Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Algen, woher? 06.12.2000 (14:11 Uhr) Andi
Re: Algen, woher? 06.12.2000 (20:37 Uhr) Ingrid
Re: Algen, woher? 07.12.2000 (10:51 Uhr) Andi
Re: Algen, woher? 07.12.2000 (21:00 Uhr) Ingrid
Re: Algen, woher? 07.12.2000 (21:10 Uhr) Unbekannt
Re: Algen, woher? 07.12.2000 (23:36 Uhr) Ingrid
Re: Algen - Super ! 08.12.2000 (10:06 Uhr) Andi
Re: Algen, woher? 11.12.2000 (20:42 Uhr) Karin
Hallo Karin 11.12.2000 (22:44 Uhr) Ingrid
Re: Algen, woher? 12.07.2018 (17:12 Uhr) Lauri82
> Wer weiß, wo man ausser in Asienläden (wir haben leider
> keinen bei uns am Ort) noch Algen kaufen kann.
> Vorzugsweise im Internet. Möchte nämlich gerne die
> Algenrezepte aus dem Grüntee-HT-Buch probieren.
>
> Danke für evt. Tipps
>
> Andi


Ich bestelle meine Algen bzw. meinen Algenpulver im Internet oder kaufe ihn im Biomarkt. Für die Algen zum kochen habe ich das Glück das ich in Düsseldorf lebe und wir hier jede Menge Japanische Supermärkte haben.
Ich kann die Algen als Pulver als Nahrungsergänzungsmittel wirklich empfehlen. Vor allem die Afa Alge ist so reich an Vital- und Nährstoffen, dass ich mit einem Teelöffel am Tag + meiner herkömmlichen täglichen Ernährung, meinen gesamten Bedarf an Nährstoffen gedeckt habe.

Ach und ich kann wirklich sagen das ich meinen Bedarf gedeckt habe oder es zumindest sehr gut und realistisch einschätzen kann. Ich weiß halt wie es mir geht seitdem ich die Afa Alge zu mir nehme und wir es mir davor ging.
Mein Körper funktioniert nun einfach besser und diese kleinen Wehwehchen wie Kopfschmerzen und Müdigkeit sind einfach
weg da meinem Körper keine Nährstoffe mehr fehlen. Natürlich kann man sich diese auch über andere Nahrungsmittel
oder halt über ein Präparat beschaffen, ich finde die Algen aber super und gleichzeitig am natürlichsten.

Grüße
Re: Algen, woher? 11.11.2018 (19:59 Uhr) kunterbunt
Re: Algen, woher? 21.07.2019 (10:14 Uhr) Alcudía
Re: Algen, woher? 25.11.2019 (17:53 Uhr) Alina
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum