plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Gericht beginnt im Hause Gottes 11.08.2013 (22:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 22:25}
Das Gericht beginnt im Hause Gottes

Ich werde alles so wunderbar führen und leiten, dass Meine Liebe und Meine Sehnsucht zu euch, Meinen Kindern, spürbar werden kann.  Alles liegt in dieser Meiner Führung verborgen.  Für die einen ist es schockierend, was sich im Herzen abspielt und für die anderen eine nie gekannte Klarheit und Freude:  Je nach dem Prozess, in den sie geführt werden, ist Meine Erkenntnis zu sehen und zu spüren in ihren Herzen.  Alles will Ich euch zeigen und alles erleben lassen, was ihr in eurem Versprechen, ehe ihr auf die Erde gegangen seid, jetzt sehen und erleben dürft.  Diese große Gnadenzeit ist es, die Ich euch gebe, um eure Herzen zu prüfen und um zu sehen, was alles durch euch gelebtes Leben war!  Diese Selbsterkenntnis beginnt im Hause Gottes und geht weiter zu den Politikern und Mächtigen der Erde.  Alles geschieht Schritt für Schritt und damit wird diese große Weltenwende eingeleitet.  Eingeleitet wird das Neue, das alles in eine klare und lebendige Freude, in ein neues Friedensreich führt.  Sehet daher in jeder eurer Entscheidungen, dass nur noch schöneres und besseres Lebensgefühl sich anbietet.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem behütet, um mitzuwirken am Paradies auf der Neuen Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

12.07.2009
 20090712 [ohne Text] 11.08.2013 (22:23 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (22:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.