plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Cordula: ,,Tu mer's einfach!'' 08.11.2018 (18:53 Uhr) Helmut Franke
Wo ich oft lange hin und her überlege und mich oft nicht oder lange nicht traue, wie da, als ich Cordula das erste Mal in die Arme nehmen wollte und der Wunsch dazu über Tage mit Treffen hinweg immer stärker und stärker wurde aber ich mich das lange nicht traute, als wir uns häufiger getroffen haben, war es für sie ganz einfach und locker:

Als ich mich nach längerer Zeit der eigenen Überlegerei und damit verbundenen Quälerei endlich bei einem Abschied von ihr in ihrem Wohnheimszimmer im HES ihr zu sagen traute, dass ich sie gerne in die Arme nähme und mich zu fragen traute, ob sie das auch wolle, sagte sie zu mir ganz locker mit einem freudigen und anziehenden Lächeln:

,,Tu mer's einfach!''

Und: gesagt - getan.


So kam das erste Mal, dass wir uns eine, wenn auch eher kurze, Zeit in den Armen hielten.

Cordula hat mich mehrfach mit solch einfachen spontanen Entscheidungen überrascht.  Einige Male habe ich mich auch darüber gewundert.
Zuletzt geändert von amo am 10.11.2018 um 14:21 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.