plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Auf Meine Kinder zähle Ich, denn Ich lege euch alles in das 14.02.2013 (03:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.10.2013 00:19}
Auf Meine Kinder zähle Ich, denn Ich lege euch alles in das Herz zur rechten Zeit

Auf Meine Kinder zähle Ich, denn Ich lege euch alles in das Herz zur rechten Zeit.  Es sind da viele Dinge, die ihr wandeln könnt.  Wenn in euch die große Umwandlung geschehen ist, dann werde Ich euch alles zeigen können und alles wird euch mit Freude gelingen.  Alles werde Ich mit euch schaffen, damit die Menschen neu werden und Meine Liebe verspüren.  Staunen werdet auch ihr, wie Ich alles führen und leiten werde und staunend wird alles in eine neue Weltenwende geführt werden können.  Es ist Umpolung angesagt in den Menschenherzen und diese geschieht zuerst in euch, dann in den andern um euch.  Alles mache Ich neu und eine neue Welle der Liebe und Barmherzigkeit wird alles durchdringen.  Neues Lebensbewusstsein schenke Ich allen, die Meine Impulse in den Herzen erleben und neues Erwachen kann alles umfassen.  Diese Wende in euch wirkt sich aus über alle Meine Kinder und neues Leben wandelt sich in Frieden und Freude, um die Menschen neu zu machen, denn das Paradies auf der Neuen Erde kann dann geschehen, wenn die positiven Gedanken und Taten das Dunkle überwiegen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit freudigem Herzen alles erleben lässt, was die Neue Zeit mitbringen wird.  Amen.  Amen.  Amen.

17.09.2004

20040917
Zuletzt geändert von amo am 27.10.2013 um 00:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (03:55 Uhr) amo
 20040917 [ohne Text] 27.10.2013 (00:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.