plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle, die Mir vertrauen, dürfen Meine Liebe und Meine Führun 30.12.2012 (22:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 22:36}
Alle, die Mir vertrauen, dürfen Meine Liebe und Meine Führungen erleben

Ich bin ein lebendiger Gott und liebender VATER und alle, die Mir vertrauen, dürfen Meine Liebe und Meine Führungen erleben.  Mein Segen ruht auf allem, was da geschieht, wenn Meine Kinder von ganzem Herzen Mir zutrauen, dass Ich sie führen und leiten kann.  Wie sollte Ich, der Ich Himmel und Erde, Kreatur und Natur, Sonne, Mond und Sterne leite, ein Kind von Mir, aus Meinem Herzen geboren, vergessen oder vernachlässigen?  Seid ihr nicht mehr wert als die Lilien des Feldes, als alle Kreatur und Natur?  Wenn ihr versteht, dass Ich euch immer in Liebe tragen will und euch als Mein Ebenbild erschaffen habe, wie könnt ihr nur einen Augenblick an Meinen Führungen und Meiner Liebe zweifeln?  Es kommt immer auf euch an, wie Ich euch führen und leiten kann, denn eure Gedanken sind es, die durch eure Freiheit alles lenken um euch.  Freuet euch also immer und in jedem Geschehen, dass eures Herzens Glauben und Vertrauen alles lenkt und leitet.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe ruft und euch führen und leiten will zur Freude und Einigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

23.06.2003

20030623
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 22:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (22:33 Uhr) amo
 20030623 [ohne Text] 27.09.2013 (22:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.