plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der neue Pfingstgeist 18.05.2013 (03:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.05.2013 03:55}
Der neue Pfingstgeist

Wunder über Wunder lasse Ich euch erleben und Freude über die Neuwerdung im Herzen.  Dies alles geschieht nur durch eine neue Einstellung im Inneren und die neue, bewusste Klarheit, die Ich euch schenke.  Alles in allem ist es für euch wichtig, in der Freiheit zu entdecken, dass es immer wieder ein Geschenk ist von Mir, wie die Führungen sind und wie Ich euch liebe.  Meine Gnade ist so groß, dass alles in die Heilwerdung und Neuwerdung geführt wird.  Dies ist der Segen und die Freude des Heiligen Geistes, der neue Pfingstgeist.  Erleben dürft ihr, wie alles sich nach der neuen Klarheit ausrichten kann.  Leben und Liebe, Gnade und Segen, alles will Ich euch zeigen und die Kraft der Liebe spüren lassen, die an diesem Pfingsten sich ausbreitet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Gnade überhäuft und alles neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

17.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.05.2013 (03:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.