plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum vom Pfadfinder-Treffpunkt
  Suche:
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon im zweiten Semester in Nürnberg und habe leider immer noch keinen Kontakt zu Pfadfindern in der Region. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Gibt es schon so etwas wie einen Stammtisch oder überbündische Projekte? Oder gibt es Interesse an zukünftigen Stammtischen? Schreibt mir bitte auch Eure Erfahrung mit anderen derartigen Treffen in anderen Städten...

Gut Pfad, Allzeit bereit
HEINO
 Ihr sucht Gruppenführer/-leiter? 06.12.2001 (19:39 Uhr) HEINO
Hallo,

da sich ja bis jetzt leider keiner auf meine Anfrage gemeldet hat, besteht wohl keine Interesse an einem Stammtisch, schade.

Aber da ich mich im Moment nicht ganz ausgelastet fühle, wollte ich mal fragen, ob es nicht Stämme oder andere bündische Gruppen im Großraum Nürnberg gibt, die übergangsweise noch einen Gruppenführer/-leiter brauchen. Ich natürlich gerne bereit, die jeweiligen Bundes- bzw. Verbandsrichtlinien umzusetzen, ohne allerdings selbst einzutreten.

Also bei Bedarf, meldet auch einfach.

Gut Pfad, Allzeit bereit, Horridoh und Jabonah
HEINO
hejo!
ich bin vom stamm KIM aus altdorf bei nürnberg!
ich glaub so einen stammtisch gibts nicht hier in der gegend. gruppenleiter brauchen wir im moment auch nciht, was stellst du dir denn noch so vor? welcher bund bist du?
hogge

http://kohtenkreuz.stamm-kim.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.