plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:
 Forumwechsel 28.02.2001 (09:17 Uhr) Webmaster
Hallo Leute

Nein, nicht schon wieder werden einige jetzt schreien, doch ich führe zur zeit gespräche mit dem Webmaster des International Ford Network. Inhalt dieser gespräche ist es, dort ein Focus Forum zu schaffen das von uns anstelle des jetzigen Forums benutzt wird.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand, mehr User, mehr Teilnehmer, mehr infos.
Doch ich will diesmal nicht einfach handeln, sondern frage euch wie Ihr die sache seht?

Liebe Grüsse

Charly Eyer
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (09:50 Uhr) MartinM.
Hallo Webmaster,

also ich würde die entscheidung ein neues forum im IFN zu eröffnen sehr begrüssen, wie du bereits gesagt hast, wird es natürlich vieeeeel mehr tips, informationen usw. geben und das nicht nur von deutschen usern!!! je mehr tips und tricks desto besser oder etwa nicht? also ich denke das wäre ne ganz gute sache. ach noch was, ich finde es echt klasse das du uns erst fragst, dass zeigt, dass dir auch unsere meinung und nicht nur deine eigene wichtig ist.

gruß

Martin
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (10:35 Uhr) Indy
mein reden. ich werde meine seite auch dann auf das forum verlinken.
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (13:12 Uhr) Heiko
Das Saarland hat nichts dagegen ;-))
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (13:12 Uhr) Bjoern
Coole Idee. Ich denke aber man muß aufpassen, daß das ein Focus-Forum wird und nicht von anderen usern als Verkaufsplattform benutzt wird oder zu nem allgemeinen Ford-Forum mutiert...

Grüße, Björn
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (13:47 Uhr) Mike2
Bin der gleichen meinung wie Bjoern,es sollte ein reines Focus-Forum dann auch bleiben!

Gruß
Mike
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (14:11 Uhr) freezer
es ist zwar ein bißchen blöd, daß das forum die ganze zeit seine stelle ändert, aber man kann’s nicht ändern. aber so lange es zu einer besseren „performance“ (also betreiberprobleme beseitigt) oder mehr ideen führt, habe ich nicht wirklich etwas dagegen zusetzen.
ich muß mich der meinung anschließen, daß es ein focus-forum bleiben soll, da man sich sonst nicht orientieren kann, was einen jetzt betrifft und was nicht. grundsätzlich ist zu sagen, je mehr leute ein forum benutzen, um so interessanter ist es, da die verschiedensten themen angesprochen werden, die einem vielleicht nicht im entferntesten eingefallen wären, aber so doch zur sprache kommen.
zum forum selbst. es gefällt mir, wie das hier funktioniert. also einen beitrag anklicken und dann öffnet sich gleich alles, was dazugehört. das hat mich im alten forum am meisten gestört. wenn ich mich recht entsinne funktioniert es zur zeit bei ifn.cx ungefähr auch so, mit dem unterschied, daß der beitrag, zu dem geantwortet wurde auch angezeigt wird. also nicht alles und somit muß man sich wieder durch alles durchklicken und die ladezeiten abwarten, die sicherlich in summe länger sind, als wenn alles auf einmal geladen wird und dann eventuell „nichts“ drinnen steht.

cu
Berny
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (18:06 Uhr) Greenhorn
> Also ich bin dabei.Sehe keine Probleme.Nur es sollte wirklich ein Focus Forum bleiben.Außerdem muß ich ja ein wenig die Saarländer unter Kontrolle halten ;-)
>
> Greenhorn
 Re: Forumwechsel 28.02.2001 (21:02 Uhr) BW
Hallo,

mir würde ein Wechsel auch nichts ausmachen, solange es ein Focus Forum bleibt. In diesem Punkt muß ich den anderen zustimmen. Finde es in diesem Forum auch gut, daß die ganzen Antworten gleich aufgelistet werden.
CU BW
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.