plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hautauschlag/Milchschorf 21.12.2001 (23:07 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (11:26 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (13:46 Uhr) Inez
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (11:52 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (14:39 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 24.12.2001 (10:33 Uhr) Gabriela
Hallo Inez,

entschuldigt, dass ich mich in euere (spannende) Disskussion einmische, mir fiel da aber auch noch was dazu ein, denn auch ich habe das Problem mit unserem Kleinsten momentan.

Wobei ich nun vermute, dass es durch den Winter bzw. die trockene Heizungsluft kommt, dass die Haut zwischen den Augenbrauen und drumrum schuppt und Pünktchen hat.

Ich verwende im Wechsel frisches (!) Aloe Vera Gel, da es nicht mit Zitronensäure ect. konserviert ist, was auch irritert (erfahrungsgemäß) und pures Nachtkerzenöl, ca, 2-3 Tropfen fürs ganze Gesicht.
Auch ich habe das mit der trockenen Haut,dass dann wenn man es nicht weiß, schon sehr irritieren kann und man auch Neurod. vermuten könnte. Es ist aber mit richtiger Pflege einzudämmen.

Wenn Du Dir die Öle bestellst, kann ich Dir nur wärmstens Gabrielas Homepage http://www.satureja.de empfehlen, da sie selber zu bescheiden ;-)) ist und keine Werbung macht.

Mittlerweile ist sie die erste Adresse für mich in Sachen Öle und Aromatherapie und eine sehr kompetente Aromakologin.

So, dass musste raus!

Auch kann ich vor Hobbythek Aromarezepten nur dringen abraten, wenn man sich nicht die Aromatherapie verderben lassen will. Aber deren Rezepte sind, bei all ihren anderen Verdiensten - wirklich nicht nachahmenswert. Megaüberdosiert.

Die Rezepte auf Gabrielas Homepage werden immer mehr und die Öle in ihrem Shop sind sehr ausgesucht und man kann sich auf die Qualität verlassen auch wenn man noch nicht so erfahren ist - das ist sehr wichtig. Und die Öle kosten auch nicht mehr als woanders, dafür hat man aber dann noch super Beratung, die man im xy-Versand und in der Apotheke nicht hat. Und was ich auch sehr schätze ist, dass sie einem auch die Mischungen fertig macht, da braucht man dann nicht alle Öle im Hause zu haben, gerade bei den teueren und seltenen sehr angenehm.

Viele Grüße
Andi

Frisches Aloe Vera Gel - woher? 01.01.2002 (12:51 Uhr) Daniela
Re: Frisches Aloe Vera Gel - woher? 04.01.2002 (22:25 Uhr) Duente
8 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.