plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 strickkleid 13.09.2015 (15:23 Uhr) ralf1962
Mit 16 Jahren habe ich mich für FSH interessiert und auch zum ersten mal angezogen. Dieses zarte Material auf der Haut zu spühren war echt toll.Ich fing auch an mich zu rasieren um die FSh noch intensiever auf der haut zu fühlen.ich trage eigentlich nur hautfarbene FSH in 15-20 den. Jetzt möchte ich mir gerne ein kniefreies Strickkleid kaufen in weiss und möchte wissen welche Nylonfarbe dazu passt.
 Re: strickkleid 13.09.2015 (15:38 Uhr) Unbekannt
Hi,
willst du mit dem Strickkleid auch nach draussen gehen?
 Re: strickkleid 14.09.2015 (07:36 Uhr) Hudson
Hallo,
lass dich von blöden Kommentaren nicht beirren, kleide dich so, wie es dir gefällt.
Zu einem weißen Kleid sollte die FSH einen gewissen farblichen Kontrast bilden.
Mir würde z.B. Perlmutt oder ein zartes Blau gut gefallen.
Ganz entscheidend ist auch die Auswahl der Schuhe. An welche Art hast du denn gedacht?

Gruß
Hudson
 Hallo Ralf 16.09.2015 (09:46 Uhr) Hudson
Warum meldest du dich denn nicht mehr?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.