plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Friedensreich will anbrechen 08.06.2013 (16:17 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.06.2013 16:17}
Das neue Friedensreich will anbrechen

Was ihr, Meine Kinder, auf Erden an Frieden schafft, das kann große Auswirkungen haben.  Die Liebe ist das Band, das euch vereint und euch verbindet zu neuem Lebensglück.  Es ist in allem Geschehen Meine Gnade, die ihr von Mir in reicher Fülle erhaltet und es geht nicht, diese Gnaden brach liegen zu lassen.  Wuchert mit den Gnaden Meiner Liebe und lasset eure Herzen in dieser großen und wahren Freude aufatmen und aufjubeln.  Ihr seid Meine Friedensboten auf Erden und Meine tapferen Freudenspender in der wahren Natur eures Wesens.  Lasset jubeln eure Herzen im Gleichklang Meines Herzens und Meiner Liebe, damit die Neue Zeit und das Neue Friedensreich anbrechen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch im Leben auf eine neue Weise braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

16.01.2008
Zuletzt geändert von amo am 08.06.2013 um 16:21 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2013 (16:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.