plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das mächtige Wirken der Tiefen 06.11.2012 (07:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 07:13}
Das mächtige Wirken der Tiefen

Manchmal muss Ich eingreifen und euch sagen, dass nicht alles eine Selbstverständlichkeit ist.  Ich bin in allen Meinen Kindern in ihren Herzen das Allerheiligste, um das ihr euch bewusst werden sollt.  Meine Pläne sind so, dass Ich euch manchmal aufrütteln muss, um auf euren eigenen Reichtum aufmerksam zu werden.  Eigenständig und liebevoll will Ich eure Selbstliebe stärken, weil doch Ich in euch bin.  Dieses sollt ihr euch bewusster machen, damit das neue Erkennen eurer Liebe zu euch spürbar werden kann.  Es geschehen immer wieder Dinge, die euch in eine fragende Lebenshaltung führen.  Und da zeigt sich, wo Meine Kinder felsenfest glauben, dass alles aus Meiner Liebe entspringt.  Und wenn es noch so unmöglich erscheint, führe und leite Ich alles so, dass neues Leben in der tiefsten Tiefe eures Herzens angeschaut werden darf.  Und genau das, was dann noch aus diesen Tiefen aufsteigt, bedeutet, anzunehmen und anzuschauen, was da an verborgenem ,,Nicht-Mehr-Dienen-Wollen'' in der Verzweiflung alles hervorbricht.  Es ist alles gut, um zu sehen, wie da die Tiefen in euch noch mächtig am Wirken sind.  Seid euch bewusst, dass in jedem Herzen die Wahrheit noch erkannt werden will, der ganze Untergrund erforscht und alles Zugedeckte aus falscher Harmonie entdeckt werden will.  So muss Ich manche Situation schaffen, damit ihr an diese eure Stellen überhaupt hinkommen könnt.  Amen.
Euer VATER, der euch als Untergrund-Erlöser braucht, um die Barmherzigkeit zu leben in euren Tiefen.  Amen.  Amen.  Amen.

03.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (07:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.