plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Annehmen 06.05.2013 (05:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 05:15}
Annehmen

Alles schenke Ich Meinen Kindern, um ihre Talente auszuüben.  Es bedarf nur der neuen Bewusstheit, dass in euch alles vorhanden ist.  Ein ganzes Universum ist in euch gespeichert und Liebe, Licht und Harmonie darf euch geschenkt werden, weil ihr bereit seid, anzunehmen alles, was Ich für euch bereitet habe.  Keines eurer Gebete ist verloren und alle eure Wünsche, die nach Meinem Willen sind, erfülle Ich euch mit großer Freude, um Mich, den lebendigen Gott, in euren Herzen immer tiefer zu verstehen.  Entdecken sollt ihr, wie sehr Ich euch liebe und wie Mein Herz euch in der Fülle auf Erden beschenken will.  Alles ist in euch und für euch als Geschenk Meiner Liebe gegeben, so dass ihr niemals zweifeln braucht in eurem Leben.  Alle von Mir für euch gegebenen Gnadengaben dürft ihr in reicher Fülle verspüren und annehmen.  Annehmen aus Liebe von Mir, für euer Wohl und für euren Seelenfrieden, für eure wahre Herzensfreude und für eure Liebe die euch über alles hinwegträgt.  Amen.

Euer Vater, der euch allezeit recht führende.  Amen.  Amen.  Amen.

11.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (05:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.