plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ausführung der Impulse 15.07.2013 (02:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 02:12}
Ausführung der Impulse

Auf euch, Meine innig Geliebten auf Erden, ist ein großer Segen und auch Verantwortung gelegt für euch selbst.  Alles will Ich euch zeigen und euch durch Menschen erinnern, was ihr tun sollt, um euren Auftrag zu erfüllen.  Es geschieht alles von selber, ihr braucht nur offen sein für eure Impulse und sie auch ausführen.  Erst lege Ich euch alles in das Herz, dann erst geschieht die Tat und auch das wahre Leben, um alles auszuführen.  Die starke Kraft des Willens, der Meiner ist, wird sich zur Freude für euch und alle anderen Menschen um euch auswirken können.  Eure Bereitschaft und euer Tun ist es, das Ich von euch brauche.  Wenn ihr erleben könnt, was Meine Gnade alles beinhaltet, werdet ihr staunen und danken für alle eure ausgeführten Impulse.  Freuet euch daher und habet Mut, denn es ist die Zeit der Tat und die Zeit der Verwirklichung eurer, d. h. Meiner Führungen da.  Ihr werdet staunen und immer wieder mit dankbarer Liebe erkennen, wie Ich euch in allen euren Talenten unterstütze, um Mein Lebensangebot zu erfüllen.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

21.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (02:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.