, das kannst Du nicht verwehren.

Das mit der neuen Spielpartnerin klingt hochinteressant. Sie kennt Deine Vorlieben, hat diese offenbar selbst, und will dies mit Dir in der Realität umsetzen. Sie würde Dich recht lange blind und gefesselt an sich selbst ausliefern. Hoffentlich kommt es dazu, und Dein Bericht wäre äußerst interessanter Lesestoff.

Das Rokoko-Vid vom Osterfernsehen (dem häsischen Rundfunk. Okay Scherz, dem Hessischen Rundfunk), die Idee an sich sehr gut, schöner Rahmen, durchaus attraktive Frauen in authentischen Kleidern, engagiert und wie die Dame lächelt beim stilisiert-verspielten Blindekuh-Spiel. Und "von Weitem" sieht sie klasse aus (und die Fotos selbst sind ja von Weitem aufgenommen), eine wunderbare Rokoko-Blinde Kuh. Allerdings, das alles wird eingerissen, ums klar zu sagen ´versaubeutelt´, durch eine absolut inakzeptable "Augenbinde". Welcher Teufel hat den Macher da geritten, Spitze als Augenbinde zu verwenden? Aber wie gesagt, die Fotos selbst sind von Weitem aufgenommen, wo die Augenbinde nicht so durchsichtig erscheint, vielleicht sollte das Model für die Session noch sehen können.
Ich, wir, hätten das anders gemacht, und der Film wären noch viel besser gewesen. Augenbinde muss Augenbinde sein, und die Augen einer Rokoko-Dame, überhaupt einer Blinden Kuh, müssen überzeugend-perfekt verbunden sein, dass man wirklich überzeugt ist, die Blinde Kuh kann absolut nichts mehr sehen.

Zu Deinen Worten bezüglich Diana und ihrer gewählten Augenbinde, einem weißen Frottee-Gürtel eines Bademantels. Wo wäre ich ohne Dich? Das ist ein fantastischer Vorschlag, um die Dinge zu klären. Wir haben tatsächlich für nächsten Sonntag ein Treffen bei Kati vereinbart, sie lädt zu Kaffee & Kuchen ein. Ich, mein Mann, Kati, ihr Lebenspartner, Diana und ihr Mann, offiziell um noch Dinge bezüglich meiner "Cocktail-Party + Spiele mit verbundenen Augen" zu besprechen, aber auch um die Frage der Augenbinde Dianas zu klären. Gestern wurde daher telefoniert. Das Treffen findet bei Kati statt, da sie sich ja empört hatte wegen der Augenbinde, sie sehr interessiert ist was das betrifft, und weil Diana natürlich vorab keine Eindrücke von unserem Wohnbereich erlangen soll, der ihr natürlich bis zur Party völlig unbekannt bleiben muss.
Kati und ich kamen überein, dass Diana ihre Augenbinde mitbringen müsse, und diese von uns getestet wird. Erst von Kati, die fuchsig genau diese Binde prüfen wird. Ein erstes Urteil, okay, aber:
Mein Mann soll auch ein klassisches Blindekuh-Spiel mit uns spielen, mit dem wir die Kaffee-Runde natürlich etwas auflockern wollen. Sie soll hierzu meinem Mann die Augen mit diesem Frottee-Gürtel verbinden, so gut wie möglich. Mein Mann wird feststellen, ob er noch etwas sehen kann, dabei also die Augenlider versuchend zu öffnen. Das Spiel wird dann freigegeben, und er soll zunächst nur sie suchen. Mein Mann meinte, er wird versuchen die Augenlider zu öffnen und zu spitzeln. Um Diana dann wie bei einem "Kriegenspielen" einzufangen, und um so den Beweis zu erbringen, dass ihre Augenbinde nicht zuverlässig ist. Wenn ihm das nicht gelingt, und er wirklich nichts mehr sehen kann, steigen wir anderen in das Spiel ein, und haben dann noch etwas Spaß mit meinem Mann als blinden Stier, möglichst lange.

Zudem wollen wir Alternativen ins Spiel bringen, Kati hat einen schwarzen Bademantel, mit entsprechendem Gürtel, nicht Frottee, sondern Samt, der Gürtel etwas breiter. Eine klasse Augenbinde und Alternative, so wie die Augenbinde die mein Mann ja besorgte, die wie die aussieht, die die Darts-Dame bei deviantart trägt. Diese Alternativen sollen ihr vorgestellt werden, insbesondere dann, wenn ihre Augenbinde sich als nicht tauglich erweist. Sollte es so kommen, werden wir Diana probeweise mit diesen Alternativen die Augen verbinden, und sie soll entscheiden. Natürlich spielen wir dann mit ihr auch noch eine Runde Blinde Kuh.

Es ist möglich, dass so ein schmaler Frottee-Gürtel die Augenlider fest zupresst, wenn man die Augen damit sehr stramm verbindet. Dann kann man auch nicht mehr an den Nasenflügeln vorbei spitzeln, okay. Dann würde dies ja den Zweck erfüllen. Dass das dann optisch nicht so attraktiv erscheinen mag, ist Ansichtssache, es kann da nicht immer nach unseren Vorlieben gehen.
Dann rief ich bei Diana an, um ihr dies alles zu unterbreiten. Sie sagte für das Treffen am Sonntag zu, und freue sich darauf. Zu meiner Überraschung zeigte sie sich für alles sehr offen. Sie meinte, ihre Augenbinde sei "sehr sicher", aber wenn wir Zweifel hegten, "müssten die natürlich ausgeräumt werden". Kati müsse sich schon von ihr die Augen verbinden lassen, sie würde eine Prüfung durch Kati begrüßen, damit jegliche Zweifel zerstreut würden. Vielleicht fällt dann ihre Augenbinde bereits durch, aber wir würden es auch auf ein Blindekuh-Spiel mit meinem Mann ankommen lassen.
Sie würde meinem Mann dann gerne die Augen verbinden, und sie meint, das bekäme sie hin, "so dass er wirklich nichts mehr sehen kann", na denn. Wird ein interessantes Experiment, sie will ihm die Augen perfekt verbinden -mit einer Augenbinde die uns nicht richtig überzeugt-, er will alles versuchen, zu spitzeln, also quasi zu mogeln. Das Spiel findet dann zwischen den beiden statt, wenn er tatsächlich etwas sehen kann, wird er sie schnell stellen, und dies sehr offensichtlich so ala "der kann noch was sehen!".

Dann MUSS sie auf die Alternativen eingehen, auf die wir bestehen werden. Und die werden dann auch an ihr getestet, das ist klar. Sie soll dann entscheiden. Diese Augenbinden, vor allem die von meinem Mann, sehen besser aus, und man verbindet damit die Augen perfekt. Es ist für das Veränderungsspiel völlig unabdingbar, dass sie absolut nichts mehr sehen kann, und das muss ohne jeden Zweifel für uns sichergestellt sein.
Ich werde berichten, wenn es Dich interessiert.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 13.03.2024 (13:38 Uhr) x
Hi Esther,

was für ein unglaublich anregender Beitrag! Mehr davon, bitte.

Es gefällt dir einfach, den spielenden Mann bis zur Weißglut zu treiben, und deinen Vorteil ihm gegenüber auszuspielen. Liegt es mehr daran, dass du den Zustand in den du deinen blinden Mitspieler bringst so liebst, oder weil es einfach gut aussieht?0 Sieht es wirklich besser aus, wenn sich ein Mann völlig verschwitzt und außer Atem spielt, wie wenn er normal spielt , ohne sich völlig zu verausgaben? Oder ist es dann nicht in 1. Linie der Optik, der dir gefällt, kommt es kommt mehr darauf an, dass du die Macht über den blenden Mitspieler ausübt und bestimmen kannst, wie lange und wie sehr er sich verausgabt? Dir gefällt die Handfesselung, weil es das Verlangen steigert, jemanden zu berühren? Man muss doch aber erst jemanden fangen, bevor man ihn berühren kann. Also gefällt es dir, wenn der Mann dich fängt und dich dann trotzdem nicht berühren kann? Für mich ist das eher sekundär. Primär ist der Umstand, sich besser in eine Situation fallen lassen zu können, die man nicht ändern kann, keinen Gedanken daran verschwenden zu müssen, sich die Augenbinde abreißen zu können, um die Mitspielerin endlich sehen und fangen zu können. Stattdessen sich einfach sich in der Situation verlieren, weil man weiß, dass sie nur die Mitspielerin ändern kann.

Ist Dennis als blinde Kuh jetzt die Absprache unter euch Frauen oder weiß er schon etwas von seinem Glück? Meinst du, er wird nicht widerstehen können, weil du ihn aufheizt oder weil es einfach nicht in Ordnung wäre, sich als blinder Spieler zu verweigern?

Es ist schon ein Unterschied, ob es einen anmacht, dass eine Person des anderen Geschlechtes die Augen verbunden bekommt oder dass man sie selbst verbunden bekommt. Wenn du festgestellt hast, dass er die Damen mit verbundenen Augen anschaut und sie auch noch reizt, ist das doch zunächst erst mal ein Hinweis darauf, dass es ihm gefällt, wenn einer attraktiven Frau die Augen verbunden werden. Das muss ja noch lange nicht heißen, dass er in diese Situation kommen will. Ich denke eigentlich schon, dass derjenige der das Spiel spielen will, auch bereit sein muss, die Rollen zu tauschen, es sei denn, die Blinde Kuh will das gar nicht. Zwingen kann man natürlich keinen, trotzdem wäre er ein ziemlicher Spielverderber, wenn er den Rollentausch nicht zuließe. Und ehrlich gesagt, was für ein Genuss entgeht einem, wenn man sich die Augen nicht ab und an zum Spiel verbinden lässt. Wenn ich deine Überlegungen und Gedanken so lese, würde ich am liebsten gleich los spielen. Aber eben leider keine Spielpartnerin verfügbar.

