plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Aufbau des neuen Jerusalem 22.06.2013 (20:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.06.2013 20:30}
Aufbau des neuen Jerusalem

Meinen Segen, Meine Freude und Meine Liebe schenke Ich euch an jedem neuen Tag.  Ich heile euch und sehe mit Wohlwollen auf eure brennenden Herzen, die in großer Liebe zu Mir entbrennen.  Ströme der Heilkraft und der lebendigen Erfahrung eurer Genesung sollt ihr von Mir verspüren.  Es sollen alle Meine Kinder, die zum Geistigen Jerusalem gehören, sich finden und ihre große Gnade der Heilwerdung erfahren können.  Meine Wege sind manchmal unbegreiflich für euch und Meine Führungen unverständlich.  Doch das gehört zu eurer Prüfung, die Ich euch auferlege, um an Mich zu glauben und zu vertrauen.  Segen in reicher Fülle schenke Ich euch und die Gnade, dass dann, wenn alles ausweglos erscheint, Meine Hilfe spürbar wird und sich auch realistisch zeigt.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euren Herzen, die Meine Liebe klar verspüren dürfen.  Es ist Zeit, alles aufzubauen, denn zu einem Neuen Jerusalem gehört, dass es eure Herzen sind, mit denen alles errichtet wird.  Seid daher voller Zuversicht und Freude und nehmet alles an, was Ich euch schenken will.  Euer Leben ist dahingegeben in Meinen Willen und dafür will Ich euch reich belohnen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet in allen Situationen.  Amen.  Amen.  Amen.

23.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.06.2013 (20:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.