plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Danken für die Gnaden 29.05.2013 (03:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 03:09}
Danken für die Gnaden

Die Einheit in allem brauche Ich von einer Kleinen Schar und damit dieses geschehen kann, bedarf es mancher Erkenntnisse und Erfahrungen.  Das, was Ich euch schenken will, sind Gnaden ohnegleichen und Freude und Klarheit gehen dem ganzen voraus.  Spüret in eure Herzen, damit ihr aus ihm entscheiden könnt, was alles geschehen soll.  Sehet in allem immer wieder Meine Führungen und seid für die Liebe und Freude allezeit geöffnet, um alles in eine wahre Herzensfreude zu bringen.  Es geschieht nichts, was nicht von Mir geführt ist, auch nichts, was die Liebesharmonie stören könnte.  Darum seid geöffnet für Meine Führungen und danket in allem dafür, dass es Meine Gnade ist, die Ich euch zuteil werden lasse.  Amen.

Euer VATER, der alles mit euch und durch euch führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

28.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.