Du weißt schon, das Kitzeln im dreißigjährigen Krieg eine Foltermethode war und man damit Menschen umgebracht hat? Die haben sich wirklich tot gelacht. Du sagst selbst du bist kitzlig, aber willst Grenzen überschreitenden? Grenzwerte ausloten und verschieben finde ich toll. Und dass du das möchtest regt wirkloch die Phantasie an. Es wäre unsäglich aufregend, dich zu kitzeln, du könntest dich nicht wehren, wüsstest nicht, womit du gekitzelt wirst und es würde immer intensiver für dich. Ich stelle mir vor, du würdest immer mehr fordern, mich auffordern, weiter zu machen und dich gleichzeitig unter den Berührungen winden. Aber es gehört natürlich schon ein verantwortlicher Gegenpart dazu, der es nicht übertreibt. Denkst du die Kids übertreiben es auch nicht? Wenn du deiner Schwägerin sagst, sie solle keinesfalls einschreiten, egal wie sehr du lachst und schreist, wird sie sich sicherlich daran halten. Nachdem sie sich eine stundenlange Spielzeit vorstellt, wird sie alles dafür tun, dass du ohnehin niemanden findest oder du sehr intensiv und lange an den Marterpfahl kommst. Jetzt bin ich aber enttäuscht, du sprichst davon, dass das Spiel zu lange dauern könnte und abgebrochen würde. D. h. aber hoffentlich nicht, dass der die Augenbinde abgenommen wird. Eine Tante mit verbundenen Augen auf einem Geburtstag ist immer was tolles, egal ob man gerade Blindekuh mit ihr spielt oder ihr andere Aufgaben stellt.

Es ist nicht eindimensional, wie du das Spiel definierst. Das Spiel ist mit allen Facetten toll. Man kann jede einzelne Facette für sich genießen. Man kann es insbesondere in jeder Rolle genießen. Das ist nicht eindimensional, das ist vieldimensional. Ich kann Menschen, die an so einem Spiel keinen Spaß finden wirklich nicht verstehen.

Ich verstehe dich, du hast gar kein Interesse daran, die Augenbinde loszuwerden, solange sie das Vehikel ist, einen zu betasten. Aber nicht eigentlich das Vehikel, das das Betasten erst möglich macht, das betasten ist erst dadurch interessant, dass die Augen verbunden sind.

Wenn du mich fangen und mich erraten würdest, würde ich mich natürlich dem Rollentausch nicht widersetzen. Zum eines weil es die Spielregel verlangt, zum anderen weil es unglaublich aufregend ist. Aber ich glaube, ich würde nicht im Kopf haben, eine bestimmte Person zu fangen. Zum einen weiß man nicht, ob sie wirklich noch im Spiel ist, zum anderen muss man ja froh sein überhaupt jemanden zu fangen. Und ob das dann gerade die Person ist, die man sich gewünscht hat, ist doch mehr als unwahrscheinlich, je mehr Mitspieler es gibt. Anders wäre es nur, wenn die Regel dahingehend modifiziert würde, dass sich die blinde Kuh den nächsten Spieler aussuchen darf.

Deine Lieblingsposition ist doch die, dass der Mann die Augen verbunden hat? Das hatte ich bisher nicht so verstanden. Aber wenn wir uns treffen würden, wäre natürlich ein Rollentausch obligatorisch. Ich würde dich zwar gerne möglichst lange mit verbundenen Augen bewundern. Aber umgekehrt, zumal ich ja jetzt weiß, dass das deine Lieblingskonstellation ist, wäre es unglaublich toll, dass du mich zum blinden Stier machst.

Natürlich entfiele die Fesselung nicht! Sie entfiele frühestens dann, wenn du mich wirklich gefangen hättest. Andererseits gibt es doch so viele empfindliche Körperteile, mit denen man tasten kann. Ich stelle mir vor, dass attraktive Beine in Nylons den Spielpartner betasten, weil die Hände auf dem Rücken fixiert sind. Dass Wangen versuchen zu fühlen. Das würde sich bestimmt umwerfend anfühlen. Und erst dann würde ich dir die Handfesseln lösen. Du sollst dich in die Situation der Blinden Kuh ja fallen lassen können, ohne dir Gedanken darüber zu machen, die Augenbinde selbst abzunehmen. Außerdem hast du am Anfang deines Beitrages doch geschrieben, dass es das Spiel unermesslich heißer machen wurde, wenn die Hände gefesselt sind. Natürlich gehört das betasten des anderen Spielers zum Spiel, auch wenn es nicht dazu dient, diesen zu erkennen. Ich würde dir die Augenbinde nicht so schnell abnehmen, auch wenn du mich gefangen hättest. Man kann auch mit den Fingerspitzen sehen, da hast du vollständig recht. Und warum soll man die Fingerspitzen einengen mit sehenden Augen, wenn sie doch so gerne tastend sehen wollen. Außerdem wäre es unglaublich interessant zu erfahren, wo die Fingerspitzen den Schwerpunkt legen. Wenn man angeschaut wird ist es ja manchmal schwierig auszumachen, wohin die andere Person gerade schaut. Bei den Fingerspitzen fühlt man sehr genau, was interessant ist und was nicht, weil die Finger tastend an der interessanten Stelle verharren. Das würde ich dann schon ganz gerne erfahren. Also hättest du die Freigabe, endlos lang blind zu tasten, ich würde es geradezu fordern.

Woher weißt du, dass Katie wusste, wen sie da gefangen hatte? Hat sie es nachträglich gestanden? Oder machte sie in der Spielrunde gar keinen Hehl daraus, dass sie weiß wer es ist, aber weiter tastet?

Sollten ich irgendwann dazu kommen, das Spiel mit meiner Bekannten umzusetzen, werde ich natürlich intensiv berichten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir so ein exzessives Spiel mit verbundenen Augen und Open end endlos gefällt oder nicht irgendwann der Wunsch, zu sehen übermächtig wird. Mit der von ihr gesetzten Voraussetzung, dass sie erst nach Stunden bestimmt, dass ich etwas sehen darf, ist das schon heftig. Aber ich bin heiß darauf, zu erfahren wie es ist. Sie wird sich erst richtig in Schale werfen, wenn ich die Augen schon verbunden habe. Das bedeutet, dass ich den Großteil der Zeit über nicht weiß, wie sie in ihrem Outfit aussieht. Tasten dürfte allenfalls zum Schluss in Betracht kommen. Das bringt einen zusätzlichen Faktor ins Spiel, der dir vermutlich auch sehr zusagen würde. Ich jedenfalls finde es ungeheuer reizvoll, die Augen verbunden zu bekommen und dann nur zu wissen, dass die Frau gegenüber etwas attraktives anzieht, aber das ganze Spiel über nur rätseln zu können, was sie anzieht. Das erhöht den Reiz des Spiels extrem. und es gibt Raum für ein Tastspiel. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Der Mitspieler ziehst sich um, während du mit verbundenen Augen und gefesselt auf den Beginn des Blindekuh Spiles wartest. Vielleicht görst du es rascheln, wenn er sich umzieht. Und dann am Ende des Spiels, sollst du blind erraten, was er sich ngezogen hat, das setzt Tasten ja gerade voraus.

Dieses Video des hessischen Rundfunks. Irgendwie ist es enttäuschend, dass da behauptet wird, es würde blinde Kuh gespielt und die Dame trägt eine durchsichtige Augenbinde. Da gebe ich dir recht, welcher Teufel mag den Macher geritten haben. Die Bewegungen sind doch völlig andere, wenn die Person nichts sehen kann. Und allein zu wissen, dass die Augenbinde ihren Sinn nicht erfüllt, nimmt eigentlich den Spaß ein wenig.

Dass ihr euch so kurzfristig treffen könnte, um das mit der Augenbinde zu klären. Da muss schon jeder wollen und andere Dinge beiseite schieben. Reicht das denn, wenn man nur die Augenlider nicht öffnen kann? Man sie doch auch bei geschlossenen Augenlidern immer noch Helligkeitsunterschiede. Abgesehen davon stelle ich es mir auf Dauer ziemlich unangenehm vor, wenn eine Binde auf die Augenlider drückt. Bei einer 3-D Schlafmaske wird ja genau das vermieden. Ich wollte so nicht die Augen verbunden bekommen. Ich finde es aufregend, unter der Augenbinde die Augen öffnen zu können um sich zu vergewissern, dass man da wirklich überhaupt nichts sehen kann. Eine tolle Idee, dass dein Mann, wenn er etwas sehen kann, dann natürlich sie fängt und sie dann zur Blinden Kuh wird, aber mit einer richtigen Augenbinde. Warum Diana gerade diese Augenbinde gewählt hat hat sie nicht gesagt? Getestet haben muss sie das ja, wie könnte sie sonst sagen, dass die Binde sehr sicher ist?
Du bist schon heiß darauf, dass dein Mann zur Blinden Kuh wird nehme ich an? Wobei, wenn er noch etwas sehen kann, ist es ja kein richtiges blinde Kuhspiel. Dann ist der Reiz ja beim Teufel.
Ich hoffe mal, dass dann an der Dame intensiv die anderen Augenbinden getestet werden, wenn sie zum ersten Mal bereit ist, sich die Augen verbinden zu lassen.
Mal abgesehen von der Optik, wie würdest du das empfinden, wenn die Augenbinde lediglich die geschlossenen Augenlieder fixiert und dadurch die Blindheit erzeugt. Wäre dir dass, wenn du selbst damit die Augen verbunden bekommst angenehm, unterstellt man würde wirklich nichts mehr sehen?

