<script language="JavaScript" src="http://www.4x4forfun.de/data/allg_scripte.js">
        EINGERICHTET: 2001-01-24
 
 online Off-Road Fun
  Suche:
 NEUES FORUM 24.01.2001 (03:21 Uhr) 4x4forfun
Ok - die eGroups sind eine tolle Idee, wurde aber leider nicht genug genutzt. Das liegt vielleicht an der doch teils recht komplizierten Umgebung der eGroups. Nach wie vor halten wir sie für ein tolles Community-Tool, haben uns aber entschlossen, nun ein "eigenes" Forum direkt in unsere 4x4 FOR FUN Site zu integrieren.
Der Vorteil dieses Forums ist zusätzlich: Ihr könnt es "Nappen" - damit schaffen wir es vielleicht, die tausendundeinen kleinen Foren zu einem großen sinnvollen zusammenzuschließen. Also - statt jeder ein Forum für sich - einfach das 4x4 FOR FUN Forum "entführen" - und das Design könnt Ihr auch komplett an Euer Layout anpassen. Mehr Traffic - mehr User!

Bei Fragen einfach mailen.

Euer 4x4 FOR FUN TEAM
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
     
Top-Tipp:
AutoScout24
 
 
WERBUNG [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
           
  Home | Seite hinzufügen [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Eintrag ändern [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | What's New [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | What's Cool [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Suche [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
4x4 Markt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Digitale Postkarten [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Off-Road Termine [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4x4 Diskussion