plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Gericht beginnt am Hause Gottes 27.07.2013 (18:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.07.2013 18:32}
Das Gericht beginnt am Hause Gottes

Ich, der lebendige Gott, möchte auch euch auf dieser Erde lebendig haben, denn das ist Leben.  Ihr könnt in eurer Freiheit euch zu allem entscheiden, was eure kleinen Menschenwillen euch eingeben und ihr könnt aus Liebe euer Leben überprüfen, wo ihr euch hinbewegen wollt.  Ihr seid in aller Freiheit für euch selber verantwortlich und jeder Gedanke und jedes Wort soll wahrhaftig in euch gelebt werden, damit eure Besserung schnell wachsen kann.  Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten und da ist eure Entscheidungsgabe gefordert.  Maria schenkt euch immer und in allem den Heiligen Geist und eure Schutzengel dürfen nur helfen, wenn ihr sie darum bittet.  Erkennet daher, dass in allem Geschehen Meine Liebe gefordert ist.  Wann immer ihr, zwei oder drei in Meinem Namen versammelt seid, bin Ich mitten unter euch.  Und da ist die Liebe das Band, das euch mit Mir verbindet.  Prüfet daher jedes eurer Worte, wie ihr redet — und wie ihr unter euch, die Ich zusammengeführt habe, über andere denkt.  Das Gericht fängt am Hause Gottes an und wer sich da nicht mit Liebe und Meinem Öl in den Lampen einbringt, sondern sich über andere aufregt, darf erst mal in seinem Herzen prüfen, wo er steht in Meinem Plane.  Amen.

Euer VATER, der mit Freude euch alle führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.02.2009
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (18:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (18:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.