Beim Gedanke deines Kaffeekränzchens fällt mir ein Erlebnis mit einer Bekannten ein. Sie hatte eine Wette verloren und musste dafür blind mit mir Kaffee trinken. Ich war vorher beim Bäcker und sie wusste nicht, welche Teilchen oder Kuchenstücke ich ihr vorsetzte. Das war ein wirklich interessanter Nachmittag. Sie ließ die Augenbinde auch auf, als wir anschließend im Wohnzimmer auf der Couch saßen. Ich habe das wirklich extrem genossen. Sie war nicht so sehr auf das Spiel erpicht, es kam zu keiner Fortsetzung. Im Nachhinein verstehe ich auch nicht, weshalb sie keinen Rollentausch ansprach. Das hätte ich ihr ja kaum abschlagen können. Bei eurem Kaffekränzchen wird wohl keiner blind den Kuchen essen und erraten, was es für einer ist?
 Re: Neue Dimension 3 15.03.2024 (14:38 Uhr) EstherJab
Hallo X,

danke für den mega-heißen Eintrag.
"Es gefällt dir einfach, den spielenden Mann bis zur Weißglut zu treiben, und deinen Vorteil ihm gegenüber auszuspielen. Liegt es mehr daran, dass du den Zustand in den du deinen blinden Mitspieler bringst so liebst, oder weil es einfach gut aussieht?", beides. Ein attraktiver Mann mit verbundenen Augen, ist doch für mich ein genauso ein erregender Anblick, wie für Dich eine attraktive Spielerin mit verbundenen Augen. Das ist das Eine, das Andere ist natürlich dieses mich erregend-aufregende Spiel, dass er sich danach verzehrt mich endlich zu stellen und zu berühren. Aber ich lasse ihn mich nicht fangen, spiele noch dreist-neckisch mit seinem Verlangen, ihn dabei bis zur Weißglut zu reizen und zu provozieren. Okay, wenn sich das äußerlich an ihm bemerkbar macht, törnt mich das nur noch mehr an, zu sehr transpirieren, na gut, hoffentlich nicht zu sehr. Aber forciertes Atmen, ein hochroter Kopf, ein glühendes Gesicht, etwas Hektik wenn er mich in der Nähe wähnt, ein Stöhnen wenn ihm bewusst wird ins Leere getappt zu sein, das genieße ich total.

"Oder ist es dann nicht in 1. Linie der Optik, der dir gefällt, kommt es kommt mehr darauf an, dass du die Macht über den blenden Mitspieler ausübt und bestimmen kannst, wie lange und wie sehr er sich verausgabt?", wohl noch etwas eher, als die reine Attraktivität. Seine Hingabe, seine Inbrunst mich auch lange dauernd zu suchen, ist noch wichtiger als die Optik. Vielleicht liegt es an meiner Mentalität bezüglich der Partnerwahl: Auch ein eher durchschnittlich aussehender Mann, ja sogar die die als eher unansehnlich gelten, kann bei mir mit der Art des Auftretens und anfangs wenn ich gewahr werde, dass er beruflich erfolgreich ist, punkten.

"Dir gefällt die Handfesselung, weil es das Verlangen steigert, jemanden zu berühren?", ja klar.
"Man muss doch aber erst jemanden fangen, bevor man ihn berühren kann. Also gefällt es dir, wenn der Mann dich fängt und dich dann trotzdem nicht berühren kann?", stimmt, aber ich habe darüber noch nicht nachgedacht, und möchte das auch auf die Schnelle nicht tun.
"Primär ist der Umstand, sich besser in eine Situation fallen lassen zu können, die man nicht ändern kann, keinen Gedanken daran verschwenden zu müssen, sich die Augenbinde abreißen zu können, um die Mitspielerin endlich sehen und fangen zu können. Stattdessen sich einfach sich in der Situation verlieren, weil man weiß, dass sie nur die Mitspielerin ändern kann.", Du beschreibst das beinahe lyrisch. Das Spiel selbst bedeutet Dir -wie mir aber auch- fast noch mehr, als das Ziel -letztlich ja die Augenbinde abgenommen zu bekommen, oder sich selbst abnehmen zu dürfen-. Mir geht es eigentlich genauso, dass ich das Spiel genieße, mit einem Mitspieler, der mich ausdauernd-vehement sucht, oder ich selbst als Blinde Kuh mit verbundenen Augen suche, gerne selbst für recht lange. Fange ich jemanden nach wenigen Sekunden, wäre ich eigentlich etwas enttäuscht. Aber ich zögere das Spiel auch nicht als Blinde Kuh hinaus, dann lieber ehrlich und regelkonform.

Du stellst schwierige bis hypothetische Fragen, X. Ich will Dennis nur dann etwas "heiß machen", wenn er die Rolle sichtlich zögerlich und überrumpelt annimmt. Wir gehen davon aus, dass wer so gerne dabei ist, und so lustvoll einer Spielerin die die Augen verbunden hat zusieht und dabei mit Kommentaren heiß macht, auch sehr gerne etwas zurückgeben würde.
Eine Haltung "ich mache das, nur um mich der Form halber nicht zu verweigern", wäre für das Spiel und die ganze Aura schädlich. So wie ein Mann erkennen sollte, wie seine Wirkung auf Frauen ist, so sollten wir erkennen, er möchte eher nicht spielen. Dann muss das akzeptiert werden, auch wenn man das vielleicht als "ungerecht" empfindet, dass er viel lieber lustvoll-genießerisch einer "blinden" Spielerin zuschaut und sie noch heiß macht.
Mein Eindruck ist eher, er kann dem nicht widerstehen, es macht ihn mega-heiß, wenn ihm die Augen von zarter Hand verbunden werden, und eine Schar attraktiver Mitspielerinnen gilt es zu suchen, eine davon zu ergreifen. Ich könnte generell einen Mann nicht verstehen, der sich so einer sich anbahnenden Situation bei einer Party entziehen würde wollen.
Ein blinder Stier muss "Appetit" auf die zu suchenden weiblichen Mitspieler bekommen, ja zuvor schon haben, eine unbedingt zu erhaschen. Dazu ist es wichtig, dass wir uns aufstylen, so attraktiv wie möglich am 23.04. auftreten. Mitspielerinnen, die sexy sind, törnen den Blinden Stier noch mehr an, steigern die Lust am Spiel für den Stier. Natürlich habe ich einen Dress-Code ausgegeben, und vor allem Kati wird sich wieder regelrecht aufdonnern. Ich als Gastgeberin, ich könnte zwar wieder auf meine weiße, Glanz-Edel-Radlerhose setzen, die meinen Mega-Po in seiner schönsten Form zeigt, aber ich werde es Kati gleichtun. Auch im besten, edelsten Business-Look mache ich eine gute Figur. Für den Sexappeal sind wieder eher Nazan und Jasmin zuständig, die machen da eh was sie wollen. Mini kann sich die schwarze Edel-Leggings leisten, schwarze Edel-Highheel-Boots. Und Nazan, auf Wunsch der Herren, wie letztens, die beschfarbene High-Waist-Hose und schwarzer Kurz-Rolli, der Hautstreifen zwischen diesem und der Hose, ein Hingucker für die Herren, wie sich herausstellte.
Diese Frauen, wir, um den blinden Stier, der händeringend nach uns tastet? Ein Bild, bei dem ich schon jetzt Gänsehaut bekomme.
Ich schleiche um den Stier herum, weiche konsequent aus, necke ihn noch dabei.
Stelle Dir das nur für Dich mal vor, nur Nazan und ich würden Dich als blinden Stier bespielen. Eine wie Jackie Guerrido im sexy Business-Kostüm, kurzes enges Jackett, enger Business-Rock, Nylons und Highheel-Edel-Pumps, und stelle Dir dazu eine wie Nazan Eckes zu Glanzzeiten vor, im oben beschriebenen Outfit vor. Bekommst Du da nicht total Lust, total Appetit auf ein Blindekuh-Spiel zu dritt?

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Schwipp-Schwägerin das Marterstuhl-Spiel etwas "gefährlich" laufen ließe, die Kids dürften da auch ziemlich gnadenlos zur Sache gehen. Aber ich will dann auch über die Grenzen gehen, wo wäre sonst der Spaß?
Sollte es so kommen, und ich bin diejenige, die auf den Marterstuhl nach "stundenlangem" und erfolglosem Blindekuh-Spiel gebunden werde, werde ich meiner Schwipp-Schwägerin sagen, nur dann einzugreifen, wenn alles kurz vor gesundheitsschädigenden Auswirkungen stände. Ansonsten hat sie keinesfalls einzuschreiten, egal wie sehr ich am Lachen, Schreien und mich Herumwinden bin.
Natürlich -und dies ist ihr gutes Recht- wird meine Schwipp-Schwägerin alles dafür tun, dass ich niemanden beim Blindekuh-Spiel finde und ich dann sehr intensiv und lange an den Marterstuhl komme. Sie meinte ja bereits, dass sie vor dem Beginn des Blindekuh-Spiels alle instruieren werde, sehr konzentriert und sehr konsequent zu spielen, sich ja keiner fangen lassen möge. Natürlich, denn ihr ist an einem lange dauernden Spiel und an einer ebenfalls lange dauernden Marter gelegen. Was Wunder, alles Spaß-Zeit für alle, ohne großen Aufwand für sie und sie kriegt die Zeit bequem rum.
Wenn ich nur daran denke, fuchst es mich ungemein, nicht sie in diese Rolle bringen zu können, wenn alles so kommt, wie sie sich vorstellt.

