plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:

 hp 16.07.2002 (13:49 Uhr) xmayhemx
sieht ganz nett aus, aber das menü ist ja nu nicht gerade neu.
kacheln ist nie gut ( außer im badezimmer ).
was ist das zwischen dem gekacheltem bild und dem rahmen, ein regenwurm? angebrantes pergament oder so wäre besser.
meckerboy hat recht, was die titel der buttons angeht.

aber besser als gar keine hp.

xxx
 Re: hp 16.07.2002 (17:08 Uhr) Anwyn Herr der Schriften
Finden wir auch das es nett aussieht...aber neue innovative Menüs gibt es kaum...ausser eines aus Flash...traut sich aber keiner von uns dran...abgessehen davon das dieses reiner HTML ist und somit keine Probleme mit sich bringt und angenehme Ladegeschwindigkeiten ermöglich...neee kein Scherz die Buttons werden noch kleiner und interlaced...

Das Kacheln gehört tatsächlich nur ins Badezimmer oder auf den Schlachthof...und richtig es ist ein Regenwurm...der Albyonische nämlich inzwischen leider ausgestorben...daher als Zeichen seiner unvergänglichkeit soll er ein Mahnmal bekommen...ist doch auch nett oder nicht ???...deshalb haben wir auch die Asche des abgebrannten Pergamentes weggelassen...immerhin ist auf dieser Dünnen Linie die nun der Regenwurm einnimmt nicht viel Raum für ein ganzes Pergament...

Die Titel sind wahrlich Geschmackssache...haben wir uns auch schon drüber ausgelassen und haben uns nun dafür entschieden...solltest du vorschläge dafür haben einfach melden...

In diesem Sinne...
 Re: hp 18.07.2002 (13:22 Uhr) xmayhemx
der regenwurm soll auch nicht brennen, sondern anstelle des regenwurms ein etwas breiterer streifen, der verbranntem pergament nicht unähnlich sein sollte, sowie man sich eine "schatzkarte" vorstellt.

schade um den regenwurm!
 Re: hp 22.07.2002 (22:31 Uhr) Anwynn Herr der Schriften
Der Regenwurm hat gerbrannt ein fürchterliche Feuersbrunst hat die letzten ihrer Art vernichtet, aber dieses nur so nebenbei. Aber was ist den verbrannten Pergament ähnlich, wen nicht Asche...wen Pergament brennt bleibt meist Asche übrig...jedenfalls hier bei uns ist das so...und bei euch...???

In diesem Sinne...
 Re: hp 24.07.2002 (13:24 Uhr) xmayhemx
alsoichmeinefastverbarnntespapieroderaltespapierquasisichnachaußenhinverjüngendes(nichtimsinnevonalt)papieroderpergamentangesengtistauchnichtzuverachtenaberdaderregenwurmsoeinarmestieristsollteerbleibenaußerdemsollteeraufdiemünzenundmansollteeinefoundationfürdieopfergründenz.b.dievögeldiejetztkeinewürmermehrhaben.
 Re: hp 24.07.2002 (16:22 Uhr) Der Bosh
Also ihr habt doch alle nen Schaden, was den Regenwurm angeht. Ich bin für mehr Enten, kreuz und quer über die Seite !?
 Re: hp 25.07.2002 (08:21 Uhr) der Herzog
Ich will Kühe
 Re: hp 25.07.2002 (14:37 Uhr) xmayhemx
das mit den enten finde ich auch gut, da die ja irgendwie auch betroffen sind außerdem sollten ja eh mal enten auf nem con vorkommen, aber alle waren dagegen, auch du malte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Albyon Larp". Die Überschrift des Forums ist "Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Albyon Larp | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.