plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
bitte mal alle reinschauen! 10.05.2003 (22:16 Uhr) mia
Re: bitte mal alle reinschauen! 10.05.2003 (22:58 Uhr) Catrin
Re: bitte mal alle reinschauen! 11.05.2003 (00:01 Uhr) Bettina
Hallo Mia!
Ich würde das nicht ganz so eng sehen. Es gibt ein paar Düfte, die kann man nicht als äth. Öle bekommen und die riechen so gut, daß man nicht drauf verzichten kann, z. B. Flieder. Aber es kommt auch immer drauf an, wofür man sie nimmt. In eine schöne Creme gebe ich auch nur äth. Öle (die Kombination Heliozimt als Konservierungsmittel und Zitronenöl ist überigens mein Favorit!), aber bei Shampoo bin ich nicht so zimperlich, habe aber auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie auch immer...
Bettina
Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (11:16 Uhr) Gitta
Re: Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (16:17 Uhr) Unbekannt
Re: Aromen und äth. Öle 11.05.2003 (22:44 Uhr) elia
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.