Wenn das Blindekuh-Spiel sehr lange dauert, zu lange, und die Lust vergeht, bleiben mir natürlich die Augen verbunden, denn das Marterstuhl-Spiel steht dann ja an. Ich könnte anregen, dass mir danach die Augen verbunden bleiben, und noch andere Aufgaben anstehen, Gegenstände suchen, Topfschlagen, ich muss auf Kommando umhergehen und mich drehen, solange und oft wie die anderen das wollen.

Betasten sehenden Auges? Schön, aber eigentlich vergleichsweise langweilig. Eher was für gewisse Stunden. Mit verbundenen Augen jemanden -vor allem des anderen Geschlechts- zu ertasten, ist doch was wesentlich spannenderes und eine richtig heiße Sache. Und man kann es dank z.B. Blindekuh von den "gewissen Stunden zu zweit" auf eine Party verlagern, mit anderen. Erfahrungsgemäß ist das durch Tasten den Gefangenen zu identifizieren für die anderen Mitspieler eine sehr aufregende Sache dies sehr interessiert-gebannt zu betrachten. Spannung ob sie ihn erkennt, und heiße Momente, wenn sie ihn dabei intensiv betastet.

Du wirfst eine interessante Frage auf: Angenommen, Du spielst bei einem Blindekuh-Spiel bei einer Party mit. Eine attraktive Dame wird zur Blinden Kuh bestimmt, die die Rolle interessiert, begierig fast, annimmt. Die Regeln werden definiert. Sie sehen ein klassisches Blindekuh-Spiel vor, wenn sie jemanden fängt und identifiziert, wird derjenige die Blinde Kuh. Es können Regel-Modifizierungen vorgeschlagen werden. Du siehst eine Spielerin, bei deren Anblick wenn sie die Augen verbunden hätte, Du abgehen würdest "wie ein Zäpfchen"! Würdest Du dann so eine Regel-Modifikation vorschlagen "Wie wäre es, die Blinde Kuh darf jemanden zur Blinden Kuh bestimmen wenn sie jemanden fängt. Das kann der Gefangene sein, oder aber auch jemand aus der Spiel-Runde", auch wenn die Aussicht gering erscheint? Du könntest also, wärest Du irgendwann die Blinde Kuh im Spiel, bei einer Gefangennahme die Blinde Kuh selbst bestimmen.

Wenn nur wir beide Blinde Kuh spielen würden, käme es für mich nicht darauf an, Dich zu fangen ´um meine Lieblingskonstellation´ zu erreichen. Spiele mit mir Blinde Kuh, so ausgiebig und mich heiß machend Dich zu stellen wie nur irgend möglich. Denke nicht an den Rollen-Tausch mir zu liebe. Mir zu liebe spiele so facettenreich und engagiert wie möglich, nimm Dich auch mal zurück, um aus gesicherter Distanz heraus mich einfach nur genießerisch-voyeuristisch beim Spiel zu beobachten. Spiele mit mir intensiv, und halte mich so lange im Spiel wie möglich. Der Rollentausch ist da erst mal sekundärer Natur, denke nicht daran, spiele, spiele mit mir exzessiv Blinde Kuh, mit mir als Blinder Kuh.
Gerne auch gefesselt, es törnt Dich an, es törnt mich an.
Dich zu fangen, auch wenn ich gefesselt wäre, und Dich gefesselt betasten? Mit den Wangen, puh, ein sehr heißer Gedanke. Meine Wangen befühlen Deine, alles kocht und ist puterrot. Meine Waden betasten Dein Gesicht? Ich liege auf dem Rücken, gefesselt, und Du auch, wir bilden einen 90Grad-Winkel, und meine nylonbestrumpften Waden streichen über Dein Gesicht, zugleich eine Übung für die Bauchmuskulatur, boah! Erfühlen meine Waden durch die Nylons Dein rotglühend-heißes Gesicht?

Dann löst Du erst die Fesseln, und ich darf lange und intensiv tasten? Du sprichst es an, wo werden sich meine -gierigen- Finger insbesondere "aufhalten"? Dein Gesicht würde ich sicher sehr intensiv betasten, will Deine rotglühenden Wange spüren, Deine Augenlider, Deine Schläfen, selbst Nase und Stirn, Deine Kieferknochen, wären interessant.
Aber zunächst Dein Körper, Deine Schultern, hoffentlich nicht zu schmal. Deine Brustmuskulatur will ich befühlen, hoffentlich alles stramm, fest, stark, durchtrainiert. Fühle ich ein Sixpack oder ein Bäuchlein? Sixpack mag ich eigentlich nicht, aber wer weiß, wenn ich derartiges erfühle, könnte das spannend sein.
Ob ich mich "blind" und bei einem halbwegs Fremden an den Po wage? Vielleicht. Der muss bitte stramm und fest sein, po lala.

Es war sehr offensichtlich dass meine Freundin wusste wen sie vor sich hatte, zudem gab sie es gar noch unumwunden offen zu, Aber: "Ich weiß schon wer es ist. Aber es ist mein Recht als Blinde Kuh, diesen Herrn noch weiter zu betasten.", fast erstickte ihre Stimme vor Erregung, doch klang sie auch fest und entschlossen, dieses Recht einzufordern und genießerisch in Anspruch zu nehmen. Ganz heiße Szene, dass kannst Du Dir sicher vorstellen.

Dass sich Deine neue Spielpartnerin in Schale werfen wird, ist klar und nur folgerichtig logisch. Ich würde dies auch tun, ich würde mich für Dich regelrecht aufdonnern, mehr als je zuvor, als wenn es zu einem Date mit Brad Pitt ala "Plakat zu "Legenden der Leidenschaft"" ginge.
Natürlich dürftest Du mich vorher nicht sehen, nachdem ich Dir die Augen nach allen Regeln der Kunst verbunden habe, ziehe ich mich um, so dass Du das hören und nur erahnen kannst. Das macht Dich noch zusätzlich heiß, und spornt Dich für das Blindekuh-Spiel erst recht an. Willst Du ertasten was ich trage, dann fang mich.
Umgekehrt würde es mich derart rasend machen, wenn mir die Augen verbunden sind, und Du Dich für mich, hörbar für mich, umstylst. Du müsste mich wirklich zuvor und nachdem mir die Augen verbunden wurden, fesseln, damit ich mir nicht das Tuch regelrecht von den Augen reißen würde. Damit das auch wirklich nicht geschehen kann, muss ich Dich mit verbundenen Augen suchen und dabei gefesselt bleiben. Ich würde Dich anfangs vor Erregung stöhnend suchen.
Wenn ich Dich endlich, nach fast endlosem Spiel, gestellt habe, taste ich mit Wangen, ja mit den Waden, und dem Mund. Dann aber nimm mir die Fesseln ab, damit ich mit den Fingerspitzen tastend das Geheimnis Deines Outfits entschlüsselnd lüfte.

Zu Diana und ihrer Augenbinde: Mir -und auch Kati- reicht es nicht, dass die Augenlider fest zugepresst eine Sicht verhindern. Ein weißes, sehr schmales -ich weiß aber nicht wie dick das Teil ist- Frotteeteil dürfte nicht wirklich richtig abdunkeln, auch wenn die Augenlider zugepresst sind.
Es ist nicht optimal, es ist nicht perfekt. Wir werden das zwar testen, aber überzeugen wird und das wahrscheinlich nicht wirklich. Kati und ich bleiben da höchstskeptisch.
Du liebst schmale Augenbinden an einer Frau. Okay. Aber eine gewisse Fläche und nicht bloß ein 2,5cm-Bademantelgürtel sind da doch unabdingbar um Außenstehende wirklich von einer Augenbinde zu überzeugen.
Dazu dieses Anpressen -Diana benutzte das Wort am Telefon selber- an die Lider. Sie könnte ja durchaus am 23.04. für mehrere Stunden spielen. Da klingt das mit den "zugepressten Augenlidern" wirklich nicht gesund.
Du hast absolut Recht, und wir haben da etwas weiteres gemeinsam: Auch ich versuche wenn mir die Augen verbunden wurden, die Augenlider zu öffnen. Nicht um zu mogeln, sondern um mich zu vergewissern, wirklich absolut nichts mehr sehen zu können. Um mich muss, auch mit geöffneten Augenlidern, ein "tiefes, durchgehendes "Schwarz"!" sein. Sonst ist es nicht perfekt. Ich sage dann auch, es ist noch nicht perfekt, unten rum noch mal besser abdichten.
Da bin ich eine resolute Perfektionistin.

Mein Mann wird sollte er noch etwas sehen, Diana dann gnadenlos und schnell stellen wollen. Sie kann dann ja nur durch noch schnelleres Weglaufen (sie dürfte aber keine größere Grundschnelligkeit haben als mein Mann) entwischen. Aber es ist dann eh sehr offensichtlich, auch mit größter Mühe beim Augenverbinden, es reicht nicht für die nötige "totale Blindheit".
Warum sie dieses Teil wählte, weiß ich nicht.
Also ich gehe davon aus, dass sie das Teil bei sich selbst getestet hat, und feststellte, durch Zupressen der Augenlider ist "Blindheit" erreicht. Wenn doch durch das Weiß keine richtige Verdunkelung erreicht ist, stört sie das offenbar nicht. Dass es mit der Zeit unangenehmer wird, die Augen so zugepresst zu haben, denkt sie wohl auch nicht.

