plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
allergien 06.03.2002 (17:22 Uhr) christl
Re: allergien 07.03.2002 (15:40 Uhr) katja
> hallo, ich bin heute durch zufall auf diese seite
> gekommen. da ich auf viele kosmetikserien mit allergien
> reagiere, möchte ich in zukunft meine gesichtscreme (
> ohne duftstoffe) selbst anrühren. wer kann mir hierzu
> evtl. ein rezept oder bezugsquellen verraten.
>
> liebe grüsse und besten dank
> christl

Ich habe zwei Bücher und finde beide ganz gut. Das große Buch der Naturkosmetik von Stephanie Faber und ein Hobbythekbuch. Für den Anfang kannst du auch einfach mal im Internet unter www.spinnrad.de nachschauen, da gibts Rezepte. So kannst du erst mal probieren ohne ein Buch zu kaufen. Viel Spaß
Hier gibts Tipps 07.03.2002 (18:47 Uhr) Andi
Re: allergien 10.03.2002 (14:57 Uhr) Valeria
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.