plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Erkennen der Vaterliebe 11.06.2013 (02:49 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 02:54}
Das Erkennen der Vaterliebe

Euch, Meine[n] innig Geliebten, schenke Ich alles, um zu erkennen, was Meine Liebe vermag in allem.  Ich führe euch so, dass ihr mit dankbarer Freude Meine Liebe bewusst erkennen könnt.  Und so ist es an der Zeit, dieses neue Lebensbewusstsein zu finden, das euch mit großer Dankbarkeit erfüllen wird.  Alles will Ich in euch und um euch führen und leiten und Meine wahre Herzensfreude soll euch in jedem Augenblick neu regieren können.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, der euch auf allen Wegen immer wieder in ein Abenteuer führt, das euch mit großer Freude und dankbarem Herzen erfüllt.  Amen.

Euer VATER, der euch immer wieder neu beflügelt, euer Leben zu sehen als ein Geschenk Meiner Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

17.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (02:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.