plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Allezeit auf dem Posten 27.07.2013 (19:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 19:57}
Allezeit auf dem Posten

An euch habe Ich Mich gebunden, Meine innig geliebten Kinder, denn ihr werdet Mich vertreten auf dieser Erde.  Meine Gnade hat euch ausgebildet und Mein Segen ruht auf allem, was ihr aus Liebe für Mich tut.  Eure Taten werden für die Menschen neues Leben und neue Freude bringen und Ich lasse euch erleben, wie ich alles führe und leite.  Mein Segen liegt auf all eurem Tun und Mein Heil wird strömen in alles um euch.  Seid euch dessen allezeit bewusst und erlebet, wie Meine Liebe alles führt und leitet.  Diese große Gnadenzeit hat es in sich, denn Ich zeige euch, was da immer und in allem geschehen wird auf allen Ebenen.  Ihr dürft erkennen, wie sehr Meine Liebe euch in alles hineinführt und Mein Segen eine ganze Welt um euch ergreifen wird.  Darum freuet euch mit Mir und seid allezeit auf dem Posten, denn alles geschieht nach Meinem heiligen Willen und wer da geöffnet ist, hat alle Möglichkeiten offen, um zur wahren Herzensfreude zu finden.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen behütet und führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

23.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (19:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.