plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Reibeisenhaut 18.09.2003 (22:11 Uhr) TiNa
Hi!
Ich bin neu hier, deswegen ein "Hallo" an alle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich brauche hilfe gegen meine Reibeisenhaut, auch keratosis pilaris genannt (die winzigen pickelchen, die ausgedrückt nur harte talgpfopfen sind), was ich an oberarmen, po und oberschenkeln habe. Am besten wäre ein tipp, wie ich in welcher konzentration am besten eine Fruchtsäure oder so in meine Bodylotion bekomme und wo ich sowas wie milchsäure oder so dafür herbekomme. Ich verzweifle und hoffe, hier findet sich endlich jemand, der mir helfen kann, denn ich laufe seit jahren mit von mir zerquetschter haut rum.
Ich danke euch...
Grüssle Tina
Re: Reibeisenhaut 19.09.2003 (11:00 Uhr) Andi
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.