plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Leben kann nun geschehen, weil in euch diese völlig 31.01.2013 (07:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.10.2013 15:07}
Das neue Leben kann nun geschehen, weil in euch diese völlige Reinigung durch alles Gestrüpp eurer Leben geschehen ist

Das neue Leben kann nun geschehen, weil in euch diese völlige Reinigung durch alles Gestrüpp eurer Leben geschehen ist.  Meine Liebegnade will Ich euch immer wieder schenken, damit alles in euch und mit euch geschehen kann.  Eine ganze Menschheit wartet darauf, dass das Licht in Meinen Kindern voll zum Ausdruck kommt.  Darum kann es auf dieser Welt nicht mehr verborgen bleiben, was da in euch gelöst wurde.  Erkennet, wie Ich alles so geführt und geleitet habe, dass das neue Lebensbewusstsein in euch eine ganze Menschheit umfassen kann.  Es ist in allem, was ihr, Meine Kleine Schar, Meine Miterlöserkinder, schafft, eure Aufgabe erkenntlich.  Es wird in euch ein lebendiges Feuer der göttlichen Liebe zu brennen beginnen, das erst in euch, dann um euch alles in eine wahre Liebesflamme führt.  Freude und Seligkeit will Ich euch schenken und auf dieser Erde ein Neues schaffen, das alle alten Strukturen auflöst.  Selig sollt ihr im neuen Lebensbewusstsein eure Freude am Neuen entdecken und klares und lebendiges Wirken in euch soll sich zu einem Fest der Liebe und Freude entwickeln.  Alles, was Ich für euch als ein Geschenk Meiner Liebe bereitet habe, das dürft ihr nun finden.  Und in allem, was Ich euch zeige, werden euch die Herzen aufgehen zu einem großen und lebendigen Wirken auf dieser Neuen Erde.  Erkennet daher, wie sehr Ich euch liebe und euch im Herzen gewandelt habe zu einem freudigen Fest des Lebens, zu einem Friedensfest, das alle anderen alten Muster aufgelöst hat.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer einer Neuen Welt durch euch.  Amen.  Amen.  Amen.

13.05.2004

20040513
Zuletzt geändert von amo am 08.08.2014 um 04:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (07:28 Uhr) amo
 20040513 [ohne Text] 12.10.2013 (15:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.