plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles fügt sich zur rechten Zeit 14.02.2013 (05:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.10.2013 00:58}
Alles fügt sich zur rechten Zeit und alles lenke und leite Ich zu aller Freude und Wohlergehen

Lasset jubeln eure Herzen, denn alles fügt sich zur rechten Zeit und alles lenke und leite Ich zu aller Freude und Wohlergehen.  Die Liebe regiert das Leben von Meinen Kindern und spendet Wärme, Heil und Segen.  Alles, was ihr aussendet, erreicht sein Ziel und in jedem Augenblick geschehen die Wunder in den Herzen.  Meine Gnadenquellen sprudeln ohne Ende und Lichtesfluten überdecken alle Finsternis, die sich in ihren letzten Ausläufern noch austobt.  Doch Ich sage euch, dass alles neu, heil und gut wird.  Das neue Leben beginnt überall zu sprießen, noch ungesehen, doch es kommt an den Tag und alles wandelt sich zu neuem Leben und neuem Sein.  Erlebet, wie alles heil wird um euch und sich alles ausbreiten kann, was mit Liebe gespeist und mit Freude erfüllt wird.  Die Boten des Lichtes wirken im Unsichtbaren und leiten alles, was ihr aussendet, an den richtigen Ort, bringen die gefüllten Schalen zu den Seelen, die da im richtigen Augenblick empfangen, was ihr ihnen senden wollt.  Und so ist ein richtiges Zusammenwirken zwischen Himmel und Erde in vollem Gange.  Darum freuet euch und lobet und danket für alle Führungen, die Ich euch erleben lasse.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge im Himmel und auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

27.09.2004

20040927
Zuletzt geändert von amo am 27.10.2013 um 00:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (05:52 Uhr) amo
 20040927 [ohne Text] 27.10.2013 (00:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.