plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Ganz natürlich 21.08.2004 (15:11 Uhr) Thea
Re: Ganz natürlich 21.08.2004 (20:18 Uhr) Hedwigh
Hallo Thea,

schön, das du hierhergefunden hast.
Andi - die Forenbetreiberin - rührt auch nach Faber. Ich nur manchmal im Winter. Womit rührst du denn die Cremes? Man braucht ein elektrisches Gerät. Also Handomixer oder Pürierstab oder Milchschäumer. Wenn du das Forum mal mit der Suchfunktion durchwühlst (Faber, Creme, rühren eingeben) wirst du eine genaue Rühranleitung von Andi finden.
http://www.plaudern.de/a.prg?akt=517827545&for=8&btr=7664&nap=9&dow=4&dom=0&rnd=5299
http://www.plaudern.de/a.prg?akt=517827545&for=8&btr=7791&nap=9&dow=4&dom=0&rnd=6496
Wenn du diese Links in die Browserzeile kopierst, kommst du zu einer Rühranleitung. (Hoffe ich)

Kokosfettalkohol kenne ich nicht. Und Living Natur benutzte wohl bis vor kurzem Maisstärke. Ich hab das noch nie probiert. Das wird vielleicht auch eine veränderte Stärke sein. Heißt ja dann modifizierte Stärke.  Naja, und da frage ich mich, ob ich da nicht gleich einen Emulgator nehmen kann.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Ganz natürlich 22.08.2004 (18:42 Uhr) Ulrike
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.