plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 DAS Forum für Verdienstmöglichkeiten im Internet
  Suche:
Wer eine eigene Website betreibt und einen seriösen Sponsor sucht, sollte es meiner Erfahrung nach mit Gewinn24 versuchen. Als Kunde kann man sich dort jeden Monat für die 100 besten Gewinnspiele automatisch eintragen lassen. Diese werden aus ca. 10000 ausgewählt. Für max. 2 DM im Monat ist das Mitspielen bereits möglich.

Der Webmaster, durch dessen Banner der Kunde auf die Seite von Gewinn24 geleitet wurde kassiert 30% (!) Provision. D.h. 3,60 DM bis 30 DM. Und das dauerhaft, denn wenn ein Kunde sein Mitspiel verlängert, wir auch dies provisioniert.

Es ist seit Juni auch möglich weitere Webmaster zu werben und von deren Kunden zu profititieren. Und das bis zu 5 Ebenen tief.

Die Auszahlung der Provision erfolgt ab 20 DM, monatlich per Scheck. Die Schecks kommen pünktlich und zuverlässig.

Klicken Sie hier :




Schönen Tag noch ;-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.