plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben aller Meiner Kinder hat eine große Bedeutung hier 22.12.2012 (04:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 02:30}
Das Leben aller Meiner Kinder hat eine große Bedeutung hier auf Erden

Das Leben aller Meiner Kinder hat eine große Bedeutung hier auf Erden und es werden sich in ihren Herzen große Umwandlungsprozesse abspielen.  Es sind Meine Führungen in allem zu erkennen und zu danken für alles, was das Leben gebracht hat - und was es weiter bringen wird.  Alles ist in dieser Zeit auf dem Höhepunkt der Reinigung und damit auf Klarheit und Wahrheit ausgerichtet.  Nichts kann sich mehr verbergen und nichts in Schein mehr hüllen, weil Mein Licht in so einer großen Strahlkraft schon auf Erden leuchtet, dass nichts mehr verborgen bleiben kann.  Nie war die Zeit so intensiv und kostbar, so dass alles Falsche gesehen wird von allen Menschen.  Wo das Liebelicht in Klarheit leuchtet und der Stern von Bethlehem in voller Leuchtkraft steht, bleibt nichts mehr verborgen!  Es ist eine Zeit, die den größten Umwandlungsprozess der Menschheit beinhaltet und Erde und Mensch gleichzeitig diese Weltenwende erleben.  Amen.

Euer Schöpfer und Herrscher das ganzen Universums.  Amen.  Amen.  Amen.

20.11.2002

20021120
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 02:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (04:36 Uhr) amo
 20021120 [ohne Text] 09.09.2013 (02:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.