Aber sie ist überraschend offen. Es gibt zwei Möglichkeiten diesen Gürtel als Augenbinde abzuwenden. Sie lässt sich von einer der Alternativen überzeugen, oder mein Mann -und Kati- beweisen die Unzuverlässigkeit dieses Gürtels als Augenbinde. Jedenfalls in unseren Augen -sprichwörtlich-, wir können dann immer sagen, "wir konnten noch was sehen, egal ob Du nichts sehen kannst damit, aber eine richtig überzeugende Augenbinde sorgt immer für die nötige Blindheit, bei jedem.".
Wir lassen es am Sonnabend darauf ankommen, und ich bin wirklich total gespannt, was da Ablaufen wird.

Ich selbst würde so einen schmalen, weißen Frottee-Gürtel als Augenbinde nicht tragen. Nur die Lider zugepresst, dann keine optimale Verdunkelung, unten womöglich zwischen den Nasenflügeln Lichteinfall, mag dieser noch so marginal sein. Nein. Das wäre ich mir selber und meinen Mitspielern schuldig, dass das als Augenbinde ungenügend ist. Hinzu kommt das angenehmere Trage-Gefühl, mit etwas anderem als sowas einschnürendes und die Lider fast schon eindrückend zupressendes.
Sollte mein Mann Diana schnell und offenkundig "mit Sicht auf sie" stellen, wäre der Beweis erbracht, den sie nicht wegstreiten kann. Sollte er wirklich nichts sehen können, spielen wir mit ihm mal ausgiebig Blinde Kuh, wird sicher lustig. Und 3 attraktive Frauen um ihm herum, wir spielen ihn dann heiß und schwindelig. Katis Mann wollte sich dann da etwas herausnehmen.
Diana von einer anderen Augenbinde zu überzeugen, müsste dann auf anderem Wege geschehen.
Kommt es aber so, wie ich es einschätze, dass mein Mann Diana spielend leicht fängt, weil "sie sichten könnend", muss sie die Blinde Kuh sein, mit einer ´richtigen´ Augenbinde, der von mir mitgebrachten, ein schwarzes, optimal in der Breite faltbares, sich anschmiegendes, seidig-glänzendes Schal-Tuch. Selbstredend wollen wir sie dann, insbesondere die beiden Männer, länger im Spiel halten.
Sie ist ja da offen. Zudem müsste sie vom besseren Trage-Gefühl her zu überzeugen sein, dass eine andere Augenbinde besser ist.

Das mit der Wett-Verliererin klingt interessant. Es ist doch immer etwas sehr spannendes, und ein wirklicher Wett-Einsatz, wenn dem Verlierer einer Wette dabei die Augen verbunden werden. Er/sie ist dann dem Wettgewinner, und den Augenzeugen, immer auch ein Stück weit ausgeliefert, nicht wissend was wann kommt und der Gewinner so ausgeheckt hat.
Nein, Kuchen erraten steht nicht auf dem Programm am Sonnabend, -lach-.

Schreib bitte gerne. Ich hoffe, ich komme spätestens am Montag zu einem Eintrag.

Nochmal Blinde Kuh im Rokoko: Zar Peter der III. spielt mit Katharina "der Großen" Blinde Kuh. Mehr lustig als sinnlich-erregend. Aber die beiden haben Spaß, und Zar Peter lässt sich nicht fangen, und nutzt geschickt das Mobiliar-Durcheinander.
Blinde Kuh ab 07.05min
https://vimeo.com/109127656

Und natürlich Marie Antoinette. Szene (nach 27:15min) mit den beiden Hofdamen -die eine rechts ist ja Deine Favoritin, sie wäre eine klasse Rokoko-Blinde-Kuh. Oder doch Marina Berti, die Dame links von der Königin? Blinde Kuh ab 27:50min. Man sieht dann noch, wie die Königin die Augenbinde an eine attraktive Hofdame weitergibt (29:02min), und man kann noch erahnen, dass sie sich die Augen verbinden lässt. Leider kommt dann der Schnitt weg davon ☹.
Man kann das fortgesetzte Blindekuh-Spiel noch bei 29:23min im Hintergrund erahnen, achte auf den Hintergrund zwischen der Königin und dem Offizier. Also ich hätte mich als Regisseurin ja nur darauf konzentriert ;-):
https://ok.ru/video/1427974392505

Marina Berti in "Quo Vadis", da sieht sie ganz anders aus:
https://www.youtube.com/watch?v=hwNtquyAGf4

Blinde Kuh auch im spanischen Rokoko, "The naked Maja", sehr kurz, ab 32:45min:
https://ok.ru/video/999838910978

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 16.03.2024 (11:39 Uhr) x
Hi Esther,

Was für ein wunderschöner ausführlicher Beitrag.
Du möchtest, dass sich der Mann nach der verziert deshalb noch intensiver nach ihr sucht. Und dabei stört es dich noch nicht einmal in der verschwitzt ist und einen roten Kopf bekommt. Das ist interessant. Ich bevorzuge da schon die attraktive Dame, die nicht zerzaust ist vom Spiel.

Auf so ein Spiel, wie du es beschreibst, bekäme ich natürlich Lust, vor allem wenn die Möglichkeit bestünde, dass ein Rollentausch stattfindet.

Dort lebt das Risiko und spielst Gang mit dem Feuer. Und du möchtest deine Grenzen gebracht werden, wenn es darum geht, dich zu kitzeln. Das ist schon heftig. Du willst die Wehrlosigkeit spüren, ganz intensiv das Leben, wie du dich wirst und nicht wehren kannst. Ich sehe, du hättest großen Spaß daran, noch weitere Spiele mit dir spielen zu lassen. Ich bin sicher, den Kindern fällt dann noch etwas ein, woran du nicht im Traum denken würdest.
Du hast recht, betasten bisher den Augen deutlich langweiliger als mit verbundenen Augen, Kuscheltiere speziell das spielerische.

Natürlich würde ich eine Regelmodifikation vorschlagen, wenn ich dadurch die Möglichkeit bekommen würde, der attraktiven damit die Augen zu verbinden. Der würde ich mich irgendwann vielleicht sogar fallen lassen, die Möglichkeit zu bekommen, endlich jemand gefangen hätte, zu bestimmen, dass die damit die nächste blinde Kuh wird. Allerdings hätte ich ja gar keine Gewissheit, dass ich zum Suchenden Spieler werde, wenn die blinde Kuh, die nicht schenkt, auch die freie Auswahl hätte, wer als nächstes dran ist.

Natürlich würde ich nicht an den Rollentausch denken, wenn zu zweit spielen würden., Die stundenlang mit verbundenen Augen übernimmt zu halten. Die Aufgaben stellen, damit ich dich in aller Ruhe beobachten könnte. Und natürlich hättest du die Hände gefesselt, damit das ganze Spiel intensiver und schwieriger wird. Außerdem sieht es unglaublich gut aus. Gerne würde ich von dir mit Beinen in Nylons betastet werden. So schnell würde ich dir die Fesseln ganz bestimmt nicht lösen, aber irgendwann schon du durch das Tasten, solange du willst. Klar, dass du als Frau das Hinterteil willst

warum hat deine Freundin es zugegeben, dass sie schon wusste wer es war, und trotzdem weiter betastet? Der Kenner schweigt Stoff und genießt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es wirklich toll zuzusehen, wie sie erschrickt den Mann befühlte, den sie gefangen hatte.

Es macht wirklich heiß, nur zu hören, wie du dich umziehst ich nicht weiß, wie du aussiehst. Das wäre tatsächlich eine extreme Motivation, dich zu fangen. Um dann zumindest zu erfühlen, was du trägst. Zu erfühlen, und es nicht sehen zu können und nicht zu wissen, ob man richtig liegt mit dem Bild das ich im Kopf bildet es dann noch mal aufregen. Du scheinst das gleich zu empfinden, obwohl er nicht zu viele Varianten der Kleidung haben. Ich sehe, es würde dich auch so wahnsinnig rasend machen, dass die Hände gefesselt bleiben mussten, damit du dir nicht unerlaubt das Tuch von den Augen reißt.

Ich sehe, dass du aus Erfahrung das mit der Augenbinde gleich siehst. Wenn nur die Lider geschlossen gehalten werden, sieht man trotzdem noch hell und dunkel. Und schmerzhaft wird das mit der Zeit sicher auch. Ich lebe nicht zu schmale Augenbinden. Ich mag es nicht, wenn die Augenbinde so schmal ist, dass sie quasi unterhalb der Augenbrauen gelegt ist. Sie muss oben die Augenbrauen bedecken und unten die Nasenspitze frei lassen, das ist die richtige Breite. Nur so kannst du dir sicher sein, dass die blinde Kuh mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich nichts sieht. Ihr müsst es ihr wohl wirklich beweisen, dass man mit ihrer Augenbinde noch was sehen kann, dem Spiel. Wo wäre sonst die Rechtfertigung, diese Binde abzulehnen?

Das Video zu Zar Peter zeigt wirklich eine engagiert spielende Schauspielerin, die sicherlich nichts hinter der Augenbinde gesehen hat. Ich verstehe nicht, wie Regisseure so unrealistische Filme drehen können, dienen die Schauspieler trotz Augenbinde noch etwas sehen können. Und bei Marie Antoinette ist das wirklich schade, dass die Szene so schnell endet. Aber es ist doch erstaunlich, wie viele Filme es mit solchen Szenen gibt, während in der heutigen Welt wenige Menschen blinde Kuh spielen.

