plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrungen übers Saugen
  Suche:
 Eine kurze Einleitung :) 01.03.2024 (23:03 Uhr) MichelleSucks
> Hey zusammen..
> Ich habe dieses Forum in der Hoffnung gegründet, dass es
> eventuell noch Nutzer hier gibt, welche die alten Foren,
> bezüglich des gleichen Themas gesehen- und vielleicht
> Lust darauf haben, sich, wie in den bisherigen Foren die
> aber leider inzwischen inaktiv zu sein scheinen,
> auszutauschen.
> Ich mache daher einfach mal den Anfang
> Ich bin Michelle, 18 Jahre alt und komme aus
> Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Bielefeld.
> Bis vor Kurzem ging ich eigentlich davon aus, dass meine
> Leidenschaft für das Staubsaugen ziemlich merkwürdig- und
> überhaupt nicht verbreitet sei. Dann habe ich aber ein
> Wenig recherchiert und die ganzen Foren, bezüglich dieses
> Themas, gefunden und wollte mich dort einfach liebend
> gerne austauschen :)
> Ich wohne aktuell noch bei meinen Eltern, gemeinsam mit
> meinen 2 Brüdern. (Einer älter - einer jünger als ich)
> und übernehme eigentlich zu 99% das Staubsaugen hier :D
> In den Jahren ist es auch zu diversen Situationen
> gekommen, die ich hier in Zukunft auch gerne mal erzählen
> kann (falls das Forum hier tatsächlich aktive Nutzer
> bekommen sollte) da diese wirklich eine Erzählung wert
> sind haha
> jedenfalls liebe ich es über alles, zu saugen.
> Aus irgendeinem Grund, mag ich es besonders wenn ich
> Sachen, die auf dem Boden herumliegen, einsauge.
> Irgendwie gefällt mir das und macht mir besonders Spaß.
> Gibt es hier noch aktive Nutzer, denen es genauso geht?
> Liebe Grüße!
> Michelle :)

Hallo Michelle,

es gibt hier noch den ein- oder anderen Nutzer, der diese Liebe mit dir teilt. Ich gehöre auch zu diesen.
Da es hier in der Vergangenheit aber immer wieder Personen gab, denen es Spaß zu machen schien, die Identitäten anderer anzunehmen, sie lächerlich zu machen oder despektierlich auf deren Beiträge zu antworten, hat eine Dame mit unserer Liebe fürs Staubsaugen ein Forum erstellt, in dem sich nur registrierte Benutzer beteiligen können. Das bedeutet, man registriert sich hier auf www.plaudern.de als Benutzer und schickt den Forumsadministratoren den Wunsch nach einer Registration in diesem Forum, indem man die entsprechende Funktion unter dem Link zu dem jeweiligen Forum nutzt.
Das Forum mag zwar "Staubsaugende Frauen" heißen, allerdings bin auch ich in diesem Forum Mitglied.
Und darauf bin ich stolz und schäme mich überhaupt nicht, dies auch öffentlich bekannt zu geben. Im Gegenteil, die Ladies in diesem Forum sind alles Damen, mit denen es angenehm ist, in Kontakt innerhalb des Forums zu stehen.
Anbei der Link für die Registrierung in unserem Forum: https://www.plaudern.de/a.prg?for=5712&dow=3 - falls du dir noch keinen www.plaudern.de - Benutzerkonto angelegt hast, musst du dies vorher tun 😉 - ich denke, dass ich behaupten kann, dass die Ladies und ich uns sicher darüber freuen würden, deine Staubsauger-Aufsaug-Geschichten zu hören 🥰.

Liebe Grüße

Simon
 Re: Eine kurze Einleitung :) 03.03.2024 (13:14 Uhr) Jacqueline_
 Re: Eine kurze Einleitung :) 04.03.2024 (17:35 Uhr) Staubsauger
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.