plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Schlüssel zum Himmelreich 02.06.2013 (02:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 02.06.2013 02:06}
Der Schlüssel zum Himmelreich

Von allen Meinen Kindern strahlt Mein Licht und Meine Liebe in so großer Strahlkraft um sie her.  Und dieses Liebelicht macht alles neu und lässt euch erkennen, dass es für euch um diese neue Bewusstheit geht, um Meine Wirkungskraft zu spüren.  Euer Sein bedarf noch größerer Bewusstheit, um Meine Wunder zu wirken, dass nicht der geringste Zweifel in euch noch existieren kann.  Alles bedarf in euch zu einer großen Glaubenskraft zu gelangen, dass nichts mehr euch hindert, die Wunder zu wirken an Meiner Statt.  Glauben und Vertrauen schaffen Neuwerdung und Heilung aus allen möglichen und scheinbar unmöglichen Situationen.  Ich sage euch, es werdet ihr noch größere Wunder wirken, als Ich es tat auf Erden.  Euch, Meinen Kindern, will Ich die Schlüssel zum Himmelreich geben, damit ihr den Himmel auf diese Erde ziehen könnt.  Der Sieg des Lichtes auf der Neuen Erde soll für euch ein bewusster Sieg sein, den ihr mit Meiner Heiligen Geisteskraft hinaussendet.  Erkennet ihr nun, Meine Kinder, dass ihr Meine Kraft und Meine Liebe, Meinen Segen habt, um auf dieser Erde zu wirken in allem Geschehen, in das ihr hineingestellt seid?  Amen.

Euer SCHÖPFER und euer liebender, euch erziehender VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

02.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.06.2013 (02:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.