plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Annahme 10.06.2013 (04:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.06.2013 04:22}
Annahme

Alles, was ihr, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, euch wünscht, das schenke Ich euch, wenn es zu eurem Seelenheil ist.  Ich will mit euch ein neues Friedensreich aufbauen und euch hineinführen in das Neue Paradies, wenn ihr bereit seid, es anzunehmen.  Alles schaffe Ich mit euch auf Erden und die wahre Herzensfreude will Ich euch schenken durch euer neues Bewusstsein.  Liebe, Licht und Harmonie sollen eure Herzen erfüllen können, wenn ihr dazu bereit seid.  In allem Geschehen ist Meine Gnade wirksam und es kommt immer auf euch und euer neues Bewusstsein an.  Wenn Ich euch beschenken will, sollt ihr auch bereit sein, anzunehmen, denn auch dort ist es Meine Gnade, die für euch bereitsteht.  So lange ihr dieses nicht versteht, kann Ich euch keine Geschenke anbieten, weil eure Widerstände alles zunichte machen.  Darum prüfet in eurem Herzen, auf welchem Stand ihr seid und wandelt euch, damit ihr frei seid von allem Schmerz.  Amen.

Euer VATER, der euch so lange führt, bis ihr versteht, um was es geht.  Amen.  Amen.  Amen.

07.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.06.2013 (04:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.