Ich hoffe du hast am Wochenende Spaß mit Diana. Und natürlich auch mit deinem Mann, du hast dir gewünscht dass er im Sommer mit dir im Garten blinde Kuh spielt, ergibt sich die Gelegenheit, ihn früher spielen zu lassen. Ich hoffe auf einen Bericht.
 Re: Neue Dimension 3 17.03.2024 (16:43 Uhr) EstherJab
Hallo X,

auf die Schnelle per Smartphone: Diana wird nächsten Sonnabend das schwarze Schal-Tuch als Augenbinde tragen müssen. Das wird ein fantastischer Anblick werden. Näheres ggf. schon morgen.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 18.03.2024 (20:24 Uhr) X
Bin gespannt
 Re: Neue Dimension 3 21.03.2024 (11:48 Uhr) EstherJab
Hallo X,

natürlich habe ich Dich nicht vergessen, und es tut mir total leid, dass ich derzeit nicht die Zeit habe, hier länger, ausgiebiger und mit der nötigen Intensität zu posten.
Ich kann leider auch jetzt mich nur kurz äußern. Es gab ja am letzten Sonntag diesen Kaffee-Treff, und da fiel die von Diana angedachte Augenbinde durch. Das Teil war wirklich sehr schmal, und nur durch Zupressen der Augenlider bei sehr strammem Verbinden der Augen, war hier sowas wie eine -gesundheitlich bedenkliche- "Blindheit" erreichbar. Wir waren auch als Kati und ich probeweise die Augen damit verbunden wurden, nicht überzeugt. Auch im Wohlwollen mit Diana, die das ja womöglich über Stunden so nicht ausgehalten hätte.
Das war das Eine, das Andere: Meinem Mann gelang es -wie wir dann erfuhren-, die Augenlider irgendwie leicht zu öffnen, dadurch war dann ein "unten durchspitzeln" möglich. Er sah dann beim Blindekuh-Spiel ihre Füße, und konnte sie -deutlich auch für uns und Diana- erspähen und nach kurzer Jagd stellen.

Darauf hin musste sie die Blinde Kuh sein, diesmal mit dem schwarzen Edel-Tuch-Schal wie ihn die Dartsspielerin auf dem Lieblingsbild meines Mannes bei deviantart trägt, und mit dem mir ja auch schon mal perfekt die Augen verbunden waren. Sie musste sich also -erstmals "seit Kindertagen"- die Augen für ein Spiel verbinden lassen. Was sie sichtlich erregte, sie ´positiv´ aufregte, forciertes Atmen, ein leichtes Zittern und sichtbare Nervosität die von Erregung zeugte, waren klar auszumachen. Schön, so soll das ja auch sein.

Und es sah fantastisch aus, dieses schwarze Schal-Tuch kontrastierte absolut perfekt zur hellen Gesichtshaut und zu den hell-roten Haaren ala Kerstin Palzer. Dieses Tuch schmiegt sich perfekt an die Konturen an, man muss nicht die Nase mitverbinden, es ist so wie auf dem Bild von deviantart, die Augen sind -einer Frau zumindest mit feineren Konturen- auch mit einem relativ schmalen Tuch dieser Art perfekt verbunden. Und es sieht natürlich viel besser aus.

https://www.deviantart.com/andrevm99/art/blindfolded-woman-playing-darts-1008071845

Und wie sie die Blinde Kuh spielte, elegant-grazil doch auch bewusst darauf aus, eine/n von uns zu stellen, die richtige Mischung aus Anmut und konzentriert zielgerichtet, das sah sowas von klasse aus.
Wenn dann noch am Sonnabend ein entsprechend elegantes Outfit dazukommt, wow. Sie war vom Spiel begeistert, das rund eine halbe Stunde dauerte, und meinte, dass sie "absolut korrekt gekleidet" am Sonnabend erscheinen will. Heißt bei ihr erfahrungsgemäß: Business-Kostüm, kurz, eng, sexy, Nylons und Edel-Pumps. Kostüm bislang einmal in dunkelblau, ich hoffe aber mal auf das hellgraue Business-Kostüm, was zu ihr und ihrem hellen Teint und den hellroten Haaren noch besser passt. Stelle Dir Kerstin Palzer in diesem Outfit und mit dieser Augenbinde vor, womöglich über Stunden nach der Veränderung im Raume suchend.

Das muss wirklich richtig stark aussehen, wir werden das vollauf genießen, dessen bin ich mir sicher.

In der Karwoche ist hier erfahrungsgemäß weniger los, ich denke, ich komme ab Montag zu einem Bericht. Ich werde aber wohl wieder etappenweise -Veränderungsspiel mit Diana, Rückräumspiel mit mir dass ich mit Ganzkopf-Maske spielen werde, Dennis als Blinden Stier, Kati und Nazan als heiße Blinde Kühe, Jasmin will eine Blind-Dance-Eintänzerinnen-Einlage machen, da sind wir schon besonders gespannt drauf- darüber schreiben.

Das Katharina-die-Große-Video, hier hat die Darstellerin wohl wirklich nichts sehen können, und die Regie ließ die beiden somit ein "echtes" Blindekuh-Spiel für die Kamera darstellen. Besser, authentischer, als gestellte Szenen mit durchsichtiger Augenbinde, das ist wohl mal klar.
Findest Du Blindekuh-Szenen in Filmen, bin ich immer interessiert.

Ich muss den Eintrag beschließen.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 21.03.2024 (20:41 Uhr) X
Hi Esther
Kennst du Auf YouTube Familie Hasselbach folge 31 die party, 31:58
 Re: Neue Dimension 3 22.03.2024 (08:27 Uhr) EstherJab
Hallo X,

die Spannung steigt ins Unermessliche was unsere "Cocktail-Party + Spiele mit verbundenen Augen" morgen betrifft. Wir haben morgen "Full House", die Erwartungen sind hoch, und wir alle total gespannt.
Es sind eine Reihe von Highlight ja vorgesehen. Für mich persönlich natürlich das Rückräumspiel, bei dem ich mit der Ganzkopf-Maske für eine besondere Spannung und spezielle visuelle Eindrücke für die Zusehenden sorgen werde. Es werden 10 Gegenstände aus unserer Wohnung von den anderen ausgesucht, die ich ertastend erkennen und dann an ihren ursprünglichen Ort zurückbringen muss, nachdem ich mehrfach um die eigene Achse gedreht wurde. Natürlich bin ich ziemlich aufgeregt.
Ein Highlight wird natürlich Dennis als Blinder Stier, um wir Frauen, jeweils 4er-Gruppen die sich abwechseln. Ich werde wohl wie auf glühenden Kohlen hockend das beobachten, bis ich endlich dran bin, den blinden Super-Stier zu bespielen.

Kati will gefesselt Blinde Kuh spielen, um wieder ein Gefühl für ihr dann beim nächsten Mal geplantes "Veränderungsspiel mit Fesselung" zu bekommen. Nazan ist dann noch die Blinde Kuh in von den Herren gewünschter, sexy Kleidung. Auch Kati wird sich -wie immer eher im konservativ-modischen Businessstil- wieder regelrecht aufdonnern.

Auf den Blindfold-Solo-Dance-Vortrag von Mini sind wir total gespannt, vor allem für die Männer dürfte das ein spezieller Genuss werden. Jasmin und Nazan sorgen ja für die Sexappeal-Effekte, durch ihr Kleidung, Nazan hatte ich ja da schon beschrieben. Und Mini mit ihren schwarzen Leggings, schwarzen Stiefeln, schwarzem Neckholder-Top, dazu eine schwarze Augenbinde, wow:

https://de.shein.com/Ladies-Solid-Color-Hollow-Out-Halter-Top-p-28969398-cat-1779.html?onelink=12/3beygj3pcvt6&requestId=460746349032472640&skucode=I5261vztz5tl&url_from=deadplasz2312051725987078XL&cid=20810484633&setid=156699473472&adid=682818901141&pf=GOOGLE&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIy9fA-6OHhQMVtJ1QBh0fLgOmEAQYBCABEgJyQvD_BwE

Aber was ist vor all dem das Ultra-Highlight, mit dem wir uns -womöglich über Stunden- einstimmen werden? Natürlich das Veränderungsspiel mit der schönen Diana. Darauf sind alle am allermeisten gespannt. Eine Dreiviertelstunde nach dem Beginn, wird sie mit ihrem Mann auf unserer Party erscheinen, denn mit diesem Spiel werden wir den Reigen der Spiele natürlich eröffnen. 90 Sekunden lang darf sie sich in unserem Wohnbereich umsehen, sich möglichst alles einzuprägen. Dann werden ihr die Augen verbunden, ihr die Ohren verstopft und ihre Handgelenke gefesselt. Wenn sie das erwartet schicke Outfit trägt, wird das wieder so ein "einer (Büro-)Göttin-Statue gleichend"-Bild abgeben, und erfahrungsgemäß die Blicke der Männer an ihr kleben.

Die Veränderung ist bereits ausgeheckt, wird den anderen dann natürlich noch vorgestellt, und wenn kein anderer etwas besseres weiß, wird diese Veränderung vorgenommen. Kati meinte, das ist zwar tastend feststellbar, aber nicht so schnell, nicht so ohne weiteres. Genaueste Einprägung und exaktes Tasten wird ihr nur ermöglichen, diese Veränderung festzustellen. Wir hoffen auf ein längeres Spiel, erfahrungsgemäß ist es so, je länger dieses Spiel dauert, steigert sich der Genuss für die Zusehenden. Wenn sie die Veränderung nicht feststellen kann, darf sie erst nach 3 Stunden Spielzeit aufgeben, und muss so lange weiter nach der Veränderung suchen.

