plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Vater unser (Vaterunser) 24.11.2012 (03:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.11.2012 03:40}
Das neue Vater unser
Vaterunser
pater noster

Ich, der lebendige Gott, wünsche Mir von Meinen Kindern, dass sie ein neues Beten sich aneignen.  Die Bewusstheit, dass Ich in euren Herzen wohne und nicht wo anders, dürft ihr als ein Neues annehmen.  Darum betet:

Geliebter VATER,
der du in unserem Herzen ganz aufgenommen bist, geheiligt sei Dein Name in uns.
Dein Wille geschehe und führe Du uns so,
dass wir Deinen Willen erkennen in uns,
somit ist Dein Reich schon auf Erden.
Danke für unsere tägliche Speise geistig, seelisch und materiell,
die Du uns aus Liebe und Gnade schenkst.
Auch für die Barmherzigkeit, uns unsere eigenen Schulden zu vergeben,
damit auch wir unseren Schuldnern vergeben können und
sie lieben — wie uns selbst.
Führe uns in allen Situationen, wo wir Dir in uns untreu werden wollen und schenke uns alle Gnade und Liebe, damit Erlösung alles Alten geschehen kann,
denn Dein ist die Kraft und Herrlichkeit in alle Ewigkeit — in uns.  Amen.


Dieses Gebet wird die Neue Zeit anziehen, denn ihr, Meine Menschenkinder, seid von einem göttlichen Adel, der Ich in euch bin und Mein Erbe dürft ihr dadurch annehmen.  Dann werden die Wunder geschehen, weil ihr die neue Bewusstheit der göttlichen Liebe in euch tragt und fähig seid, Himmel und Erde zu verbinden.
Dann ist   d e r   Neue Mensch auferstanden und alles wird neu, in euch und um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2012
Zuletzt geändert von amo am 23.07.2013 um 23:20 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.11.2012 (03:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.