plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Wirken 15.07.2013 (03:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 03:23}
Das neue Wirken

In allem seid ihr von Mir geführt und geleitet und es geschehen die Wunder in den Herzen für immer mehr Meiner Kinder.  Das Los des neuen Lebensglückes ist es, das ihr euch mit Mir vorbereiten dürft.  Es sind in jeder Situation neue Erfahrungen für euch gegeben und wahres Leben erfüllt euer ganzes Sein.  Doch dazu schenke Ich euch immer wieder Erlebnisse, die in eurem Herzen große Wandlungen vollbringen.  Erkennet die Zeichen der Zeit als eine große Herausforderung und eine klare Erkenntnis, wie Ich euch geführt und geleitet habe in eurem Leben.  Meine Liebe macht alles heil und ist in allem mit großer Kraft zu euch gekommen.  Sehet mit dankbarem Herzen auf eure Lebensschule mit allem, was geschehen ist in dieser Zubereitungszeit.  Meine Gnade schenkt euch in allem große Klarheit und einen festen Mut, neue Erfahrungen zu begreifen.  Amen.

Euer VATER, der in euch das neue Wirken schaffen will.  Amen.  Amen.  Amen.

27.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (03:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.