plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben Meiner Kinder ist mit Mir ein Abenteuer, denn Ich 26.03.2013 (04:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.03.2013 04:45}
Das Leben Meiner Kinder ist mit Mir ein Abenteuer, denn Ich führe und leite euch nach eurer Aufgabe und eurem Glauben und Vertrauen an Mich

Das Leben Meiner Kinder ist mit Mir ein Abenteuer, denn Ich führe und leite euch nach eurer Aufgabe und eurem Glauben und Vertrauen an Mich.  Meine Liebe ist maßgebend, die ihr zu Mir habt und der Glaube und das Vertrauen, dass alles in eurem bisherigen Leben einen Sinn gehabt hat.  Diese alles vergebende und verzeihende Liebe zu euch selbst ist der größte Schritt, den ihr getan habt, denn ihr sollt nicht an der Vergangenheit hängen bleiben, sondern sie als kostbares Gut in euren Herzen bewahren.  Was immer es auch war, es ist in euch Großes geschehen durch alle diese Klippen und Steine, die ihr beschritten habt.  Jetzt geht es um das neue Leben, euch zu klaren Entscheidungen zu führen.  Und so habe Ich es mit Meiner Vergebung und Liebe aus Gnade in den Sand geschrieben, um euch ganz heil und neu werden zu lassen.  Alles ist in dieser großen Gnadenzeit aufgetan für neue Lebenserfahrungen und an jedem neuen Tag seid ihr ganz innig mit dieser Liebe beschenkt, wenn ihr es wollt.  Ihr habt in allem diese Freiheit eures Willens und darum seid ihr frei entscheidende Wesen.  Was auch immer ihr wollt, bleibt euch überlassen, doch aus den Fehlern der Vergangenheit solltet ihr lernen.  Amen.

Euer VATER, der euch braucht, um die Liebe auf die Erde und die Vergebung zu bringen.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (04:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.