plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 ,,Sehet, wie sie einander lieben!'' 19.06.2013 (04:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 04:20}
,,Sehet, wie sie einander lieben!''

Ich schenke euch, Meinen Kindern, viele Gaben, die ihr oft jetzt schon leben werdet, ohne es euch überhaupt bewusst zu sein.  Meine Liebe ist so groß, dass ihr es nicht ganz begreifen könnt, was Ich alles für euch noch vorbereitet habe.  Diese Einheit unter euch in Meiner Liebe ist der Garant für Mein Wirken durch euch.  Dann werden die Menschen, die Mich noch nicht kennen, einmal sagen:  ,,Sehet, wie sie einander lieben!''  Mein Wesen soll nicht gepredigt werden, sondern gelebt, damit Ich in euch erkannt werde.  Alles Reden und Diskutieren hilft nichts, denn es verliert die Kraft in euch an Stärke und zerflettert sich überall.  In euren Herzen ist diese Liebe verankert und in eurem Tun zeigt sich das Große in der Stille eurer Herzen.  Ich lege euch alles hinein, auch, dass ihr einmal Meine Worte sagt, ohne zu überlegen, weil Ich in euch und durch euch rede.  Darum freuet euch immer wieder über alle Situationen, die Ich mit euch gehe und sehet Meine Liebe, die euch nie überfordert.  Amen.

Euer VATER, der in jeder Situation den Menschen zeigen will, wie sehr Ich euch liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

14.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (04:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.