plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben bildet euch in jedem Augenblick aus 26.01.2013 (12:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.10.2013 13:48}
Das Leben bildet euch in jedem Augenblick aus

Das Leben bildet euch in jedem Augenblick aus und schenkt euch alles, was ihr braucht, um heil und neu zu werden.  Darum sehet alles als Schulung an, indem alles für euch gut ist, um zu wachsen.  Heil und Segen gieße Ich aus über euch und lasse euch alle Blockaden erkennen.  Alles, was euch umgibt, ist ein Geschenk Meiner Liebe und soll euch mit Freude erfüllen können.  Alles soll eins werden können in Mir, darum habe Ich euch alle Möglichkeiten gegeben, um euer Herz zu öffnen für Mich und für den Heiligen Geist, der euch in alle Wahrheit einführt.  Das Leben mit allen Facetten, die es euch bietet, ist eine Wachstumsphase, die euch Unterscheidungskraft schenken soll.  Alles ist zugelassen, um euch zu reinigen und in die Selbsterkenntnis zu führen.  Meine Gnade schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt und somit lernt ihr, euer Leben zu verstehen.  Freuet euch, dieses zu wissen, und danket für alle Begebenheiten, die euch umgeben, so dass ihr immer freier und immer mehr in Meine Klarheit geführt werdet.  Amen.

Euer VATER, der euch beistehet[beisteht] und euch stärkt in allen Geschehnissen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2004

20040213
Zuletzt geändert von amo am 08.10.2013 um 13:47 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (12:49 Uhr) amo
 20040213 [ohne Text] 08.10.2013 (13:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.