plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausbildung zu Lebenslehrern 09.05.2013 (00:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 00:15}
Ausbildung zu Lebenslehrern

Oasen der Stille braucht ihr, um in eurem Inneren gestärkt zu sein für manche Dinge, die euren ganzen Einsatz fordern werden.  Nützt diese Zeit, denn es geht alles weiter und es wird euch manchmal zu viel erscheinen, was da auf euch zukommt.  Noch ist die Zeit da, wo ihr euch in eine neue Kraft aus dem Heiligen Geiste versetzen könnt, um gestärkt zu sein, wenn ihr gebraucht werdet von den Suchenden.  Alles habt ihr noch als Geschenk von Mir, um in dieser neuen Aufgabe als Lehrer der Neuen Zeit ausgebildet zu werden.  Noch ist es für euch im Alltag wichtig, eure Seelen zu stählen und eure Leiber mit dem Mut und der Kraft Meines Wirkens zu erfassen.  Alles liegt in euch schon parat und es bedarf nur noch des Annehmens des neuen Bewusstseins, das euch über eure Talente gegeben wird.  Freuet euch und seid voller Zuversicht, denn Ich lenke, leite und führe euch immer wieder in eine neue Phase der Liebe und des Verstehens.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe ganz ausbildet zu Meinen Lebenslehrern.  Amen.  Amen.  Amen.

03.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (00:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.