Diana ist auch weiterhin fest überzeugt, das Spiel erfolgreich und weit vorab der ansonsten mindestens 3 Stunden an Spielzeit zu beenden, die Veränderung festzustellen und genau zu benennen. Beim Blindekuh-Spiel spielte sie zwar elegant und zielgerichtet, aber wir ließen ihr keine Chance. Aber es ist ja was anderes, mobile "Ziele" zu erhaschen, oder ein festes Ziel zu suchen. Das sieht sie natürlich richtig. Dennoch, wir wollen ihr die Aufgabe zwar lösbar, aber so schwierig wie möglich machen.

Danke für den Vid-Tip. Also ich habe schon mal einen Ausschnitt gesehen davon. Du oder ein ehemaliger User, "Amauro", (falls Du das nicht sogar selbst bist. Das wäre egal, es spielt keine Rolle) hatte mir das schon mal vorgestellt. Herrlich, wie die Paare da mit verbundenen Augen tanzen, schönes Spiel. Am besten ist die junge Dame mit den längeren Haaren und dem gemusterten Kleid, sie wäre auch als klassische Blinde Kuh eine, die da sicher auch eine klasse Figur machen würde.
Eine Idee für unsere Party, alle verbinden sich die Augen, suchen sich einen Tanzpartner und müssen diesen erkennen, vielleicht auch durch Kuss? Ich kann es ja mal ansprechen.

Ich muss den Eintrag beschließen.
Nächste Woche berichte ich. Hast Du noch Anmerkungen/Anregungen? Ich werde es lesen.

LG
Esther
 Re: Neue Dimension 3 24.03.2024 (22:49 Uhr) Unbekannt
Hi Esther,
Leider habe ich gerade extrem wenig zeit. Du hattest deine grosse Party. Ich bin extrem gespannt auf deinen Bericht. Ich bin fast sicher, dass Diana es nicht geschafft hat Ihre Aufgabe zu erfüllen. Morgen bemühe ich mich ausführlicher auf deine unglaublichen Posts einzugehen.
 Re: Neue Dimension 3 27.03.2024 (10:44 Uhr) EstherJab
Hallo X,

eine geradezu unfassbar starke, unglaublich tolle Cocktail-Party "+ Spiele mit verbundenen Augen" fand am Sonnabend von 18.00 Uhr bis tief in die Nacht bei uns statt. Ein voller Erfolg also, und ich bin natürlich absolut happy, dass das alles so famos klappte und alle sich bestens amüsierten. Die Spiele mit verbundenen Augen, die ein buntes Medley diverser Ideen und Aktionen beinhalteten standen natürlich im Vordergrund, und sorgten für spannend-anregende, perfekte Unterhaltung.
Daher will ich mich bei meinen Schilderungen auch ganz auf die Spiele selbst hier fokussieren, und das Drumherum mal Drumherum sein lassen, bevor ich mich in Beschreibungen verzettele. Ich kann allerdings auch nicht auf jede kleine Nuance eingehen, will eher den Fokus auf die visuelle Wirkung die fast alles und alle Mitwirkenden bei den Zusehenden erzielten eingehen. Die Berichte sind daher eher kürzer, als zu lang weil zu viel Beschreibung um jede kleine Aktion oder Party-Drumherum.

Ich will gar nicht kontinuierlich von Beginn an mit dem ersten Spiel, was natürlich Diana spielte, und was gleich einen absoluten, eigentlich auch im Nachhinein, Höhepunkt darstellte (unglaublich, unfassbar wie diese attraktive Frau im Business-Outfit mit verbundenen Augen spielte. Ich dachte an Dich, denn das hättest Du sehen sollen. Alles -außer Handfesselung- was für Dich den totalen Reiz bei derartigem darstellt, beinhaltete dieses Spiel, eine äußerst attraktive Frau (stelle Dir Kerstin Palzer vor, aber nicht so zierlich wie diese TV-Dame wohl ist, sondern mit weiblicherer Figur, vollbusig, runde Hüften und kein so kleiner Po) die so elegant-grazil wie möglich aber intensiv-engagiert und zielgerichtet wie nötig agierte, alle Facetten von Gemütszuständen zeigte, mit schwarzer, schmaler Augenbinde, in konservativ-modischem Outfit inklusive Nylons und eleganten Edel-Pumps mit hohen, schmalen Absätzen, ein Anblick der bei den Männern insbesondere, aber auch bei uns Frauen unvergessen bleibt, und höchst erregenden Seh-Genuss, beste Unterhaltung bot. Unglaublich.
Man kann es alles gar nicht beschreiben, richtig visuell schon gar nicht, man hätte es sehen müssen, man hätte dabei sein müssen.

Beginnend möchte ich etwas herausgreifen, was inmitten unserer Party gespielt wurde, und im Nachhinein auch weitere, extrem heiße Auswirkungen hat: Das Blindekuh-Spiel mit Dennis, einem äußerst attraktiven Herrn, der die Rolle des Blinden Stiers unfassbar perfekt ausfüllte. Ich verkündete unser Vorhaben, die Damen waren soweit eingeweiht, wie die Herren, die auf einen Beobachter-Status sich zu beschränken hatten, aber die guckten ja bereits eher lieber zu, als vorab und danach wir Frauen ja mit verbundenen Augen spielten.
Etwas überraschend zierte sich dieser Mann nicht, nahm lächelnd und freundlich, ja freudig bejahend die Aufforderung die ich aussprach an. Die Regeln umfassten ein klassisches Blindekuh-Spiel, mit ihm als Blindem Stier, und jeweils 4 zu suchenden Mitspielerinnen, die sich abwechseln konnten, eine sollte nicht länger als 5 Minuten am Stück im Spiel sein.
Er schien doch sichtlich davon angetan, attraktive Frauen um herum, er mit verbundenen Augen inmitten des Spiels, versuchend eine von uns zu fangen.
Bereits dem Herrn die Augen zu verbinden, und ich bestand darauf, als Gastgeberin diesem Mann die Augen nach allen Regeln der Kunst zu verbinden. Ein tiefdunkel-grauer Schal, den er selbst mitgebracht hatte, relativ dicker-schwerer Stoff, wow, damit ließen sich die Augen richtig fest verbinden. Ich trat hinter Dennis, ich war nervös, und musste aufpassen, nicht fahrig zu agieren. Bloß gut, ich hatte meine Mega-Highheel-Pumps an, denn der Mann ist über 1,90m, da ist das Augenverbinden ein nicht so leichtes Unterfangen, und ihm sollten ja von mir die Augen perfekt verbunden sein.
Mit dem Tuch-Schal spielte ich hinter ihm etwas an seinen Augenlidern, ich merkte sein Lächeln, aber auch eine "erregte Unsicherheit" beim designierten blinden Stier. Kati trat nach vorne, um zu sekundieren, vorne das unterhalb seiner Augen zurecht zu streichen, damit kein Spalt noch eine Blinzel- und damit Mogel-Chance zuließ. Eine stramme Verknotung des Schals am Hinterkopf, erregte ihn dieses Reiben Tuch auf Tuch beim Verknoten, ich meinte.. ja!
Die Atmung steigerte sich, bei ihm, bei mir. Natürlich überprüften ich und Kati den perfekten Sitz der Augenbinde, berührten mit unseren Fingern dabei leicht sein schon gerötetes Gesicht, ich spürte bei mir eine Gänsehaut, bei ihm Erregung.
-"Können Sie jetzt wirklich absolut nichts mehr sehen, Dennis?" - eine eher rhetorische Frage, die ich in Erregung über all das dennoch stellen musste. Deutlich spürbare Erregung auch bei ihm:
-"Nein, Esther. Das haben sie hervorragend gemacht. Da ist noch jemand? Wer ist das?"
Kati errötete, sagte aber nichts.
-"Das verrate ich Ihnen nicht, Dennis?", und ich kicherte, was den Herrn offenbar noch etwas mehr in Erregung brachte. Er wird später geahnt haben, dass Kati mir assistierte.

Dieser Wuchs, diese durchtrainiert athletische Figur, kein Gramm Fett, V-förmiger Oberkörper, die Schultern breit, hm, auch nicht zu sehr, kein "Schrank". Diese gepflegte Aura, Brad Pitt auf dem deutschen Plakat zu "Legenden der Leidenschaft", Fassonschnitt hinten und an den Seiten kurz, vorne nicht zu lang, eine Frisur wie ich sie bei Männern mag, ein weißes, kurzes, scheinbar auf Maß gemachtes Jackett, mit schwarzen Nadelstreifen, richtig edel. Als die Augen verbunden waren, zogen wir es ihm aus. Ein blaues Seidenhemd, total edel, hauteng am Körper, Muskeln und Sehnen traten leicht hervor. Eine schwarze Anzughose, und eine schwarz-glänzende, wieder edle Krawatte, perfektionierten dieses famose Bild, dass dieser Mann abgab.
Die dunkle Augenbinde passte perfekt, die Mundwinkel zeigten eine Mischung aus Konzentration und doch etwas Verunsicherung, ihm waren wohl erstmals seit langer Zeit für ein Spiel die Augen verbunden. Seine Arme und Schultern für die Drehungen zu berühren, löste natürlich Herzbeben aus. Bei meiner Freundin allerdings offenbar erst recht, die beherzt zupackte.
Dadurch das vier Hände seine Oberarme ergriffen, und wir uns auch noch im umgekehrten Sinne um den sich nun drehenden blinden Stier bewegten, hatte er keinen Orientierungspunkt mehr, und musste sich nun etwas schwindelig drehen lassen.
So hatte ich den Blick rundum, meinen Blinden Stier in Wallung und Durcheinander zu bringen, im Profil sah das besonders attraktiv aus. Bei einem solchen Soft-Adonis sieht es noch besser aus, wenn ihm die Augen verbunden sind, wirkt das unglaublich anziehend auf mich.

