plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alltag Schulung 29.06.2016 (18:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 18:12}
Alltag Schulung

Meine Geliebten, Meine Schulungen gehen im Leben von euch allezeit weiter.  Alles darf in euch und um euch erlebte Lebensschulung werden, damit es euer Eigentum wird.  Sehet daher alle Situationen, die ihr erlebt, als Meine Führungen an bis zu eurer Vollendung.  Freuet euch darum, dass euer Alltag so abenteuerlich und abwechslungsreich ist und alles zu eurer Ausbildung als ,,Lehrer der Neuen Zeit'' gehört.  Wisset auch, dass alles von Mir auf euch zukommt, jeder Mensch und alle Gefühle, die in euch ausgelöst werden, entfachen euren Lernprozess.  Wundert euch nicht über verschiedenste Begegnungen, die in euch unterschiedlichste Regungen an Gefühlen auslösen, die eure Seele bewegen.  Manchmal werden auch negative Gefühle in euch hervorgerufen, die euer Inneres ansprechen, um umzudenken in euren Herzen.  Alles um euch wird gespiegelt, sodass ihr frei werdet vom Beurteilen und Verurteilen der Menschen, um Barmherzigkeit und Liebe einziehen zu lassen.  Deshalb ist diese Lebensschule für euch so kostbar, weil eure innere Reinigung und Reifung damit zusammen hängt.  Seid deshalb dankbar für alle Möglichkeiten, die euch im Alltag begegnen und freuet euch über alles, was euch im Inneren noch anspricht.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule, euer Lebenslehrer im Alltag.  Amen.  Amen.  Amen.

17.06.2016

20160617
 20160617 [ohne Text] 29.06.2016 (18:11 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.