plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alle Meine Kinder rufe Ich immer wieder zusammen, bis sie ga 01.05.2013 (05:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.05.2013 05:11}
Alle Meine Kinder rufe Ich immer wieder zusammen, bis sie ganz in Meinem Herzen ihre Zusammengehörigkeit erkennen

Alle Meine Kinder rufe Ich immer wieder zusammen, bis sie ganz in Meinem Herzen ihre Zusammengehörigkeit erkennen.  Sammelt immer wieder, alle brauche Ich, damit das Geistige Jerusalem zusammenfindet und die Wahrheit erkannt werden kann.  Alles ist da in diesem neuen Erlösungsplan enthalten, um das Neue Licht leuchten zu lassen.  Leuchtende Fackeln brauche Ich und durch euer Bewusstsein führe Ich euch alles zu und da braucht ihr nicht suchen, denn Ich schicke euch alle und ihr braucht nur offenen Herzens zu sein.  Nichts könnt ihr aus euch selber, denn Ich in euch mache alles neu und führe und leite alles zu eurem Besten.  Freuet euch, in allen Dingen Meine Liebe zu entdecken und seid auf allen euren Wegen geöffnet für alles, was es braucht, um Meine Lichter zu finden, die zu Meinem Plane gehören.  Amen.

Euer VATER, die strahlende Sonne in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

21.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.05.2013 (05:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.