plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Zeitalter des Heiligen Geistes 03.06.2013 (22:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 22:52}
Das Zeitalter des Heiligen Geistes

Ich zeige euch, was es bedeutet, dass das Zeitalter des Heiligen Geistes anbricht.  Ihr dürft es schon in verschiedenen Dingen und Situationen erleben, dass eure Gedanken   d e n   Menschen erreichen, an den ihr denkt.  Die Telepathie ist ein Zeichen, wie ihr hineinwachst in ein neues Zeitalter des Heiligen Geistes.  Ihr könnt noch nicht erahnen, was es bedeutet, was dieses Zeitalter euch für Möglichkeiten bietet, die euch in verschiedenen Weisen erst dann gegeben werden können, wenn ihr dazu bereit seid.  Dafür ist eure Zubereitung jetzt so allumfassend, dass ihr mit eurem Leib nicht mehr an Orte gebunden seid, sondern in Gedankenschnelle da sein könnt, wo die Menschen euch brauchen.  Und es wird euch nicht mehr unmöglich sein, zu wirken in der Bilokation.  Amen.

Euer VATER, der Ich euch alles schon vorgelebt habe auf Meinem Erdenweg.  Amen.  Amen.  Amen.

22.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (22:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.