plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Meine Kinder hier auf Erden sind mit einem besonderen P 20.03.2013 (02:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.03.2013 02:30}
Alle Meine Kinder hier auf Erden sind mit einem besonderen Plan auf diese Welt gestiegen

Alle Meine Kinder hier auf Erden sind mit einem besonderen Plan auf diese Welt gestiegen.  Von vielen Sternen und Planeten, von allen möglichen Universen seid ihr mit Freude auf diese dunkle Erde gegangen, um am Umwandlungsprozess teil zu nehmen, der in vollem Gange ist und viele aus dem Gleis wirft, aus alten Mustern und Gewohnheiten.  Eure Herkunft aus den Welten, wo nur Friede und Harmonie herrscht, hat euch hier auf Erden viel Not, Leid, Drogen und sonstige Schwierigkeiten bereitet.  Dies jedoch zu wissen, dass ihr freiwillig auf die Erde gegangen seid, oft unter großen Schwierigkeiten, soll euch ermutigen, neue Wege zu gehen und ein neues, positives Denken zu leben.  Ihr alle wolltet Kinder des lebendigen Gottes werden und dieses geht nur hier auf Erden, wo auch Ich in einem Erdenleben als Jesus von Nazareth war — und euch erlöst habe am Kreuz.

Ich liebe auch alle und sehe in eure Herzen, die manchmal von so großer Pein erfüllt, den Weg nicht zu Ende gehen wollten.  Ich rufe euch alle auf:  Sehet Meinen Weg, den Ich euch vorausgegangen bin, als euer Leben an, und ihr erkennt, dass nur die Barmherzigkeit und die Vergebung euch hilft, euer Sein zu verstehen.  Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; so könnt auch ihr — Mir nach — den Weg der Wahrheit in eurem Herzen erkennen, in eure Tiefen steigen, um das Leben zu finden in euch.  Das ist die Heilung für euch und die Auferstehung zu neuem Sein, zu neuer Freude am Leben.  Ihr seid Meine Vorkämpfer, damit die neue Menschheit entstehen kann, eurem Beispiel nach, denn dann wird das Neue Friedensreich auf dieser Erde seinen Anfang nehmen!  Alle Kriege sind dann beendet und Meine Liebe wird in den Menschenherzen siegen.  Und das ist Mein Geschenk an euch:  Mein Geheimnis, das ihr in euch lüften dürft.  Amen.

Das sage Ich, der allgütige und alles vergebende VATER und Schöpfer aller Kreatur und Natur zu euch, Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

23.09.2005
Zuletzt geändert von amo am 20.03.2013 um 02:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.03.2013 (02:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.