Kati wirkte so erregt wie ich, als wir diesen Mann dann noch an eine andere Stelle führten, um ihn an diesem Startpunkt noch einmal mehrfach zu drehen. Sein Mund nun leicht geöffnet, schien er auf Mundatmung bereits seine Atemtechnik umgestellt zu haben. Ein weiteres Zeichen von Erregung.
Dann waren wir soweit. Kati trat etwas zurück.
Wir wollten das Schwindelgefühl etwas abklingen lassen, wie ich ihm sagte, und er sollte nun die ersten 4 Spielerinnen selber bestimmen dürfen. Okay, es wäre auch reizvoll gewesen, wenn diese ihm unbekannt gewesen wären. Aber er wusste dann ja nicht, wer wann ein- bzw. ausgewechselt wird. Ich hoffte inständig, bei dieser "starting 4" dabei zu sein.
-"Hm, Esther, Lea, Diana und Kati. Meine Freundin lasse ich erst mal außen vor.", was Alex mit einem lässig-wohlwollenden Lächeln quittierte. Wow, ich war dann schon mal zuvorderst dabei. Kati als reif-versierte Spielerin, und Lea, eine Schönheit sondergleichen und Dennis bekannt aus seinem Kreis, so wie ja auch Diana, die ja schon an diesem denkwürdigen Abend im Einsatz war, "blind", aber nun als sehende Spielerin. Sie war also wieder gefordert.
Eine Gefangene musste identifiziert werden, ansonsten musste der Stier weitersuchen, aber wir wollten ihn ohnehin solange wie möglich im Spiel als blinden Stier halten.
Kati und ich blieben im Spielfeld, die beiden anderen, sichtlich freudig-erregt kamen hinzu, und auf "Und los!" von mir, startete das Spiel.

Natürlich begann unser Stier das Spiel erstmal sehr vorsichtig, versuchend mit der Situation zurechtzukommen, und erstmal zaghaft nach vorne tappend und tastend, die Arme und Finger gestreckt.
Kam er näher, wich natürlich jede von uns konsequent und erst mal so mucksmäuschenstill wie möglich aus.
Ich sah die anderen, die all das begierig beobachteten, das Spiel hat -vielleicht gerade durch diese Konstellation- seinen Reiz, seinen erregend-aufregenden Charme, man guckt da einfach gebannt-fasziniert hin. Die Gäste saßen mittlerweile, um auch entspannt dem Spiel zuzusehen. Gerade beim eröffnenden Spiel mit Diana, musste ja oft aufgestanden werden, gestanden und der Spielerin Platz machend gegangen werden.
Jetzt war das für die Betrachter etwas bequemer.
Dennis wurde dann etwas mutiger, wir auch, und tippten den Herrn auch mal auf den Rücken oder die Schulter. Er wendete sich um, ging mit der Zeit dann etwas forscher in die vermeintliche Richtung, aber die Spielerin sah das natürlich, und entwich geschickt und den Herrn ins Leere tappen lassend.
Fantastisch, wie er spielte, auch mit den Richtungswechseln, und wie er auch mal -dabei seitlich gehend- die Arme links und rechts seitlich von sich weg streckte um tastend irgendwie den Radius zu erweitern, unglaublich, das sah toll aus.
Die Zurufe wurden etwas kecker, ein "Wo bin ich, mein Blinder Stier?" konnte ich mir da ja nicht verkneifen, das und unser Gekicher, Gekreische und Geflüster, machten den Stier ziemlich heiß, so mein klarer Eindruck.
4 um den blinden Stier, der engagiert suchte, wir aber auch engagiert den Stier hörnend und konzentriert im Spiel hielten, so dass dieses Spiel sich natürlich auch intensivierte.
Dieser Anblick, SO ein Mann mit verbundenen Augen, mich erregte es total, im gleich der Metapher des sich nach der Berührung Sehnenden aber jenem, der mich begehrt zu berühren, noch neckisch ihn foppend ihm diese Gelegenheit versagen tut. Welch Gleichnis, das auch das Spiel der Geschlechter im "richtigen" Leben spielerisch darstellt, ja symbolisiert. Begehren und Verlangen, aber "sie" versagt es "ihm", ihn dabei noch hörnend, doch bekommt die Gejagte womöglich Appetit, zumindest mit dem Feuer zu spielen?
-"Kati wo sind Sie?" - "Hier bin ich, der Herr!", meine Freundin in ihrem Element. Zum Glück ließ sie sich nicht fangen. Sie spielt noch lieber mit verbundenen Augen, und Berührungen durch einen Mann der ihr gefällt und dem die Augen verbunden sind, ist sie wahrlich nicht abgeneigt. Aber sie spielte sich in einen Rausch.
Leider. Denn Auswechseln, das kam ihr nicht in den Sinn.
Ich musste als Gastgeberin aber diesen fast schon Opfergang gehen.

Du musst Dir vorstellen: Die Interessierten saßen so da, Wollust und gieriges Interesse im Blick, gemischt mit Enttäuschung nicht endlich dran zu sein, mitmischen zu können. Nazan mit einem an sich angezogenen Knie dass sie wie mit zum Gebet gefalteten Händen umfasste, und mit Gier in den Augen endlich einzugreifen das Geschehen auf dem Spielfeld in Augenschein nahm. Mini ähnlich.
Ich wechselte mich selber aus, fasste Jasmin am Ellenbogen, "Dein Einsatz, Mini.".
Der erste Wechsel also so nach wohl 10 Minuten, allerdings nicht ganz. Kati hatte sich mal wieder in einen Rausch gespielt, an Auswechselung dachte sie nicht. Und ich sah Nazan neben mir, die kochte vor Wut, die hätte vor Eifersucht toben können.
Eigentlich schön zugleich, denn soviel Engagement, schon klasse. Das Spiel ging in fast neuer Besetzung weiter, ob Dennis das merkte? Sicher nicht sofort. Bei den Zurufen dann, "Jasmin, sind Sie im Spiel?", und er suchte etwas aggressiver in die Richtung des Zurufs hinein.
Ich merkte dann auf meinem Platz, ich will ihn, ihn ganz für mich. Denn er verkörpert alles, was ein Blinder Stier in einem Blindekuh-Spiel was mich antörnt haben muss. Und ich nahm mir vor, mit dem Feuer zu spielen, und ihn nach den Spielen zu fragen, ob ein einzelnes Spiel-Date möglich sei. Nur mit uns beiden, es brodelte in mir, dieser Gedanke allein erregte mich total.
Nach 5 Wechseln, bei einem agierte ich wieder mit, fing nach etwas über einer halben Stunde Dennis die bildschöne Lea -Typ Laura Noltemeyer- ein, ergriff ihr Handgelenk. Dennis durfte sich das Schal-Tuch nun abnehmen, und übergab es einer dennoch -sie wurde ja gefangen- strahlenden Lea.

Ein tolles Spiel, es begeisterte alle, vor allem alle Beteiligten.
Nach all den Spielen, bei geselligen Gesprächsgruppen und -Duos wagte ich es, ganz vertraulich mit Dennis zu reden. Ich gestand ganz offen -und mit Herzrasen- ihn für ein Blindekuh-Spiel wie dieses ganz für mich haben zu wollen.
Im Sommer draußen, oder drinnen, bei ihm, bei mir. Wir haben Partner, und können das nur klammheimlich tun. Doch gab sich dieser Mann da ganz offen. Ihn reize dieser Gedanke, zumal er mir offenbarte mich "super-attraktiv" zu finden, und er es heiß fände, nur nach mir mit verbunden Augen zu suchen. Wie dann weiterginge, "lasse ich mal offen, Esther.", oh lala. Allerdings hat die Sache einen Haken. Bevor er mich in einem Blindekuh-Spiel suchen müsse, müsse ich ihn erst in einem Blindekuh-Spiel zuvor fangen, er wolle er mich sehen, wie ich ihn mit verbundenen Augen suchen und versuchen muss zu fangen.
Käme es dann so oder so, also auch wenn ich ihn nicht fange, zum Rollentausch, fragte ich etwas irritiert. "Wir werden sehen, Esther.", das machte mich rasend, und er genoss dies auch noch.
Ein Termin steht noch nicht, ich will aber an der Sache dran bleiben, ich dürfe ihn gerne kontaktieren wie er meinte, wir haben entsprechende Kontaktdaten ausgetauscht, auf die nur er für sich und ich bei mir Zugang habe.

Du siehst, ein heißer Spiel-Abend, und noch heißere Aussichten.

WIRD FORTGESETZT!

Lieber X, ich darf Dir schon mal frohe Ostern -vielleicht ja angereichert mit Spielen mit verbundenen Augen?- wünschen.
Wir sind unterwegs, viele Termine, vor allem natürlich familiär, mal sehen, ob mein Neffe das Blindekuh-Spiel an seinem Geburtstag in knapp 4 Wochen wieder thematisiert.
Ich schreibe wieder nach Ostern. Wenn Du schreiben magst, werde ich es aber lesen, ich schaue heute und die Tage hier natürlich ins Forum rein.

LG
Esther
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.