plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Name ,,Vater'' 20.07.2013 (15:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:36}
Der Name ,,Vater''

Von den vielen Namen, welche die Menschen Mir zuordnen, ist doch ,,Vater'' für euch am schönsten, denn was ihr mit ,,Vater'' alles assoziiert, ist auch ganz unterschiedlich je nach eurem Erleben mit eurem irdischen Vater.  Da habt ihr gute Erlebnisse oder auch andere gehabt und auch da sollt ihr in der Selbsterkenntnis einmal prüfen, wie es euch mit dem Wort ,,Vater'' geht.  Tatsache ist, wenn ihr keinen Vater gehabt hättet, wäret ihr nicht auf dieser Welt.  So ist es auch mit Mir, eurem himmlischen VATER:  Ich habe eure Seelen mit Meinem Odem, Meinem Licht ausgestattet und hättet ihr dieses nicht, wären eure Leiber tote Materie.  Eure Seelen sind es, die euch in allem geschehen immer wieder mit Mir und eurem Körper verbinden, so dass dieses Bewusstsein euch heilen kann, weil ihr wisst, dass Ich in euch präsent bin und euch in allem mittrage.  Es gibt nichts, was euch von Mir trennen kann, außer eure Ablehnung und das ist die größte Sünde, weil ihr euch von Meiner Liebe und Geborgenheit abwendet.  Seid euch daher immer bewusst, dass Ich euer Licht, eure Hoffnung und euer Leben bin.  Amen.

Euer VATER, der euch immer liebt und euch behütet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.12.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.